Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7036
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von Depp72 »

Laut Felix Magath steigen St. Pauli und der HSV gemeinsam auf. Das heißt im Umkehrschluss, keiner der beiden geht hoch. Remember: ''Mit Bernd Hollerbach wird der HSV nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.'' :mrgreen:


https://hsv24.mopo.de/2024/02/29/hsv-le ... a-auf.html

Denke, Schalke rollt das Feld von hinten auf. In zwei Jahren dann wieder CL. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 14:33 Laut Felix Magath steigen St. Pauli und der HSV gemeinsam auf. Das heißt im Umkehrschluss, keiner der beiden geht hoch. Remember: ''Mit Bernd Hollerbach wird der HSV nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.'' :mrgreen:


https://hsv24.mopo.de/2024/02/29/hsv-le ... a-auf.html

Denke, Schalke rollt das Feld von hinten auf. In zwei Jahren dann wieder CL. :drinkingdrunk:
Und sofort verlieren beide Hamburger Vereine. Der Magath ist halt ein Magier.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von Heinz B. »

Ich würde zuerst mal Didi Harmann fragen, bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehne.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 10:29 Ich würde zuerst mal Didi Harmann fragen, bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehne.
Denke ich auch, man muss den Instanzenzug schon einhalten. Von den Sport1-Edel-Experten Stefan & Mario möchte ich gar nicht erst anfangen... :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Gute Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von Heinz B. »

Hamburger Kontinuität der letzten Jahre auch unter Baumgart weiter gewährleistet. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von Lattekversteher »

Pauli könnte heute zumindest theoretisch auf 10 Punkte Vorsprung vorm großen HaEsVau enteilen 😁
Wäre schon ein Ausrufezeichen für den Aufstieg 😀
Übrigens, gerade das 1:0 gefallen 😃
Läuft derzeit 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Beitrag von Atlan »

2:0 für Pauli - :hsv: 0:2
Das sind Unterschiede!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.