Ahmet Arslan für den FCM

Benutzeravatar
Machteburger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 22:20

Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von Machteburger »

Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von Atlan »

Machteburger hat geschrieben: Samstag 24. Juni 2023, 01:14 Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.
:thumbup:
Ich kenne mich mit Magdeburg nicht aus, aber berichte ruhig weiter!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Ahmet Arslan für den FCM

Beitrag von TiSa667 »

Machteburger hat geschrieben: Samstag 24. Juni 2023, 01:14 Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.