Der VfL Bochum

Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Der VfL Bochum

Beitrag von ea80 »

Wieder eine normale Saison. Viele Punkte wurden in den letzten Minuten in Spielen der Hinrude verdaddelt. Dann der Sieg in Köln wo es wieder Hoffnung gab aber dann doch wieder schnell der gewohnte Griff zum Antdepressivum als Fan des VfL Bochum nötig wurde. Jetzt viele verletzte Spieler und irgendwie die Saison brauchbar beenden.

Es war mal wieder eine gewohnte, normale Saison.
Benutzeravatar
Crisp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:08
Wohnort: NRW
Lieblingsverein: Bayern
2. Verein: VfL Bochum

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von Crisp »

Jep, lief wie immer. In der Hinrunde immer dann vergeigt wenn man fast oben dran war (z.B. Heimspiel Dresden) und als nach dem Überraschungsding in Köln nochmal zarte Hoffnung aufkam gings dahin.

Nächstes Jahr der nächste Anlauf, am Ende wirds dann wahscheinlich Platz 6-8 ;)
Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von ea80 »

1. Schuß und gleich das 1:0 für Aua
Benutzeravatar
Crisp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:08
Wohnort: NRW
Lieblingsverein: Bayern
2. Verein: VfL Bochum

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von Crisp »

und das 2:0 war ein unhaltbarer Gewaltschuss :roll:
Der Keeper ist ein Spiegelbild des ganzen Vereins.
Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von ea80 »

Immerhin nun 2:2 :roll:
Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von ea80 »

Immerhin mit der letzten Aktion das 2:3 kassiert ( lächerlicher 11er ) und damit bleibt es so wie es in dieser Saison immer war.
Der VfL zeigt sich in dieser Sasion echt beständig
Benutzeravatar
Crisp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:08
Wohnort: NRW
Lieblingsverein: Bayern
2. Verein: VfL Bochum

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von Crisp »

Das jahr haltt jetzt irgendwie zu Ende bringen und dann ein neuer Versuch mal oben anzuklopfen. Aber das ist gefühlt seit 5 Jahren das gleiche Spiel, gute Spieler gehen, die Mannschaft wird neu zusammengestellt und alle haben zarte Hoffnung das mal was geht, aber dann halt doch nicht. Der frühere Standortvorteil im Ruhrgebiet ist jetzt mehr zur Last geworden. Wenn man nach Duisburg oder Essen schaut sieht man aber das es immer noch schlimmer kommen kann.

Und ja, der 11er war ein Witz, der hält den doch schon 10 Meter lang fest bevor er dann im 16er zusammenbricht.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von Katze »

Ich schreibe dir das ja nun seit Jahren, zugegeben ohne jeden Erfolg, aber wir haben nix aber auch rein gar nix in der ersten Liga zu suchen. Weder als Praktikant, noch weil wir gegen die Ziegenbumser gewinnen, und auch wenn wir im nächsten Trainingslager Real Madrid dank Eigentor und Restalk besiegen, haben wir keine Daseinsberechtigung in Liga 1.

Geh und schreib über unseren geilen Verein weil er geil ist, weil unsere Geschichte und unsere Fans echt sind, aber hör bitte mit diesem Antidepressiva und enttäuschten Erwartungen Geschwurbel auf.

Komm klar auf Liga 2, sind schließlich lang genug in der Kasperliga.
Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von ea80 »

Laß doch einen alten Fan (seit 76) des VfL doch seinen Spaß. Das mit dem Antidepressivum ist auch eher ein Spaß von mir. Allerdings funktioniert er bei manchen Leuten wenn ich dazu erzähle das die Lieferung von dem Zeugs an die Fans vom VfL Bestandteil des Wechsels von Freier zu Bayer Leverkusen damals war.
VfL-Eagle
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2021, 23:04
Lieblingsverein: VfL Bochum
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Der VfL Bochum

Beitrag von VfL-Eagle »

Ich hol jetzt den Thread hoch und warte mal den Teenie vom Dienst ab.. :smokingjoint: