Ahmet Arslan für den FCM

Benutzeravatar
Machteburger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 22:20

Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von Machteburger »

Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von Atlan »

Machteburger hat geschrieben: Samstag 24. Juni 2023, 01:14 Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.
:thumbup:
Ich kenne mich mit Magdeburg nicht aus, aber berichte ruhig weiter!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von TiSa667 »

Machteburger hat geschrieben: Samstag 24. Juni 2023, 01:14 Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.
Ahmo hatte es nicht leicht bei uns, man kann die zwei Jahre vor der Leihe unglücklich nennen. Als er zur Saison 20/21 zu uns kam, hatte er als ehemaliger Viertligaspieler nicht das große Standing und in Ole Werners 4-3-3 Spieler wie Lee und Mühling vor sich, selbst der damals aus Köln geliehene Niklas Hauptmann bekam eher den Vorzug. Aufgrund von mehreren verletzten Spielern bekam er dann in der 2. Saisonhälfte vermehrt seine Chancen und nutzte diese auch vielversprechend, er war auf dem Weg unter die ersten 16 des Kaders. Bis ihn ein Kreuzbandriss leider stoppte. Als er wieder spielfähig war, war Ole Werner nicht mehr unser Trainer, unter Marcel Rapp spielte er kaum eine Rolle.

Ich bin mal gespannt, ob er seine Leistungen aus der 3. Liga nächste Saison auch in der 2. zeigen kann. Und entsprechend, ob unsere beiden Koniferen mal wieder Mist gebaut haben oder ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht haben.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Machteburger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 22:20

Re: Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von Machteburger »

Hm, Christian Titz hat in den knapp zweieinhalb Jahren bei uns oft genug bewiesen, dass er fast jeden Spieler weiterentwickeln und ins Spielsystem integrieren kann. Damit hat er sich hier eine Menge Vertrauen erarbeitet. Ich verstehe bis heute nicht, wie der HSV ihn 2018 ziehen lassen konnte. Ist halt der HSV und mir kann´s egal sein.
Den Club kann Arslan im Angriff noch flexibler und unberechenbarer machen - zentral hinter den Spitzen oder gern auch mal ganz vorn. Hier hat es in der letzten Saison eindeutig gehapert. Und außen wuseln Atik, Ito und Ceka.
Klingt zumindest in der Theorie nicht schlecht.
Wie es um die Harmonie der beiden A - Atik und Arslan - bestellt ist, wird sich zeigen. Finden sie zueinander, geht offensiv die Post ab, da bin ich sicher.

Blau-Weiße Grüße
von der Elbe