SCHALKE 04 - Saison 2023/24

sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von sampenza »

micki2 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 22:47
moin, dann kannst DU wenigstens die Gunst der Stunde nutzen bezgl. dem nahenden Ende :lol!:
"bezgl. des nahenden Endes", soviel Zeit muß sein. Rettet dem Dativ!
Die "Gunst der Stunde" hat mich schon seit längerem in die Arme des Amateurfußballs getrieben. Bin da auch ehrenamtlich unterwegs, aber, verdammt nochmal, so 100%ig läßt mich mein Verein niemals los. Auch wenn ich mir das schon oft gewünscht habe. Heute habe ich mal in den Annalen geblättert und mich daran erinnert, dass wir Mitte der 80er schonmal kurz vor dem Abdriften in die Drittklasssigkeit standen und die Erholung dann nach ein paar Jahren Fahrstuhl im Uefacupsieg mündete. Und nein, davon träume ich nicht, aber mal über längere Zeit solides, schlaues und nachvollziehbares Handeln im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich wäre ja bereits eine Wohltat für die Schalker Seele. Aber dieses derzeitige Herumgestümpere an wirklich jeder Front ist einfach nur sehr schwer auszuhalten.

und trotzdem gilt

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von micki2 »

sampenza hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 23:00
micki2 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 22:47
moin, dann kannst DU wenigstens die Gunst der Stunde nutzen bezgl. dem nahenden Ende :lol!:
"bezgl. des nahenden Endes", soviel Zeit muß sein. Rettet dem Dativ!
Die "Gunst der Stunde" hat mich schon seit längerem in die Arme des Amateurfußballs getrieben. Bin da auch ehrenamtlich unterwegs, aber, verdammt nochmal, so 100%ig läßt mich mein Verein niemals los. Auch wenn ich mir das schon oft gewünscht habe. Heute habe ich mal in den Annalen geblättert und mich daran erinnert, dass wir Mitte der 80er schonmal kurz vor dem Abdriften in die Drittklasssigkeit standen und die Erholung dann nach ein paar Jahren Fahrstuhl im Uefacupsieg mündete. Und nein, davon träume ich nicht, aber mal über längere Zeit solides, schlaues und nachvollziehbares Handeln im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich wäre ja bereits eine Wohltat für die Schalker Seele. Aber dieses derzeitige Herumgestümpere an wirklich jeder Front ist einfach nur sehr schwer auszuhalten.

und trotzdem gilt

Munterbleim Sampenza
ja scheiß die Wand an...Du hast recht :lol!:
Meine Deutschlehrerin wäre stolz auf Dich ...mich hat Sie einst an die Tür gedrückt und gesagt, wenn ich nicht son faules Schwein wäre...könnte was werden aus mir.....die war 1,50 und ein Jahr vor der Rente ...und wirklich GUT :lol!:

Mit dem Rest liegste auch ganz gut....ich erinnere mich auch an ...."eine Mark für Werder" .. aber das waren irgendwie andere Zeiten .....bei UNS läuft es allerdings aktuell "ganz ordentlich"
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von JAF99 »

sampenza hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 11:05
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 22:57
Aber jetzt ist ja auch mal langsam gut. Das kann ja nicht euer Ernst sein.
Och, da geht noch was. Diese Truppe bzw der ganze Verein ist dermaßen im Arsch, dass man selbst als Hardcore-Fan langsam davor steht, sich voller Grauen abzuwenden. Irgendwann is ja auch mal gut. Hoffnung auf Besserung? Vorbei!

Munterbleim Sampenza
und das muss ja dann auch nicht endgültig sein. Nach unserem zweiten Abstieg hatten wir sportlich die Klasse gerade so gehalten und dann zunächst keine Lizenz bekommen, wären also in der dritten Liga (damals noch Regionalliga) gewesen. Da dachte ich auch, ich bin durch. Wir sind vor ein ordentliches Gericht gezogen, aber ich hatte dem Verfahren keine großen Chancen beigemessen und das auch nicht weiter verfolgt. Als dann ein Ticker durchlief, dass wir doch gewonnen haben, war ich dann doch wieder Feuer und Flamme. Wir sind dann mit einer Mannschaft, deren Ziel eigentlich nur der Klassenerhalt sein konnte, aufgestiegen und nach zwei weiteren Abstiegen bin ich jetzt eigentlich wieder ganz happy mit meinem Verein.

Tatsächlich, so lächerlich das in der aktuellen Situation auch klingen mag, fand und finde ich euren Anspruch, mittelfristig wieder um die oberen sechs Plätze mitzuspielen gar nicht sooooo abwegig.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Bridget »

Nächste Torwart-Rochade beim FC Schalke 04?

Den Rückrundenstart hat der FC Schalke 04 in der 2. Fußball-Bundesliga komplett verpatzt. Auf die 0:2-Heimpleite gegen den Hamburger SV folgte am Freitag eine bittere 1:4-Klatsche beim 1. FC Kaiserslautern. Seitdem herrscht in Gelsenkirchen wieder einmal die höchste Alarmstufe.

Nur dank der besseren Tordifferenz rangiert der FC Schalke nach 19 Spieltagen nicht wieder auf einem direkten Abstiegsplatz in der 2. Liga. Den Königsblauen droht weiterhin der Super-GAU, nämlich der Abstieg in die 3. Liga.

Um sportlich irgendwie die Wende einzuleiten, planen die S04-Bosse aktuell wohl weitere Veränderungen im Kader. So ist laut "Bild"-Informationen ein erneuter Wechsel auf der Torhüter-Position geplant.

Anstelle des zuletzt mehrfach unsicher auftretenden Ralf Fährmann soll es demnächst wieder Marius Müller im Schalker Gehäuse richten.


FC Schalke 04: Fährmann-Demission soll feststehen

Der 30-Jährige war im letzten Sommer vom FC Luzern nach Gelsenkirchen gewechselt und zunächst als Stammtorhüter in die Saison gestartet. Nach einer schweren Adduktorenverletzung im September war er seit vier Monaten aber ohne jeden weiteren Pflichtspiel-Einsatz geblieben. Bis jetzt.

Im überaus wichtigen Sechs-Punkte-Spiel gegen den punktgleichen und zuletzt formstarken Tabellennachbarn Eintracht Braunschweig am kommenden Samstag (ab 13:00 Uhr) soll Müller erstmal wieder im Schalker Kasten stehen und der S04-Defensive zu mehr Stabilität verhelfen.

Mit 41 Gegentoren in 19 Begegnungen stellen die Knappen die schlechteste Abwehrreihe überhaupt in der 2. Bundesliga.

Nach dem 1:4-Debakel auf dem Betzenberg äußerten sich sowohl Cheftrainer Karel Geraerts als auch Sportdirektor Marc Wilmots noch zurückhaltend in der Torhüter-Debatte.
Doch laut dem Zeitungsbericht soll die erneute Fährmann-Demission bereits feststehen.

WF






Na endlich!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Naja, allein das wird wenig nutzen, wenn der Rest der Chaostruppe weiterhin der Meinung ist, dass gemütliches, körperloses "über den Platz Traben" für den Klssenerhalt reicht.

Die Schuld für die desaströse Performance allein an Fährmann festzumachen, ist mir zu einfach und sicherlich falsch.

Der Wechsel zu (einem gesunden) Marius Müller ist allerdings alternativlos, weil er einfach der bessere Torwart ist.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 596
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von frankyman »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 20:24 Naja, allein das wird wenig nutzen, wenn der Rest der Chaostruppe weiterhin der Meinung ist, dass gemütliches, körperloses "über den Platz Traben" für den Klssenerhalt reicht.

Die Schuld für die desaströse Performance allein an Fährmann festzumachen, ist mir zu einfach und sicherlich falsch.

Der Wechsel zu (einem gesunden) Marius Müller ist allerdings alternativlos, weil er einfach der bessere Torwart ist.
Wenn man eine solch unsichere Abwehr wie wir hat benötigt man einen Keeper der auch mal schwierige Bälle hält um das angeschlagene Nervenkostüm seiner Vorderleute zu stärken. Fährmanns beste Zeit ist längst Vergangenheit und er gehört eher zu den schwächsten Keepern der Liga und daher wird es allerhöchste Zeit dass Müller zurückkehrt und uns wieder Spiele gewinnt statt frühzeitig Niederlagen einzuleiten! Die desaströse Performance nur an Fährmann festzumachen ist sicherlich falsch, aber einer der Gründe für den Abwärtstrend der letzten Wochen, Heinz!
Gruß Aus GE,
F.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

frankyman hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 09:21
Heinz B. hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 20:24 Naja, allein das wird wenig nutzen, wenn der Rest der Chaostruppe weiterhin der Meinung ist, dass gemütliches, körperloses "über den Platz Traben" für den Klssenerhalt reicht.

Die Schuld für die desaströse Performance allein an Fährmann festzumachen, ist mir zu einfach und sicherlich falsch.

Der Wechsel zu (einem gesunden) Marius Müller ist allerdings alternativlos, weil er einfach der bessere Torwart ist.
Wenn man eine solch unsichere Abwehr wie wir hat benötigt man einen Keeper der auch mal schwierige Bälle hält um das angeschlagene Nervenkostüm seiner Vorderleute zu stärken. Fährmanns beste Zeit ist längst Vergangenheit und er gehört eher zu den schwächsten Keepern der Liga und daher wird es allerhöchste Zeit dass Müller zurückkehrt und uns wieder Spiele gewinnt statt frühzeitig Niederlagen einzuleiten! Die desaströse Performance nur an Fährmann festzumachen ist sicherlich falsch, aber einer der Gründe für den Abwärtstrend der letzten Wochen, Heinz!
Gruß Aus GE,
F.
Dem könnte ich jetzt natürlich entgegenhalten, dass wir nach fünf Spieltagen mit Müller auch nicht besser in der Tabelle standen. Aber diese Diskussion ist eigentlich müßig. Denn wenn der Rest der Mannschaft weiterhin so unmotiviert auf dem Platz herumtrabt, wie in den letzten Spielen, wird auch der beste Torwart den Abstieg nicht verhindern können.

In der Vergangenheit war es oft so, dass die Mannschaft, wenn überhaupt, erst dann aufwachte, wenn es bereits zu spät war. Das lag aber nicht an den Fehlern des Torwarts, sondern an der Schlafmützigkeit und Lustlosigkeit, mit denen man in die Spiele ging.

Sehen wir es doch so, wie es ist. Diese Mannschaft ist fußballerisch kaum in der Lage, die Klasse zu halten. Das sind andere Teams vielleicht auch nicht, aber die gleichen diese Unzulänglichkeit in gewissem Maße durch Einsatz und Motivation aus. Eigenschaften, die den Spielern des S04 scheinbar völlig fehlen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Blaubarschbube »

1:0 gegen Braunschweig gewonnen

Bester Mann Murkin

Noch viel Luft nach oben
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Blaubarschbube hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 15:11 1:0 gegen Braunschweig gewonnen

Bester Mann Murkin

Noch viel Luft nach oben
Aber immerhin gekämpft und gewonnen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 18:44
Blaubarschbube hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 15:11 1:0 gegen Braunschweig gewonnen

Bester Mann Murkin

Noch viel Luft nach oben
Aber immerhin gekämpft und gewonnen.
Das könnte der Weg zum Erfolg sein. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

Blaubarschbube hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 15:11 1:0 gegen Braunschweig gewonnen

Bester Mann Murkin

Noch viel Luft nach oben
Das war Not gegen Elend und nicht mehr 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 19:16
Blaubarschbube hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 15:11 1:0 gegen Braunschweig gewonnen

Bester Mann Murkin

Noch viel Luft nach oben
Das war Not gegen Elend und nicht mehr 😁
Jau, da spricht der Bremer Fachmann. :mrgreen:

Vielleicht hast du aber auch nur vergessen, dass es um den Abstieg geht. :think:

Wenn du technisch brillianten Fussball sehen willst, musst du schon ins Weserstadion gehen. :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 20:01
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 19:16

Das war Not gegen Elend und nicht mehr 😁
Jau, da spricht der Bremer Fachmann. :mrgreen:

Vielleicht hast du aber auch nur vergessen, dass es um den Abstieg geht. :think:

Wenn du technisch brillianten Fussball sehen willst, musst du schon ins Weserstadion gehen. :ironie:
Yep 😁
Das hat man gesehen!
Vollkommen richtig 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Merlin66 »

Gude
Wichtig sind Alleine die 3 Pkt für Schalke.
Hinterher fragt Niemand mehr wie es dazu kam.
Ahnungsloser Fußballromantiker
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Merlin66 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 11:34 Gude
Wichtig sind Alleine die 3 Pkt für Schalke.
Hinterher fragt Niemand mehr wie es dazu kam.
Richtig. :thumbup:

Leider ist es mittlerweile auf Schalke so weit gekommen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 14:54
Merlin66 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 11:34 Gude
Wichtig sind Alleine die 3 Pkt für Schalke.
Hinterher fragt Niemand mehr wie es dazu kam.
Richtig. :thumbup:

Leider ist es mittlerweile auf Schalke so weit gekommen.
Ist doch schon länger so. Die Frage ist: Wann kommt der nächste Dreier?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 18:04
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 14:54

Richtig. :thumbup:

Leider ist es mittlerweile auf Schalke so weit gekommen.
Ist doch schon länger so.
Auch leider richtig. Aber die Leidensfähigkeit der Schalkefans ist entsprechend groß.
Die Frage ist: Wann kommt der nächste Dreier?
Da zitiere ich mal den alten Bob Dylan: "The Answer is blowin' in the wind..." :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 19:48
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 18:04

Ist doch schon länger so.
Auch leider richtig. Aber die Leidensfähigkeit der Schalkefans ist entsprechend groß.
Die Frage ist: Wann kommt der nächste Dreier?
Da zitiere ich mal den alten Bob Dylan: "The Answer is blowin' in the wind..." :wink:
Ich bleibe da bei Supertramp: Dreamer, nothing but a dreamer... Genau genommen bei Roger der den Song geschrieben hat... Aber egal...

Es gibt Mannschaften die stehen wieder auf. Euer Problem ist ihr habt keine Mannschaft.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 20:10
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 19:48 Auch leider richtig. Aber die Leidensfähigkeit der Schalkefans ist entsprechend groß.Da zitiere ich mal den alten Bob Dylan: "The Answer is blowin' in the wind..." :wink:
Ich bleibe da bei Supertramp: Dreamer, nothing but a dreamer... Genau genommen bei Roger der den Song geschrieben hat... Aber egal...

Es gibt Mannschaften die stehen wieder auf. Euer Problem ist ihr habt keine Mannschaft.
Unsinn, vom Potential her ist sogar noch der Aufstieg möglich. :lol!:

PS: Dir als Bielefelder kann ich aber nur raten: " Hide in your shell. " :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 21:35
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 20:10

Ich bleibe da bei Supertramp: Dreamer, nothing but a dreamer... Genau genommen bei Roger der den Song geschrieben hat... Aber egal...

Es gibt Mannschaften die stehen wieder auf. Euer Problem ist ihr habt keine Mannschaft.
Unsinn, vom Potential her ist sogar noch der Aufstieg möglich. :lol!:

PS: Dir als Bielefelder kann ich aber nur raten: " Hide in your shell. " :wink:
Aufstieg? Ja nee... Bei "Hide in your shell", auch Hodgson, bin ich bei dir. Es wird steinig und hart. Keine Mannschaft...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 21:40
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 21:35
Unsinn, vom Potential her ist sogar noch der Aufstieg möglich. :lol!:

PS: Dir als Bielefelder kann ich aber nur raten: " Hide in your shell. " :wink:
Aufstieg? Ja nee...
Sorry, den hier hatte ich vergessen :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 21:51
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 21:40

Aufstieg? Ja nee...
Sorry, den hier hatte ich vergessen :ironie:
Alles gut...
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von Merlin66 »

:lol!:
Ahnungsloser Fußballromantiker
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von TiSa667 »

Ich denke, ihr malt hier alle viel zu schwarz. Mit 1:0 einen Abstiegskonkurrenten distanziert, da brennt erstmal nicht der Baum. Auch wenn "noch viel Luft nach oben" (Blaubarschbube) ist, man kann vorerst zufrieden sein. Nicht zu vergessen, dass man damit seit Rückrundenstart zwei Punkte mehr geholt hat, als der kommende Gegner, der übrigens gegen den BTSV 1:2 verloren hat.
Da ist durchaus Potential vorhanden. Als Aufbaugegner für uns.Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Beitrag von sampenza »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 19:02 Ich denke, ihr malt hier alle viel zu schwarz. Mit 1:0 einen Abstiegskonkurrenten distanziert, da brennt erstmal nicht der Baum. Auch wenn "noch viel Luft nach oben" (Blaubarschbube) ist, man kann vorerst zufrieden sein. Nicht zu vergessen, dass man damit seit Rückrundenstart zwei Punkte mehr geholt hat, als der kommende Gegner, der übrigens gegen den BTSV 1:2 verloren hat.
Da ist durchaus Potential vorhanden. Als Aufbaugegner für uns.Bild
Ist doch für uns ein Bonusspiel. Wichtig wird es erst wieder nächste Woche :grin:

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen