DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

crossroads

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von crossroads »

Der Fall scheint durch zu sein!
Gambias Ministerium bestätigt seine Identität
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

@ Jatta
Ermittlungen sind eingestellt!

Eindeutige Beweislage, Rechtsstaat hat funktioniert, es ist gut, dass es jetzt vorbei ist, freut mich total für Jatta! Die Jungs können sich jetzt wieder auf das Fußballspielen konzentrieren...aber das hat ja die letzten Wochen schon recht gut funktioniert :) ;)

@ Transfers
Bedenklich finde ich allerdings den Transfer von Harnik

Wieso holt man sich jetzt den Harnik, der tendenziell im Moment nicht in die erste Elf kommt. Der wird früher oder später Ärger machen, dazu sitzt mit Papa die nächste tickende Zeitbombe auf der Bank! Ich hoffe, Hecking behält das im Griff.
Dafür gibt man mit Wintzheimer einen super Joker-Stürmer ab, wobei sich das auszahlen könnte, wenn er in Bochum mehr Spielpraxis bekommen sollte, daher durchaus sinnvoll
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

zum Titel : doch :welcomewave: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 13:37 zum Titel : doch :welcomewave: :drinkingdrunk:
Sagst Du doch nur, weil ihr den völlig überbezahlten Harnik elegant im Volkspark ''entsorgen'' konntet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 14:15
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 13:37 zum Titel : doch :welcomewave: :drinkingdrunk:
Sagst Du doch nur, weil ihr den völlig überbezahlten Harnik elegant im Volkspark ''entsorgen'' konntet.
nee, ich mein das schon ernst. Hab auch nix gegen Harnik...durchschnittlicher BuLi-Kicker, den Du jederzeit bringen kannst. Aber wir haben nicht nur Rashica und Lücke, sondern vor allem Jojo und Sargent, die Spielzeit brauchen. Und der sympathische Opa von nebenan soll ja auch noch mal knipsen.. 8-)

zu Humbug : die haben jetzt (gezwungenermaßen) mal nen büschen was richtig gemacht. Hecking (mögen mag ich ihn seit Lübeck eigentlich nicht) ist DAFÜR der Richtige.
Wenn die sich NOCHMAL paddeln, krieg ich wahrscheinlich nen Lachkrampf...aber in die BL gehören die unbedingt
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:37 nee, ich mein das schon ernst. Hab auch nix gegen Harnik...durchschnittlicher BuLi-Kicker, den Du jederzeit bringen kannst.
Der aber auch richtig kostet. Steigt man auf, muss der Volkspark ihn verpflichten. Sein Gehalt wird dann sicherlich nicht geringer. Den Aufstieg kann man aber auch ohne solch langfristig überteuerten Käufe erreichen. Die typische Hoffmann-Verpflichtung: Gezahlt wird in Raten, scheiß auf morgen! In der Buli spielt Harnik keine Rolle mehr.

Die Qualität der Stadt ist selbstverständlich drastisch höher als an der Weser. :mrgreen:
Insofern: Glückwunsch an den Spieler und an Baumann.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:37
Wenn die sich NOCHMAL paddeln, krieg ich wahrscheinlich nen Lachkrampf...
Hör gefälligst auf mit sowas, do!!!

Ich weiß zwar, dass NUR DER HSV schon mal eine brauchbare Hin- und Rückrunde in der selben Saison gespielt hat. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich zu dieser Zeit überhaupt schon den Mofa-Führerschein hatte... :lol:

Die Saison ist noch lang - da können noch viele Identitätsnachweise gefordert werden... :umbrella:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:03
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:37 nee, ich mein das schon ernst. Hab auch nix gegen Harnik...durchschnittlicher BuLi-Kicker, den Du jederzeit bringen kannst.
Der aber auch richtig kostet. Steigt man auf, muss der Volkspark ihn verpflichten. Sein Gehalt wird dann sicherlich nicht geringer. Den Aufstieg kann man aber auch ohne solch langfristig überteuerten Käufe erreichen. Die typische Hoffmann-Verpflichtung: Gezahlt wird in Raten, scheiß auf morgen! In der Buli spielt Harnik keine Rolle mehr.

Die Qualität der Stadt ist selbstverständlich drastisch höher als an der Weser. :mrgreen:
Insofern: Glückwunsch an den Spieler und an Baumann.
Ich bin überzeugter Lokalpatriot, Du Wurst :lol:

Nur weil er Österreicher ist, isser ja nicht vollblind. Also Humbug hat schon DEUTLICH dümmere Sachen gemacht...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:25
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:37
Wenn die sich NOCHMAL paddeln, krieg ich wahrscheinlich nen Lachkrampf...
Hör gefälligst auf mit sowas, do!!!

Ich weiß zwar, dass NUR DER HSV schon mal eine brauchbare Hin- und Rückrunde in der selben Saison gespielt hat. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich zu dieser Zeit überhaupt schon den Mofa-Führerschein hatte... :lol:

Die Saison ist noch lang - da können noch viele Identitätsnachweise gefordert werden... :umbrella:
Also ICH jahrelang eingedroschen auf Humbug und war mehrfach genervt, daß die jahrelang den letzten verdienten Schubser nicht bekommen haben.....jetzt ist dieser Dino-Scheiß und wir sind die Geilsten einigermaßen Geschichte. Hattest Du Deinen Mofa-Führerschein denn 1987 schon ? :lol:
Die "Konkurrenz" hält sich in Grenzen....das wird schon. :welcomewave:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:34 Ich bin überzeugter Lokalpatriot, Du Wurst :lol:
Ich auch. Insofern bitte Grützwurst. Aber nur mit Rosinen!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:38 Die "Konkurrenz" hält sich in Grenzen....das wird schon. :welcomewave:
Hoffen wirs. Nicht dass der Mission CL 2021 noch irgendwas in die Quere kommt... :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 17:08
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:38 Die "Konkurrenz" hält sich in Grenzen....das wird schon. :welcomewave:
Hoffen wirs. Nicht dass der Mission CL 2021 noch irgendwas in die Quere kommt... :mrgreen:
bist wohl neben dem admin-krams hier bei der MoPo beschäftigt, wa? :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Zum Thema "Dümmere Sachen" fallen mir seit meinem Mofa-Führerschein spontan folgende Trainer/ Transfers bzw. verdaddelte Talente ein:

Skoblar, Coordes, Jara, Labbadia Teil I, Veh, Zinnbauer, van Marwijk, Oenning, Knäbel, Slomka, Holler, Wolf

Pralija, Zarate, Hashemian, Ketelaer, Albertz Teil II, Bauer, Kotzbichler, Ledesma, Sorin, Zidan, Thiago Neves (Mein pers. Favorit), Streit, Ljuboja, Halilovic, vdV Teil II, Zoua u.v.m.

Tah, Arp, Demirbay, Waldschmidt, Mustafi, Öztunali u.v.m.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von ChiliSzabo »

Depp72 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:03
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:37 nee, ich mein das schon ernst. Hab auch nix gegen Harnik...durchschnittlicher BuLi-Kicker, den Du jederzeit bringen kannst.
Der aber auch richtig kostet. Steigt man auf, muss der Volkspark ihn verpflichten. Sein Gehalt wird dann sicherlich nicht geringer. Den Aufstieg kann man aber auch ohne solch langfristig überteuerten Käufe erreichen. Die typische Hoffmann-Verpflichtung: Gezahlt wird in Raten, scheiß auf morgen! In der Buli spielt Harnik keine Rolle mehr.

Die Qualität der Stadt ist selbstverständlich drastisch höher als an der Weser. :mrgreen:
Insofern: Glückwunsch an den Spieler und an Baumann.
Typisch Hoffmann?

Unsinn!

Dann wäre irgendein afrikanischer oder brasilianischer Nationalspieler für 10 Mio gekommen. Think big.

Harnik kostet 1 Mio Gehalt und beim Aufstieg 1 Mio Ablöse. Das ist in heutiger Zeit selbst für einen Bankstürmer ziemlich günstig.

Ansonsten hat er seine besten Tage wahrscheinlich schon hinter sich, aber auf und neben dem Platz konnte man ihm nie ne falsche Einstellung vorwerfen. Passt schon
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

crossroads hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 16:14 Der Fall scheint durch zu sein!
Gambias Ministerium bestätigt seine Identität
und wo steht steckt denn nun dieser Daffeh? könnte das ministerium das bitte auch mal aufklären? oder ist das wesentlich teurer als eine geburtsurkunde? :umbrella:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:47
crossroads hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 16:14 Der Fall scheint durch zu sein!
Gambias Ministerium bestätigt seine Identität
und wo steht steckt denn nun dieser Daffeh? könnte das ministerium das bitte auch mal aufklären? oder ist das wesentlich teurer als eine geburtsurkunde? :umbrella:
Wen interessiert jetzt noch Bakery Daffeh?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 85103.html
Stefan Kuntz will Bakery Jatta für die deutsche U21-Nationalmannschaft gewinnen.

Bakery Jatta ist the Shotingstar! :welcomewave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:54
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:47
crossroads hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 16:14 Der Fall scheint durch zu sein!
Gambias Ministerium bestätigt seine Identität
und wo steht steckt denn nun dieser Daffeh? könnte das ministerium das bitte auch mal aufklären? oder ist das wesentlich teurer als eine geburtsurkunde? :umbrella:
Wen interessiert jetzt noch Bakery Daffeh?
die ganze welt interessiert sich doch gerade für ihn. wurde er bereits für den friedensnobelpreis vorgeschlagen? :umbrella:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:55 https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 85103.html
Stefan Kuntz will Bakery Jatta für die deutsche U21-Nationalmannschaft gewinnen.

Bakery Jatta ist the Shotingstar! :welcomewave:
vorher sollte man aber besser mal einen richtigen alterstest machen, bevor der nächste titel der u21 noch aberkannt wird. :umbrella:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 22:08
Atlan hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:55 https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 85103.html
Stefan Kuntz will Bakery Jatta für die deutsche U21-Nationalmannschaft gewinnen.

Bakery Jatta ist the Shotingstar! :welcomewave:
vorher sollte man aber besser mal einen richtigen alterstest machen, bevor der nächste titel der u21 noch aberkannt wird. :umbrella:
Du gibst nicht auf, bevor du das Wild erlegt hast? :umbrella:
Und wenn der wilde Tiger dann eine zahme Hauskatze ist, bist du immer noch nicht zufrieden?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:04 Harnik kostet 1 Mio Gehalt und beim Aufstieg 1 Mio Ablöse. Das ist in heutiger Zeit selbst für einen Bankstürmer ziemlich günstig.

Ansonsten hat er seine besten Tage wahrscheinlich schon hinter sich, aber auf und neben dem Platz konnte man ihm nie ne falsche Einstellung vorwerfen.
Klar, letzteres würde ich nie anzweifeln. Und er spielt zwar selten gut, steht aber ab und an richtig und hat viel Erfahrung. Das Gehalt wird beim Aufstieg mit Sicherheit auf 2 Mio. ansteigen. Denn diese Saison übernimmt Werder noch die Hälfte davon. Angesichts eines Vertrags bis 2021 an der Weser und dem zwingenden Kauf bei Aufstieg, wird er sich sicherlich nicht finanziell verschlechtern mögen. Er hätte ja woanders mehr verdienen können. ;)

Geld, das dann in Liga 1 fehlt. Aber stimmt, gab schon schlechtere Verpflichtungen. Was wiederum kein Kunststück ist bei der Transfer-Vergangenheit.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:47 und wo steht steckt denn nun dieser Daffeh? könnte das ministerium das bitte auch mal aufklären? oder ist das wesentlich teurer als eine geburtsurkunde? :umbrella:
Das überlassen wir der BLÖD, dann haben die was sinnvolles zu tun... :banplz:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Jattagate - Die Schlinge zieht sich zu

Beitrag von Hoellenvaart »

Die Behörden prüfen offenbar eine E-Mail-Adresse, die Jatta vor drei Jahren bei seiner Einreise nach Deutschland in Bremen angegeben hatte. Wie zunächst die Bild berichtete, soll diese von Jatta genannte Adresse den Namen "Bakary Daffeh" beinhaltet haben. Das ist der Name, den Jatta laut Sport Bild vor seiner Ankunft in Deutschland in seiner Heimat Gambia getragen haben soll.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bake ... ry-daffeh/

Bakery Jatta Daffeh equalised for Hamburg SV against SPARTA ROTTERDAM last night.


https://www.facebook.com/GambianTalents ... =1&theater

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Jattagate - Die Schlinge zieht sich zu

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 18:55 Die Behörden prüfen offenbar eine E-Mail-Adresse, die Jatta vor drei Jahren bei seiner Einreise nach Deutschland in Bremen angegeben hatte.
Würde die Stasi alle E-Mail-Adressen überpüfen, die beim kigger angegeben worden sind, hätte sie noch heute Arbeit.

Um was jattat's also?
Schwarze HSV-Löcher, Rucksäcke und rosa Hüpfer gab es schon vor 2015.



Aber nur einen aktuellen DERBYSIEGER!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Jattagate - Die Schlinge zieht sich zu

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 18:55 Die Behörden prüfen offenbar eine E-Mail-Adresse, die Jatta vor drei Jahren bei seiner Einreise nach Deutschland in Bremen angegeben hatte. Wie zunächst die Bild berichtete, soll diese von Jatta genannte Adresse den Namen "Bakary Daffeh" beinhaltet haben. Das ist der Name, den Jatta laut Sport Bild vor seiner Ankunft in Deutschland in seiner Heimat Gambia getragen haben soll.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bake ... ry-daffeh/

Bakery Jatta Daffeh equalised for Hamburg SV against SPARTA ROTTERDAM last night.


https://www.facebook.com/GambianTalents ... =1&theater

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Der Wind - und meine Ansicht/Meinung - dreht sich gegen Jatta.
Auch die Geburtsurkunde ist kein echter Beweis. Es gab nur keinen besseren (Gegen)Beweis.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.