DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Schon bemerkenswert, wie sich zwei der Neuzugänge, beides Abwehrspieler, über Walters Stil äußern.

1. Dennis Hadzikadunic:
Als er zur Vertragsunterschrift im Volksparkstadion war, hatte ihm Sportdirektor Claus Costa Videosequenzen des HSV-Stils vorgespielt, "und ich habe gedacht: Okay. Aber als ich dann im Trainingslager angekommen bin und erstmals auf dem Platz stand, habe ich gedacht: Sollen wir so wirklich spielen?"
[...]
"Ich gewöhne mich bereits an die Spielweise. Ich bin ein Spielertyp, der sich an jedes System und an jedes Team anpasst."
https://www.kicker.de/hadzikadunic-so-h ... 04/artikel

Klingt so nach WTF? Okay, ich versuch's mal und gebe mein Bestes.

2. Ignace van der Brempt:
"Das", verrät van der Brempt, "war entscheidend für mich. Ich weiß, dass er viele Positionswechsel will, dass wir auf dem Platz Entscheidungen treffen sollen. Das mag ich, ich habe gern gewisse Freiheiten in meinem Spiel. Und ich treffe auch gern Entscheidungen."
https://www.kicker.de/van-der-brempt-sc ... 42/artikel

Klingt dann mehr so nach Geil, hab ich Bock drauf.

Um einen anderen Abwehrspieler zu zitieren, als Fußball noch einfach war: Schaun mer mal. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Der neue Lappen

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 18:20
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 8. Juli 2023, 18:45

Was habt ihr denn da für ein dämliches Logo auf der Brust? Im ersten Moment sah ich da ein dreiäugiges Alien, bei genauerem Hinsehen entpuppte es sich dann aber als Ringelreihen. Ist das das Gegenstück zum Arschbolzen?

Passend und konsequent hingegen finde ich die Werbung für "popp". Schließlich habt ihr den Salat jetzt schon im sechsten Jahr.
wie, du bist nocht bei der Hanse Merkur versichert? dann wirds aber zeit!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich hoffe doch, Robert Glatzel ist dort versichert. Es ist gerne mal etwas windig im Norden, und wenn der gleich bei jedem Windhauch umfällt, kann da schnell mal was passieren. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Typisch HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

den saisonhöhepunkt auf den ersten spieltag zu legen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

möglicherweiiiise bin ich ein wenig spät dran...........
aber bei Ina Müller inner Kneipe wurde so beiläufig geschnackt.....

"Hamburger mit Relegationshintergrund"

fand ich ganz witzichhhh :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 13:03 möglicherweiiiise bin ich ein wenig spät dran...........
aber bei Ina Müller inner Kneipe wurde so beiläufig geschnackt.....

"Hamburger mit Relegationshintergrund"

fand ich ganz witzichhhh :lol!:
Pfff, zweimal in der Aufstiegsrelegation zur 1. Liga scheitern? Da sind auf jeden Fall mal Ina Müller und auch der HSV spät dran. Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Durfte mir heute die sog. „Abwehr“ des HSV live vor Ort gegen RWE 120 Minuten ansehen. Wieder neue Spieler dabei, die angesichts dieser komischen Spielweise völlig verunsichert scheinen und hinten von einen Drittligisten total zurecht 3 Buden bekommen. Selten so einen Dreck gesehen.

Aber man hat es ja schon oft thematisiert : Solange Walter da ist mit seinem kranken Fußballsystem wird sich hieran nix ändern. Selbst Boldt ist es heute tatsächlich mal aufgefallen, wie stümperhaft da verteidigt wird. Aber der steht ja normalerweise blind zu unserem Kacktrainer. :wuerg: :wuerg:

Offenbar wurde es wieder die komplette Vorbereitung verpennt, hier mal irgendwas zu ändern. Die Probleme sind ja für jeden klar sichtbar. Dann darf man sich aber über solche Spielabläufe auch nicht wundern!

Es ist einfach nur erbärmlich, was da geboten wird (es ist jetzt z.B. nicht verwunderlich , dass dieser komische Ramos letzte Saison abgestiegen ist) :facepalm: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 22:49 Durfte mir heute die sog. „Abwehr“ des HSV live vor Ort gegen RWE 120 Minuten ansehen. Wieder neue Spieler dabei, die angesichts dieser komischen Spielweise völlig verunsichert scheinen und hinten von einen Drittligisten total zurecht 3 Buden bekommen. Selten so einen Dreck gesehen.

Aber man hat es ja schon oft thematisiert : Solange Walter da ist mit seinem kranken Fußballsystem wird sich hieran nix ändern. Selbst Boldt ist es heute tatsächlich mal aufgefallen, wie stümperhaft da verteidigt wird. Aber der steht ja normalerweise blind zu unserem Kacktrainer. :wuerg: :wuerg:

Offenbar wurde es wieder die komplette Vorbereitung verpennt, hier mal irgendwas zu ändern. Die Probleme sind ja für jeden klar sichtbar. Dann darf man sich aber über solche Spielabläufe auch nicht wundern!

Es ist einfach nur erbärmlich, was da geboten wird (es ist jetzt z.B. nicht verwunderlich , dass dieser komische Ramos letzte Saison abgestiegen ist) :facepalm: :facepalm:
nun hoil mal nicht...IHR seid in Runde 2 :-o :lol!: 26 "Konkurrenten ham datt schon mal nicht geschafft.... :drinkingdrunk:
und aufsteigen tut IHR ja eh nicht...steht doch schon im Titel :lol!: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 13:10
micki2 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 13:03 möglicherweiiiise bin ich ein wenig spät dran...........
aber bei Ina Müller inner Kneipe wurde so beiläufig geschnackt.....

"Hamburger mit Relegationshintergrund"

fand ich ganz witzichhhh :lol!:
Pfff, zweimal in der Aufstiegsrelegation zur 1. Liga scheitern? Da sind auf jeden Fall mal Ina Müller und auch der HSV spät dran. Bild
man, nu setzt doch mal ganz kurz die Holzbein-Brille ab ...und auch wenns möglicherweiiiise schon alt ist...ich finde es lustichhhh :drinkingdrunk:

btw. : Glückwunsch zum Auftakt :clap: unser ist/WIRD ein Desaster :shock: :drinkingdrunk: ... den Ole behalten wir aber einfach trotzdem...sind schließlich arm :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Endlich wieder Champions League in Hamburg!

https://www.kicker.de/donezk-traegt-cha ... 44/artikel

Umsatzbeteiligung, so so. Was macht eigentlich die Stadionmodernisierung für die EM?
micki2 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 00:32 btw. : Glückwunsch zum Auftakt :clap: unser ist/WIRD ein Desaster :shock: :drinkingdrunk: ... den Ole behalten wir aber einfach trotzdem...sind schließlich arm :lol!:
Joa, ist momentan noch mehr Messing statt Gold, was da glänzt, aber die Ergebnisse stimmen zumindest, wenn auch mit viel Glück. Und auch wenn ich neulich wieder irgendwo aus Jux "Werner Raus!" geschrieben habe, so will ich mir aktuell mal ansehen, was Rapp daraus dann zaubert. Ist ein quasi runderneuerter Kader, mit vielen guten neuen Spielern, verpflichtet nach seinen Wünschen (und unseren Möglichkeiten). Er muss jetzt liefern, mal sehen, ob er's kann.
Der Ole bekam ja im Worum nach der Pokalniederlage ordentlich auf den Deckel. Hat er noch Rückhalt bei den Fans? Viele der Kritikpunkte kamen mir bekannt vor (starres System, fragwürdige Wechsel, kein Einsatz von Nachwuchsspielern).
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:43 Endlich wieder Champions League in Hamburg!

https://www.kicker.de/donezk-traegt-cha ... 44/artikel

Umsatzbeteiligung, so so. Was macht eigentlich die Stadionmodernisierung für die EM?
micki2 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 00:32 btw. : Glückwunsch zum Auftakt :clap: unser ist/WIRD ein Desaster :shock: :drinkingdrunk: ... den Ole behalten wir aber einfach trotzdem...sind schließlich arm :lol!:
Joa, ist momentan noch mehr Messing statt Gold, was da glänzt, aber die Ergebnisse stimmen zumindest, wenn auch mit viel Glück. Und auch wenn ich neulich wieder irgendwo aus Jux "Werner Raus!" geschrieben habe, so will ich mir aktuell mal ansehen, was Rapp daraus dann zaubert. Ist ein quasi runderneuerter Kader, mit vielen guten neuen Spielern, verpflichtet nach seinen Wünschen (und unseren Möglichkeiten). Er muss jetzt liefern, mal sehen, ob er's kann.
Der Ole bekam ja im Worum nach der Pokalniederlage ordentlich auf den Deckel. Hat er noch Rückhalt bei den Fans? Viele der Kritikpunkte kamen mir bekannt vor (starres System, fragwürdige Wechsel, kein Einsatz von Nachwuchsspielern).
auch wenn wir diesme Dauertriiiiet mißbrauchen :

sowas wie das Pokalding geht GRADE für UNS in dieser "Situation" überhaupt nicht........Gift......wenn die Truppe nicht an einem Strang zieht, reicht die "Klasse" nicht aus :? :lol!:
Zum "System" etc. kann ich Dir vielleicht nach ein paar HEIMspielen was Näheres sagen....ich habe noch NIX gesehen aktuell...
Denke wenn wir heute rechtzeitig einen fangen wirds böse...... :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 00:28
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 22:49 Durfte mir heute die sog. „Abwehr“ des HSV live vor Ort gegen RWE 120 Minuten ansehen. Wieder neue Spieler dabei, die angesichts dieser komischen Spielweise völlig verunsichert scheinen und hinten von einen Drittligisten total zurecht 3 Buden bekommen. Selten so einen Dreck gesehen.

Aber man hat es ja schon oft thematisiert : Solange Walter da ist mit seinem kranken Fußballsystem wird sich hieran nix ändern. Selbst Boldt ist es heute tatsächlich mal aufgefallen, wie stümperhaft da verteidigt wird. Aber der steht ja normalerweise blind zu unserem Kacktrainer. :wuerg: :wuerg:

Offenbar wurde es wieder die komplette Vorbereitung verpennt, hier mal irgendwas zu ändern. Die Probleme sind ja für jeden klar sichtbar. Dann darf man sich aber über solche Spielabläufe auch nicht wundern!

Es ist einfach nur erbärmlich, was da geboten wird (es ist jetzt z.B. nicht verwunderlich , dass dieser komische Ramos letzte Saison abgestiegen ist) :facepalm: :facepalm:
nun hoil mal nicht...IHR seid in Runde 2 :-o :lol!: 26 "Konkurrenten ham datt schon mal nicht geschafft.... :drinkingdrunk:
und aufsteigen tut IHR ja eh nicht...steht doch schon im Titel :lol!: :hsv:
Wobei Walters System in der Bundesliga für ziemlich viel Unterhaltung sorgen würde. Da sollte man dann mal über Methoden der Direktvermaktung nachdenken... :lol: :drinkingdrunk:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:43 Endlich wieder Champions League in Hamburg!

https://www.kicker.de/donezk-traegt-cha ... 44/artikel

Umsatzbeteiligung, so so. Was macht eigentlich die Stadionmodernisierung für die EM?
micki2 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 00:32 btw. : Glückwunsch zum Auftakt :clap: unser ist/WIRD ein Desaster :shock: :drinkingdrunk: ... den Ole behalten wir aber einfach trotzdem...sind schließlich arm :lol!:
Joa, ist momentan noch mehr Messing statt Gold, was da glänzt, aber die Ergebnisse stimmen zumindest, wenn auch mit viel Glück. Und auch wenn ich neulich wieder irgendwo aus Jux "Werner Raus!" geschrieben habe, so will ich mir aktuell mal ansehen, was Rapp daraus dann zaubert. Ist ein quasi runderneuerter Kader, mit vielen guten neuen Spielern, verpflichtet nach seinen Wünschen (und unseren Möglichkeiten). Er muss jetzt liefern, mal sehen, ob er's kann.
Der Ole bekam ja im Worum nach der Pokalniederlage ordentlich auf den Deckel. Hat er noch Rückhalt bei den Fans? Viele der Kritikpunkte kamen mir bekannt vor (starres System, fragwürdige Wechsel, kein Einsatz von Nachwuchsspielern).
achwas, kommt jetzt nur ein jahr früher als erwartet... :hsv: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

Ich habe mir, vor dem Spiel gegen unsere"Jurkentruppe, mal spaßeshalber die PK vom HSV reingezogen. Wenn der Walter auf dem Trainingsplatz genauso kommunikationsgestört rüberkommt, wundert mich der Hühnerhaufen in der Verteidigung überhaupt nicht. Ein einziges Rumgestottere, incl. Wortfindungsschwierigkeiten ohne Ende. Bei dem Gesabbel würde ich als Spieler ständig mit nem Fragezeichen über der Rübe rumlaufen. Da ist unser Ungar aber um Lichtjahre "klarer", obwohl er mit der deutschen Sprache ein wenig auf Kriegsfuß steht.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:51 Ich habe mir, vor dem Spiel gegen unsere"Jurkentruppe, mal spaßeshalber die PK vom HSV reingezogen. Wenn der Walter auf dem Trainingsplatz genauso kommunikationsgestört rüberkommt, wundert mich der Hühnerhaufen in der Verteidigung überhaupt nicht. Ein einziges Rumgestottere, incl. Wortfindungsschwierigkeiten ohne Ende. Bei dem Gesabbel würde ich als Spieler ständig mit nem Fragezeichen über der Rübe rumlaufen. Da ist unser Ungar aber um Lichtjahre "klarer", obwohl er mit der deutschen Sprache ein wenig auf Kriegsfuß steht.
Walter ist in jeder Hinsicht ne Pflaume, der kann einfach gar nix :wuerg: : Am Sonntag in Essen war gefühlt jeder Schuss von RW ein Treffer...das muss man sich mal vorstellen :facepalm: :facepalm:

Dennoch hoffe ich, dass wir irgendwie mit Glück gegen den ungarischen Familienclan gewinnen können...allerdings müsstet ihr dann alles daneben ballern, da wir gegen den Leistner-Toni keine 5 Buden zustande bringen werden :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von sampenza »

micki2 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 00:32 ... den Ole behalten wir aber einfach trotzdem...sind schließlich arm :lol!:
Ihr heißt ja auch nicht umsonst Werner Bremen, oder?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:43
Dennoch hoffe ich, dass wir irgendwie mit Glück gegen den ungarischen Familienclan gewinnen können...allerdings müsstet ihr dann alles daneben ballern, da wir gegen den Leistner-Toni keine 5 Buden zustande bringen werden :smokingjoint: :smokingjoint:
Leistner und das Rautenschwein werden auf jeden Fall brennen. Hab mich leider zu spät um ein Ticket gekümmert, das Spiel hätte ich gerne vor Ort verfolgt.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 17:10
McGi87 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:43
Dennoch hoffe ich, dass wir irgendwie mit Glück gegen den ungarischen Familienclan gewinnen können...allerdings müsstet ihr dann alles daneben ballern, da wir gegen den Leistner-Toni keine 5 Buden zustande bringen werden :smokingjoint: :smokingjoint:
Leistner und das Rautenschwein werden auf jeden Fall brennen. Hab mich leider zu spät um ein Ticket gekümmert, das Spiel hätte ich gerne vor Ort verfolgt.
Der Einsatz von Leistner hat gestimmt, wie man an seiner Nase sah. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Hertha noch so neben der Spur läuft. Das wirkte wenig bis gar nicht eingespielt. Dennoch sind sie nicht abzuschreiben.

Kann mich nicht daran erinnern, dass Hamburg im Jahr 2023 hinten überhaupt mal zu Null gespielt hat..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:14
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 17:10

Leistner und das Rautenschwein werden auf jeden Fall brennen. Hab mich leider zu spät um ein Ticket gekümmert, das Spiel hätte ich gerne vor Ort verfolgt.
Der Einsatz von Leistner hat gestimmt, wie man an seiner Nase sah. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Hertha noch so neben der Spur läuft. Das wirkte wenig bis gar nicht eingespielt. Dennoch sind sie nicht abzuschreiben.

Kann mich nicht daran erinnern, dass Hamburg im Jahr 2023 hinten überhaupt mal zu Null gespielt hat..
nach dem zu schliessen, was ich von dieser erbärmlichen "leistung" der todkranken alten dame gesehen habe, erfolgt mit dieser truppe und diesem trainer die durchreichung in die 3. liga mit anschließender insolvenz und versetzung in die regionalliga (im best case), 1860 lässt grüssen. so viel zum thema "noch nicht abschreiben".

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 22. August 2023, 00:26
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 21:14

Der Einsatz von Leistner hat gestimmt, wie man an seiner Nase sah. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Hertha noch so neben der Spur läuft. Das wirkte wenig bis gar nicht eingespielt. Dennoch sind sie nicht abzuschreiben.

Kann mich nicht daran erinnern, dass Hamburg im Jahr 2023 hinten überhaupt mal zu Null gespielt hat..
nach dem zu schliessen, was ich von dieser erbärmlichen "leistung" der todkranken alten dame gesehen habe, erfolgt mit dieser truppe und diesem trainer die durchreichung in die 3. liga mit anschließender insolvenz und versetzung in die regionalliga (im best case), 1860 lässt grüssen. so viel zum thema "noch nicht abschreiben".

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich würd sie nochnicht abschreiben. :angel:
Der Offenbarungseid kommt früh in der Saison - da lässt sich noch was korrigieren. Ist doch viel besser als Mitte der Rückrunde... :mrgreen: :hsv:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Dienstag 22. August 2023, 17:01
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 22. August 2023, 00:26

nach dem zu schliessen, was ich von dieser erbärmlichen "leistung" der todkranken alten dame gesehen habe, erfolgt mit dieser truppe und diesem trainer die durchreichung in die 3. liga mit anschließender insolvenz und versetzung in die regionalliga (im best case), 1860 lässt grüssen. so viel zum thema "noch nicht abschreiben".

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich würd sie nochnicht abschreiben. :angel:
Der Offenbarungseid kommt früh in der Saison - da lässt sich noch was korrigieren. Ist doch viel besser als Mitte der Rückrunde... :mrgreen: :hsv:
du meinst so wie beim HSV im september 2017?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
3xl
Forumsfroint
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 17:16
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: VfB Stuttgart

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von 3xl »

Kann mich nicht daran erinnern, dass Hamburg im Jahr 2023 hinten überhaupt mal zu Null gespielt hat..
[/quote]

Vielleicht schließt das deine Erinnerungslücken etwas:

Zu Null in 2023 (ohne das Herha-Spiel) die Saisonspiele 19, 23, 25 und 34
Hinzu kommen in 2022 (Saison 22/23 betreffend) weitere 6 Spiele ohne Gegentreffer.

Aber Hauptsache "Scheiß-Abwehr" - David raus, Muheim raus und Walter sowieso.

:hsv:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

3xl hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 17:41 Kann mich nicht daran erinnern, dass Hamburg im Jahr 2023 hinten überhaupt mal zu Null gespielt hat..
Vielleicht schließt das deine Erinnerungslücken etwas:

Zu Null in 2023 (ohne das Herha-Spiel) die Saisonspiele 19, 23, 25 und 34
Hinzu kommen in 2022 (Saison 22/23 betreffend) weitere 6 Spiele ohne Gegentreffer.

Aber Hauptsache "Scheiß-Abwehr" - David raus, Muheim raus und Walter sowieso.

:hsv:
[/quote]
Ganz wichtig: User "Hoelle" raus! :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

"Schon Störtebeker wusste, dass der Norden rockt
Und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt." :love: :smokingjoint:
Nächste Woche direkt wieder Spitzenspiel im Norden gegen Hansa ! Was für ein Auftaktprogramm ...:popcorn: :popcorn:

Hummel Hummel! Mors! Mors!

:hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Moin,

die 2.Liga NORD :lol!: wäre sogar die ALLERbeste aller Zeiten.....aber WIR sind halt nicht dabei :cool:

Im Ernst : ziemlich coole Liga...habe nur 4 LEICHTE "Störenfriede" gezählt........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 12:28 "Schon Störtebeker wusste, dass der Norden rockt
Und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt." :love: :smokingjoint:
Nächste Woche direkt wieder Spitzenspiel im Norden gegen Hansa ! Was für ein Auftaktprogramm ...:popcorn: :popcorn:

Hummel Hummel! Mors! Mors!

:hsv:
Wenn wir gegen Paderborn drei Punkte holen, plädiere ich dafür, die Saison für beendet zu erklären. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...