DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Der Stand der Dinge

Beitrag von Hoellenvaart »

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat der Hamburger SV 4:1 (3:1) gegen den Oberligisten SV Rugenbergen gewonnen. Die Leistung war dabei enttäuschend.
Zehn Tage vor dem Zweitligastart im heimischen Volksparkstadion gegen den SV Darmstadt 98 will Hecking keine Wasserstandsmeldung abgeben: „Ich weiß noch nicht, wo wir stehen. Wir werden es gegen Darmstadt sehen." Zu Amtsantritt bezeichnete Trainer Hecking den HSV als Baustelle: „Wir haben schon einige Dinge verändert, aber diese Baustelle ist noch nicht fertig.“


https://www.rautenperle.com/content/hsv ... upt-nichts

schon so manch einer hat eine ruine mit einer baustelle verwechselt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Das ist mal eine Ansage:
IjonT hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 15:24 Vagnoman, Josha (HSV)
Kittel, Sonny (HSV)
Jatta, Bakery (HSV)
Hinterseer, Lukas (HSV)
[...]
Ich glaube, nicht nur als Fan, dass die durchaus guten Transfers der neue Trainer (ich bin zwar kein Hecking Fan, aber der man kann was und ist vielleicht genau der, den der HSV braucht) und die Erfahrung, eine Saison zweite Liga durch zu haben, den HSV zum stärksten der großen 4 macht (oder wie man diese Teams auch bezeichnen will).
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... 676#p10676
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von IjonT »

Oh ja. Das ist genau die Aufmerksamkeit, die man als HSV Fan nun nicht will. Da will man in Stille und unbemerkt leiden...

Zum Glück habe ich nicht Aufstiegsfavorit gesagt und ja, ich sehe weder Stuttgart, noch den Hannoverschen SV noch Nürnberg besser.

Angst macht mir allerdings, dass es Offensiv noch nicht so läuft. Abstieg und Nichtaustieg waren vor allem der fehlenden Offensive geschuldet.

Und jetzt weg hier. Ich bin im Spiel Zuhause und hier ist es mir zu rosa...
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Motivator Papaschrottoulos

Beitrag von Hoellenvaart »

"Hecking aber stellt so oder so klar, dass „Papa für diese Mannschaft eine ungeheure Wichtigkeit haben würde, auch wenn er nicht von Anfang an spielt“. Weil er die Kollegen pusht. Aufrüttelt. Und fordert."

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-griec ... n-32842910

"Mit einem dicken Eisverband um das vorgeschädigte linke Knie saß Kyriakos Papadopoulos nach dem Testspiel des HSV am Mittwochnachmittag gegen den Oberligisten SV Rugenbergen auf der Ersatzbank. Die Körpersprache des Griechen nach dem 4:1-Sieg machte deutlich, dass die Hamburger mal wieder vor einer richtig schwierigen Saison stehen."

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... telle.html

Hecking hat offenbar schon so viel schlechte HSV-luft geatmet, dass er problemlos denselben schwachsinn absondert, den man in den letzten jahren schon von zig versagerfunktionären gehört hat. der HSV, ein verein mit tradition, wenigstens etwas. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Konstanz der Invalidität

Beitrag von Hoellenvaart »

Hunt bleibt kapitän. Hecking setzt auf Hunt. ergo: Hecking setzt auf absehbares versagen und bocklosigkeit. Hecking hat sich damit nahtlos in den hamburger mehltau der leistungsfeindlichen wohlfühloase HSV eingefügt. es kam wie es kommen musste, wenn man einen ausgebrannten verwalter auf die trainerbank setzt. der HSV wird nie aufsteigen!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Erfolgsprämien

Beitrag von Depp72 »

An sich stellt der HSV ja lieber Blankoschecks aus...

Hecking dürfte sich finanziell gegenüber Gladbach kaum verschlechtert haben:

''soll der HSV dem Bericht zufolge mit Prämien in Höhe von 60.000 Euro bis 80000 Euro pro Punkt kalkulieren – je nachdem, welche Profis eingesetzt wurden. Dem Trainerteam um den Chef Dieter Hecking soll ein Punkt mit 20.000 Euro, also 60.000 Euro für einen Sieg, vergütet werden. Die "Sportbild" rechnet vor, dass der HSV bei angestrebten 65 Zählern mindestens 5,2 Millionen Euro an Punktprämien ausschütten müsste.''

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... -Bild.html

Mit den 56 Punkten der letzten Saison wären das 1,1 Millionen on top für Heckings Trainerteam.
Für Platz 4 ganz anständig bezahlt. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

House of Cards

Beitrag von Hoellenvaart »

Hunt verletzt, einsatz am ersten spieltag unwahrscheinlich. willkommen herr dummschwätzer und hochstapler Hecking in der bösen HSV-realität.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

11 Neue

Beitrag von tcb »

Komplett neue Mannschaft, neue(r) Trainer, neuer SpoDi.
So langsam bin ich wirklich gespannt, was dabei rumkommt (bzw. OB). Das kann man doch jetzt eigentlich nicht mehr vermasseln, oder? :geek:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 11 Neue

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 13:52 Komplett neue Mannschaft, neue(r) Trainer, neuer SpoDi.
So langsam bin ich wirklich gespannt, was dabei rumkommt (bzw. OB). Das kann man doch jetzt eigentlich nicht mehr vermasseln, oder? :geek:
naja....es ist halt Humbug :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 11 Neue

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 13:52 Das kann man doch jetzt eigentlich nicht mehr vermasseln, oder? :geek:
Doch. Ich glaube nicht, dass man daraus eine wirklich homogene Truppe entwickeln wird. Man kommt unter die ersten 5, ja. Vielleicht auch unter die ersten 3, aber bei dem wild zusammen gewürfelten Haufen müssen die anderen schon schlechter spielen, sonst wird das nix. Und die Betonung liegt auf schlechter, denn gut wird der HSV nicht spielen.

Wenn Hoffmann fertig ist, und seine Taschen gut gefüllt hat, wird der HSV noch ärmer sein.

Ganz nettes Beispiel:
HSV Arena hat geschrieben:
Gravesen 26. Juli 2019 um 10:02 Uhr - Antworten

Mal so als Vergleich, quasi zum Spaß.
.
Xavier Amaechi (18) – letzte Saison 14 Einsätze in Premier League 2 (vergleichbar mit der U21,also Regionalliga) – 5 Länderspiele England U17 – Kaufpreis: € 2,5 Mio.(von Arsenal London)
.
Patric Pfeiffer (19) – letzte Saison 22 Einsätze Regionalliga Nord – 2 Länderspiele Deutschland U19 – Kaufpreis: € 250.000 (an Darmstadt 98)
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/07/2 ... ohne-ende/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Da der HSV gleich zu Beginn wieder auf Mathias Honsak trifft, diesmal im Lilien-Trikot, hier was zur Einstimmung:

https://youtu.be/2f9ExdGr4sk?t=102
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die Rückkehr des Alptraums in Light Pink

Beitrag von Hoellenvaart »

https://shop.hsv.de/themen/auswaertstri ... ikot-19-20

wer will ernsthaft behaupten, in diesen schwuchteligen mädchentrikots könnte man erfolgreich fußball spielen ? den erkläre ich für hochgradig geistesgestört. jetzt bestellen ! :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Der Marktwert des HSV-Kaders: Chronik eines Verfalls

Beitrag von Depp72 »

Nimmt man die TM-Zahlen hat sich der Markwert des HSV-Kaders innerhalb von 10 Jahren fast gedrittelt. Von 145 Millionen (09/10) auf aktuell 52 Millionen. Steile Abwärtskurve. Und allein von letzter Saison zu dieser beträgt der Wertverlust noch mal 25 %.

2009/10: 145 Millionen

2010/11: 132 Millionen

2011/12: 103 Millionen

2012/13: 111 Millionen

2013/14: 112 Millionen

2014/15: 115 Millionen

2015/16: 74 Millionen

2016/17: 95 Millionen

2017/18: 70 Millionen

2018/19: 70 Millionen

2019/20: 52 Millionen

Gut erkennbar: Nach dem Ende von Bernd Hoffmanns erster Amtszeit (März 2011) sackte der Wert erstmals drastisch um mehr als 20 % ab. Kein Wunder, europäisch nicht mehr dabei und Spieler auf Pump und Raten gekauft. Da mussten die Nachfolger noch reichlich abtragen. Didi Geldverbrenners segensreiches Werk ab Sommer 2014 wird schon in der Saison darauf sichtbar: 35 % Wertverlust! Und dann Abstieg und Nichtaufstieg. Freier Fall?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Die Rückkehr des Alptraums in Light Pink

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 23:13 https://shop.hsv.de/themen/auswaertstri ... ikot-19-20

wer will ernsthaft behaupten, in diesen schwuchteligen mädchentrikots könnte man erfolgreich fußball spielen ? den erkläre ich für hochgradig geistesgestört. jetzt bestellen ! :mrgreen:
als wenn sie das ohne könnten... :roll:
Ich finde, die sehen sehr geil aus. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass wir seinerzeit in den pinken Trikots kein einziges Spiel gewonnen haben. :lol:
er/ihm | he/him
MikeKilo

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von MikeKilo »

schwuchtelig und geistesgestört sollte man doch unterscheiden können
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

LOL

Beitrag von tcb »

Nix Neues in Hamburg... :|
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Der Abstiegskampf hat begonnen

Beitrag von Hoellenvaart »

1:1 nach geschenktem elfer in der 98. minute, den Hunt verwandelt. videobescheiss durch Steinhaus, D98 wird durch schiri Hartmann um den sieg betrogen. aber auch das wird den HSV nicht retten. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Na gut, in der 1. Hälfte haben die Hamburger nen klaren Elfer nicht bekommen, welchen man in der Widerholung durchaus als solchen hätte erkennen können.

Aber jetzt konnte man an der Nachspielzeit schon erkennen in welche Richtung das wieder gehen soll.

5 min waren schon ein Witz. Papadopoulus hätte vom Platz gehört. Zum Elfer kann ich nix sagen, weil sich bei mir der Sender dann am Ende aufgehangen hat.

Zum Spiel: in HZ war der HSV klar dominierend und hat halt nichts aus seinen Chancen gemacht. Die Lilien waren ängstlich und nach vorne kaum zu sehen. In HZ 2 dann der Schock für den HSV. Darmstadt mit der 1 Chance nach 14 Sekunden zum 0:1.

Am Ende muss man festhalten, dass der HSV trotz unfassbarer personeller Überlegenheit im 1. Spiel ähnliche Probleme hat wie letzte Saison. Aber wenn der DFB ebenso hilft wie in der letzten Saison können sie es dieses mal schaffen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Acker1966 »

du meinst der schiri hat extra lange nachspielen lassen? also vom dfb diese order bekommen?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 18:53 du meinst der schiri hat extra lange nachspielen lassen? also vom dfb diese order bekommen?
mindestens :lol:

oder aus China, wer weiß :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

''Der HSV wird seine aussortierten Spieler nicht los

Es fehlen die Angebote. Das bestätigte auch Trainer Dieter Hecking: „Mir ist nicht bekannt, dass es aktuell einen Interessenten für einen Spieler gibt.“ [...]

Die Krux: Die meisten Interessenten wollen keine Ablöse an die Hamburger zahlen. Deshalb ist der Verein inzwischen nach MOPO-Informationen schon bereit, einige Spieler notfalls auch ohne oder gegen eine geringe Zahlung ziehen zu lassen. Sportvorstand Jonas Boldt wird sich in den kommenden Tagen verstärkt mit dem Problem befassen. Denn über die Berater der Spieler, die meistens Familienangehörige sind, hat bisher nicht viel geklappt.''

https://www.mopo.de/sport/hsv/keine-ang ... s-32936444


Nicht so schlimm, man hat ja noch Geld aus den Verkäufen und im Hintergrund Edel-''Fan'' Klaumi. Et hätt noch immer jot jejange.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Et hätt noch immer jot jejange.

Beitrag von Hoellenvaart »

das kann man nach dem abstieg aus liga 1 nicht mehr behaupten.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

HSV Schrei-Mantra

Beitrag von Hoellenvaart »

Denn das Training heute war insbesondere am Nachmittag sehr intensiv. Auf dem hinteren Platz (von der Südtribüne aus gesehen) wurde auf verkürztem Feld in Turnierform gespielt. Mit unterschiedlich vielen Anspielpunkten am Rand ließ Hecking eine sehr zweikampf- und Torabschluss-intensive Einheit absolvieren. Am Vormittag noch mit 11 gegen 11 wurde nachmittags erst 6 gegen 6 und später noch vier gegen viergespielt. Immer im Fokus: der Wettbewerb. „Gewinnen! Gewinnen!“, schrie Hecking und vor allem Bremser immer wieder von außen rein.

https://www.rautenperle.com/content/all ... hts-muss-0

offnbar ein fall sich selbst zerstörender prophezeiungen. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die Wohlfühloase der stolzierenden Invaliden

Beitrag von Hoellenvaart »

... so wird Kittel früher oder später diese Rolle eh übernehmen können und bis dahin die Eingewöhnung bekommen, die er im Moment noch braucht. Übrigens auch gesundheitlich, wie das Nachmittagstraining noch einmal zeigt. Denn da stolzierte der mit mehreren Knie-Operationen schon in jungem Alter vorgeschädigte Mittelfeldspieler ein spezielles Lauftraining mit Rehacoach Sebastian Capel - und Kyriakos Papadopoulos. „Prävention“, heißt es von HSV-Seite.

https://www.rautenperle.com/content/all ... hts-muss-0

besonders gelungen finde ich das "stolzieren" im training. mehr Freud geht nicht. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Rautenperle

Beitrag von Depp72 »

.... ist ein gutes Stichwort. Der Ziehvater des Rautenperle-Bloggers Marcus Scholz, Dieter Matz (Hamburger Abendblatt), war schon ein selten unbegabter Schreiber. Der ''Sohn'' übertrifft ihn allerdings locker. Und das ist schon eine Kunst!

''Hunt ist tatsächlich fit. Er ist erster Ansprechpartner von Trainer Dieter Hecking und er ist der Mann des Vertrauens von der Mannschaft, die ihn als Kapitän in einer Abstimmung bestätigt hat. Auch das ist ein Zeichen dafür, dass Hunt noch eine wichtige Rolle spielt - Selbst wenn das auf dem Platz von Jahr zu Jahr schwieriger zu erkennen ist. In diesem Jahr, dem letzten Vertragsjahr Hunts, ist er für mich eh vor allem aus einem Grund wichtig: Er soll seinen Nachfolger heranführen. Und der scharrt mit den Hufen: Sonny Kittel.''

Und warum war jetzt Hunt noch mal fit?

https://www.rautenperle.com/content/all ... hts-muss-0

Rautenperle und HSV - gemeinsam in den Abgrund.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.