H 96's neuer Held?!

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

H 96's neuer Held?!

Beitrag von erpie »

Kann ich mir gut vorstellen...
Äußerung mit Zündstoff: Marcel Halstenberg, Spieler von Hannover 96, hat sich positiv über den Einsatz von Pyrotechnik geäußert. Das sorgt für Empörung. Der ehemalige Nationalspieler hatte nach dem 2:0-Sieg im Niedersachsen-Derby gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag bei Sky gesagt: "Es sagen viele, es gehört sich nicht. Aber wenn du als Spieler auf dem Platz stehst und es wird so was abgefackelt, das ist schon geil. Es hat immer wieder gekracht. Das pusht mich."

Die Polizeigewerkschaft (GdP) kritisierte Halstenberg scharf und nannte seine Aussage "völlig inakzeptabel". Der GdP-Landesvorsitzende Kevin Komolka sagte gegenüber der "Neuen Presse", es sei unverantwortlich, dass Profispieler die Benutzung von Pyrotechnik als "leistungspushend" befürworten würden. Er forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf, härter gegen die Verursacher vorzugehen.
https://www.t-online.de/region/hannover ... nzen-.html
und die typische Reaktion ...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: H 96's neuer Held?!

Beitrag von Lattekversteher »

Linden wird's feiern 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: H 96's neuer Held?!

Beitrag von Linden »

Ist halt ein ehrlicher Typ.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: H 96's neuer Held?!

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 7. November 2023, 14:11 Kann ich mir gut vorstellen...
Äußerung mit Zündstoff: Marcel Halstenberg, Spieler von Hannover 96, hat sich positiv über den Einsatz von Pyrotechnik geäußert. Das sorgt für Empörung. Der ehemalige Nationalspieler hatte nach dem 2:0-Sieg im Niedersachsen-Derby gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag bei Sky gesagt: "Es sagen viele, es gehört sich nicht. Aber wenn du als Spieler auf dem Platz stehst und es wird so was abgefackelt, das ist schon geil. Es hat immer wieder gekracht. Das pusht mich."

Die Polizeigewerkschaft (GdP) kritisierte Halstenberg scharf und nannte seine Aussage "völlig inakzeptabel". Der GdP-Landesvorsitzende Kevin Komolka sagte gegenüber der "Neuen Presse", es sei unverantwortlich, dass Profispieler die Benutzung von Pyrotechnik als "leistungspushend" befürworten würden. Er forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf, härter gegen die Verursacher vorzugehen.
https://www.t-online.de/region/hannover ... nzen-.html
und die typische Reaktion ...
Welche Reaktion erwartest du denn? Oder hast du sie schon erhalten?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: H 96's neuer Held?!

Beitrag von Linden »

Die GdP sollte ihre Fresse halten und ihre Mitglieder in den Griff kriegen. Die sind wesentlich gefährlicher als ein paar Fackeln.

Bilanz Derby: mutmaßlich 10-15 Verletzte durch Pfefferspray, Null durch Pyros.

Bilanz St. Pauli: 50-70 Verletzte durch Pfefferspray und Schlagstockeinsatz bei völlig überzogenen Blocksturm. Verletzte durch Pyros: Null.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: H 96's neuer Held?!

Beitrag von Linden »

Mittlerweile ist von einer 3 Stelligen Zahl an Verletzten die Rede.

Und heute ging es in Stuttgart und Bochum munter weiter. ACAB!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: H 96's neuer Held?!

Beitrag von McGi87 »

Sorry Linden, war der einzige Thread-Titel mit 96-Bezug...die Überschrift passt jetzt nicht wirklich zur Thematik... :think:

Es dürfte ja feststehen, dass Kind zugestimmt hat (was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet). Im Außenverhältnis bleibt die Abstimmung natürlich wirksam, aber im Innenverhältnis müsste er an sich schon mit erheblichen Konsequenzen bei weisungswidriger Abstimmung rechnen: d.h. er wäre normalerweise erledigt. Zumal die Stimme ja offensichtlich entscheidenden Charakter hatte.
Keine Ahnung wie bei Euch die finanzielle Abhängigkeit von Kind ausgestaltet ist, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr direkt den Insolvenzantrag ausfüllen dürft, wenn ihr Kind vor die Tür setzt. Echt eine richtig miese Nummer von ihm und eine Kacksituation für 96. :thumbdown: :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)