Infos zum Tippspiel

Benutzeravatar
Jenne66
Poweruser
Beiträge: 1992
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:50
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC

Infos zum Tippspiel

Beitrag von Jenne66 »

Hallo Tippfreunde der 2. Liga,



Hier wie versprochen ein kleiner Rückblick der Hinrunde
Erst die Begegnungen von diesjährigen Ligapokal, der am 24. Spieltag beginnt und weiter unten findet ihr dann wieder eine persönliche Bewertung von mir! Viel Spaß😊



Der Ligapokal 2024
Wer gegen wen antritt, richtete sich nach dem Stand der Gesamtwertung vom 17. Spieltag.

Dann wurde wie folgt, die Ansetzungen festgelegt!


1. Runde: (24. Spieltag)

Spiel 1: …rappler52 - Freilos
Spiel 2: …Herthasven – Freilos
Spiel 3: …DonFerrando – Freilos
Spiel 4: …L.Ulsass_1967- Freilos
Spiel 5: …Lattekversteher – Freilos
Spiel 6: …*Dropkick* – Freilos
Spiel 7: …maetti62 – Freilos
Spiel 8: …3xl (TV)– Freilos
Spiel 9: …frankyman – Kate
Spiel 10:...Brazzo72 – US-Balu
Spiel 11:…magical – Nein doch ohh
Spiel 12:…Frank2409 – 1010II0101
Spiel 13:…oellerth – Rowi23
Spiel 14:…Baltic Sea 05 – Sandro_1956
Spiel 15:…Heinz B – Pepe
Spiel 16:…Jenne66 – Lilie 98


Ligapokal der Mannschaften (25. Spieltag)
Achtelfinale

Spiel A: … Hertha BSC - Freilos
Spiel B: … FC Schalke 04 – Hansa Rostock
Spiel C: … 1.FC Kaiserslautern – Hannover 96
Spiel D: … 1. FC Köln – SV Darmstadt 98
Spiel E: … Hamburger SV - Holstein Kiel
Spiel F: … Dynamo Dresden - Bayern München
Spiel G: … Eintracht Braunschweig – Fotuna Düsseldorf
Spiel H: … FC St. Pauli – Karlsruher SC



Hier noch eine kleine Zusammenfassung von jedem Tipper


24) Kate (1. FC Nürnberg) 125 Punkte
(im Vorjahr 225 Punkte und Platz 03 zur Winterpause)
12 Treffer und 61x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 39,9%
Bester Tipp: 17 Punkte,
Bonusspiele: 14 Punkte
10x blieb Kate unter 10 Punkte
2 Podiumsplätze, darunter 1 Tagessieg, 3x Letzter!
Nicht so gut unterwegs wie letzte Saison! Ich wünsche dir für die Rückrunde und für den Ligapokal viel Glück! Vielleicht kannst du dich ja noch da unten raustippen!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf frankyman am 24. Spieltag!

23) US-Balu (1.FC Köln) 159 Punkte
(im Vorjahr 228 Punkte und Platz 02 zur Winterpause)
12 Treffer und 57x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 37,3%.
Bester Tipp: 19 Punkte,
8x unter 10 Punkte darunter 2 „Nuller“
Bonusspiele: nur 8 Punkte,
1 Podiumsplatz, 3 x Letzter!
Titelverteidiger US-Balu kommt in dieser Saison mit der 2. Liga überhaupt nicht zurecht! Ich hoffe mal das du in der Rückrunde wieder in die Spur findest!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Brazzo72 am 24. Spieltag!

22) Nein doch ohh (HSV) 161 Punkte
(im Vorjahr 165 Punkte und Platz 19 zur Winterpause)
12 Treffer und 49x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind nur 32,0%.
Bester Tipp: 18 Punkte
6x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 18 Punkte,
2 Podiumsplätze und 2 letzte Plätze kann er bisher vorweisen!!
Ähnlich unterwegs wie letztes Jahr! Vielleicht kannst du ja noch ein paar Plätze gut machen und im Ligapokal etwas reißen Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf magical am 24. Spieltag!

21.) 1010II0101 (Schalke 04) 168 Punkte
(im Vorjahr 139 Punkte und Platz 22 zur Winterpause)
12 Treffer und 55x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 35,9%.
Bester Tipp: 16 Punkte,
Bonusspiele: 18 Punkte!
7x blieb er unter 10 Punkte,
Ähnlich unterwegs wie letztes Jahr! Vielleicht kannst du ja noch ein paar Plätze gut machen und im Ligapokal etwas reißen Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Frank2409 am 24. Spieltag!

20.) Rowi23 (Hertha BSC) 171 Punkte
(im Vorjahr 191 Punkte und Platz 11 zur Winterpause)
11 Treffer und 59x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 38,6 %.
Bester Tipp: 22 Punkte,
9x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 9 Punkte,
1 Tagessieg und 2 letzte Plätze kann er bisher vorweisen!!
Naja, gut ist anders vom Gesamtsieger von 2020 und Vizemeister von 2021, das wird eine zähe Saison vom dir! Viel Glück im Ligapokal und zur Rückrunde!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf oellerth am 24. Spieltag!

19) Sandro_1956 ((Hertha BSC) 174 Punkte
(im Vorjahr 186 Punkte und Platz 13 zur Winterpause)
15 Treffer und 63x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 41,2%.
Bester Tipp: 24 Punkte
Bonusspiele: 17 Punkte
8x blieb er unter 10 Punkte
2 Podiumsplätze und 1 letzten Platz kann er bisher vorweisen!!!
Es ist noch viel möglich, denn die TOP10 sind echt nur 14 Punkte entfernt! Also alles Gute für 2024! Vielleicht kommst du ja noch ran und reißt etwas im Ligapokal
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Baltic Sea 05 am 24. Spieltag!

18) Pepe (Hannover 96) 177 Punkte
(im Vorjahr 187 Punkte und Platz 12 zur Winterpause)
09 Treffer und 65x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 42,5%.
Bester Tipp: 20 Punkte
Bonusspiele: 13 Punkte
9x blieb er unter 10 Punkte
2 Podiumsplätze, kann er bisher vorweisen!!
Es ist noch viel möglich, denn die TOP10 sind echt nur 11 Punkte entfernt! Also alles Gute für 2024! Vielleicht kommst du ja noch ran und reißt etwas im Ligapokal
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Heinz B am 24. Spieltag!

17.) lilie_98 (SV Darmstadt 98) 177 Punkte
(im Vorjahr 216 Punkte und Platz 04 zur Winterpause)
11 Treffer und 65x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 42,5%
Bester Tipp: 18 Punkte, 2 Spieltage verpasst
Bonusspiele: 14 Punkte
4x blieb er unter 10 Punkte
1 Tagessieg kann er verbuchen!
Ohne die verpassten Spieltage wärst du bestimmt in den TOP10! Ich wünsche dir für die Rückrunde und für den Ligapokal viel Glück! Mit lilie ist immer zu rechnen!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Jenne66 am 24. Spieltag!

16.) Jenne66 (Hertha BSC) 178 Punkte
(im Vorjahr 198 Punkte und Platz 09 zur Winterpause)
09 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 40,5%.
Bester Tipp: 18 Punkte,
7x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 17 Punkte
1 Podiumsplätze und 1 letzten Platz kann ich vorweisen!
Platz 16 ist entäuschend, vielleicht kann ich mich ja noch ein wenig hocharbeiten!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf lilie_98 am 24. Spieltag!

15) Heinz B (FC Schalke 04) 183 Punkte
(im Vorjahr 183 Punkte und Platz 16 zur Winterpause)
14 Treffer und 63x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 41,2%.
Bester Tipp: 24 Punkte,
9x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 14 Punkte,
3 Podiumsplätze, darunter 1 Tagessieg und einen letzten Platz kann er bisher vorweisen!!! Nicht schlecht!
Gute Hinrunde bisher, da wäre die TOP10 nicht unrealistisch!! Genauso wie letztes Jahr unterwegs! Hoffentlich geht es in der Rückrunde so weiter, dann ist im Ligapokal auch etwas möglich! Viel Glück für die Rückrunde!!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Pepe am 24. Spieltag!

14) Baltic Sea 05 (Holstein Kiel) 184 Punkte
(im Vorjahr 185 Punkte und Platz 14 zur Winterpause)
10 Treffer und 61x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 39,9 %.
Bester Tipp: 23 Punkte,
6x unter 10 Punkte,
Bonusspiele: 21 Punkte,
3 Podiumsplätze, darunter 2 Tagessiege und einen letzten Platz kann er bisher vorweisen!!
Der Gesamtsieger von 2014 + 2017 hat sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen! Mal sehen was er daraus macht und am Ende steht! Viel Glück für die Rückrunde und beim Ligapokal!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Sandro_1956 am 24. Spieltag!

13) Oellerth (FC Bayern München) 185 Punkte
(im Vorjahr 215 Punkte und Platz 05 zur Winterpause)
12 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 40,5%.
Bester Tipp: 20 Punkte, 5x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 15 Punkte
2 Spieltage verpasst
3 Podiumsplätze darunter 2 Tagessiege kann er vorweisen!
Wären da nicht die 2 verpassten Spieltage! Tolle Hinrunde! Wünsche dir für den Ligapokal und für die Rückrunde viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Rowi23 am 24. Spieltag!

12) Frank2409 (Fortuna Düsseldorf) 186 Punkte
(im Vorjahr 174 Punkte und Platz 18 zur Winterpause)
11 Treffer und 70x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 45,8%. Super
Bester Tipp: 17 Punkte
5x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 06 Punkte,
3 Podiumsplätze darunter 2 Tagessiege kann er bisher vorweisen!!
Gute Hinrunde bisher, da ist bestimmt noch einiges für dich drin. Vielleicht im Ligapokal? Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf 1010II0101 am 24. Spieltag!

11) magical (1.FC Köln) 187 Punkte
(im Vorjahr 154 Punkte und Platz 20 zur Winterpause)
12 Treffer und 67x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,8%.
Bester Tipp: 21 Punkte,
6x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 19 Punkte,
4 Podiumsplätze, 1x Letzter!!
Der Bronzemedaillengewinner von2017 spielte eine gute Hinrunde, Da hast du noch alle Optionen Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Nein doch ohh am 24. Spieltag!

10) Brazzo72* (Karlsruher SC) 188 Punkte
(im Vorjahr 235 Punkte und Platz 01 zur Winterpause)
16 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 40,5%.
Bester Tipp: 23 Punkte,
7x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 13 Punkte,
3 Podiumsplätze, darunter 1 Tagessieg und 2x Letzter
Der Gesamtsieger von 2013 und Silbermedaillengewinner von 2023 ist wieder gut hier unterwegs und du hast Chancen alles zu erreichen! Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 10. Platz! Ich wünsche dir für 2024 viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf US-Balu am 24. Spieltag!

09) frankyman (FC Schalke 04) 189 Punkte
11 Treffer und 67x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,8%.
Bester Tipp: 21 Punkte,
08x unter 10 Punkte,
Bonusspiele: 14 Punkte,
4 Podiumsplätze und 1 letzten Platz kann er bisher vorweisen!!
Frankyman ist in seiner Debütsaison sehr gut unterwegs! Diese tolle Hinrunde lässt alle Optionen zu!
Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Trifft im Ligapokal in der 1. Runde auf Kate am 24. Spieltag!

08) 3XL (HSV) 196 Punkte
(im Vorjahr 196 Punkte und Platz 10 zur Winterpause)
12 Treffer und 70x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 45,8%.(Bestwert)
Bester Tipp: 16 Punkte,
7x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 09 Punkte,
keine Podiumsplätze kann er bisher vorweisen!!
Der Sieger von 2022 spielt hier wieder eine gute Hinrunde! Mal sehen, ob er das Niveau auch in der Rückrunde halten kann! Wünsche dir dafür alles Gute!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

07) maetti62 (FC St. Pauli) 190 Punkte
(im Vorjahr 142 Punkte und Platz 21 zur Winterpause)
13 Treffer und 64x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 41,8%.
Bester Tipp: 21 Punkte,
05x unter 10 Punkte,
Bonusspiele: 14 Punkte,
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg und 1x Letzter!!
Der Vizemeister von 2014 erwischte eine sehr gute Hinrunde und hat hier noch alle Möglichkeiten und der Ligapokal kommt auch noch! Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

06) *Dropkick* (Hansa Rostock) 191 Punkte
16 Treffer und 59x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 38,6%.
Bester Tipp: 26 Punkte,
7x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 19 Punkte,
4 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg und 3x Letzter!!
*Dropkick* spielt in seiner Debütsaison ein tolle Hinrunde und lässt alle Optionen offen um hier etwas zu reißen! Dafür wünsche ich dir viel Glück!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

05) Lattekversteher (1.FC Kaiserslautern) 192 Punkte
(im Vorjahr 207 Punkte und Platz 08 zur Winterpause)
18 Treffer (Bestwert) und 60x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 39,2%.
Bester Tipp: 20 Punkte,
5x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 11 Punkte
keine Podiumsplätze, und 2 letzte Plätze kann er kann er bisher vorweisen!!!
Platz 05 ist eine tolle Sache, Glückwunsch zur guten Hinrunde, mal sehen, wohin dein Weg hier geht. Wünsche dir dafür alles Gute!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

04) L.Ulsass_1967 (Eintracht Braunschweig) 193 Punkte
(im Vorjahr 182 Punkte und Platz 17 zur Winterpause)
12 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 40,5%.
Bester Tipp: 16 Punkte,
5x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 27 Punkte,
1 Tagessieg und kann er bisher vorweisen!!!
Platz 04 Da ist der vom Gesamtsieger von 2015 wieder da! Mit ihm ist immer zu rechnen! Hoffentlich geht es in der Rückrunde weiter, das wünsche ich dir!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

03) DonFerrando (Dynamo Dresden) 196 Punkte
(im Vorjahr 185 Punkte und Platz 15 zur Winterpause)
15 Treffer und 61x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 39,9 %.
Bester Tipp: 27 Punkte,
3x über 20 Punkte (Bestwert), 9x unter 10 Punkte,
Bonusspiele: 22 Punkte,
2 Tagessiege kann er bisher vorweisen!!
Der Vizemeister von 2015 + 2018 hat sich eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen! Mit ihm muss man immer rechnen, wünsche dir zur Rückrunde viel Glück!
Glückwunsch zu Platz 3
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

02) Herthasven (Hertha BSC) 202 Punkte
(im Vorjahr 208 Punkte und Platz 06 zur Winterpause)
17 Treffer und 64x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 41,8%
Bester Tipp: 23 Punkte
Bonusspiele: 26 Punkte
7x blieb er unter 10 Punkte
4 Podiumsplätze, darunter 3 Tagessiege (Bestwert) kann er verbuchen!
Sehr gute Hinrunde, mal sehen ob du dich dahalten kannst! Viel Glück wünsche ich dir dafür!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!

01) rappler52 (1.FC Kaiserslautern) 209 Punkte
(im Vorjahr 208 Punkte und Platz 07 zur Winterpause)
18 Treffer (Bestwert) und 60x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 39,2%.
Bester Tipp: 22 Punkte,
5x unter 10 Punkte
Bonusspiele: 27 Punkte, (Bestwert)
4 Podiumsplätze darunter 2 Tagessiege kann er bisher vorweisen!
Der Gesamtsieger von 2018 spielte wieder eine tolle Hinrunde und er belohnt sich mit der Herbstmeisterschaft! Herzlichen Glückwunsch dazu und ich wünsche dir für 2024 viel Glück!
Hat im Ligapokal in der ersten Runde ein Freilos!