Noch gestörter als der HSV

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Noch gestörter als der HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

sind nur noch die realitätsverweigerer auf Schlacke:

Klub rückt nach dem Abstieg nicht von seinen Zielen ab
Schalke will "langfristig in die Top 6 der Bundesliga"

Der erneute Abstieg hat den FC Schalke 04 zurückgeworfen bei dem Bestreben, sich "langfristig in den Top 6 der Bundesliga" zu etablieren, doch die Königsblauen rücken von ihrem Weg kein Stück ab. Das wurde auf der Mitgliederversammlung am Samstag sehr deutlich.

...

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich die Verzwergung beim FC Schalke 04, der seine Suche nach einem neuen Hauptsponsor immer noch nicht erfolgreich abgeschlossen hat, auch 2023 fortsetzt. Hefer verkündete zu Beginn der Veranstaltung, dass 3528 Mitglieder anwesend seien. Das ist immer noch bedeutend mehr als bei den meisten anderen Profivereinen, zu Spitzenzeiten kamen aber einst mehr als 10.000 Mitglieder in die Arena.

https://www.kicker.de/schalke-will-lang ... 68/artikel

"Verzwergung"? ist das so was wie Bochumisierung?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Noch gestörter als der HSV

Beitrag von TiSa667 »

Sehe ich jetzt nicht so, "langfristig" ist ja nicht näher definiert. Die einen machen einen Fünfjahresplan, Schalke macht dann halt einen Fünfzigjahresplan. :mrgreen:

Verzwergung ist die negativ behaftete Gesundschrumpfung.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Noch gestörter als der HSV

Beitrag von erpie »

SCHALLEN! BERG! Eigen­ar­tiges Debüt von Schalkes Neu­zu­gang Ron Schal­len­berg

Haben die Schalker nicht langsam mal genug gelitten? Nach dem aber­ma­ligen Abstieg müssen sie nun auch noch Spieler-Prä­sen­ta­tionen wie diese hier ertragen. Naja, wie dem auch sei. Jetzt alle: SCHALLEN! BERG!
https://11freunde.de/artikel/schallen-berg/8733668
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Noch gestörter als der HSV

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 16:11 SCHALLEN! BERG! Eigen­ar­tiges Debüt von Schalkes Neu­zu­gang Ron Schal­len­berg

Haben die Schalker nicht langsam mal genug gelitten? Nach dem aber­ma­ligen Abstieg müssen sie nun auch noch Spieler-Prä­sen­ta­tionen wie diese hier ertragen. Naja, wie dem auch sei. Jetzt alle: SCHALLEN! BERG!
https://11freunde.de/artikel/schallen-berg/8733668
Mach dir mal um die Schalker keine Sorgen.

Kümmer dich lieber um deine Mega-Versagertruppe. :birdiedoublegreen: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Noch gestörter als der HSV

Beitrag von Heinz B. »

Zuviel der Ehre .

Noch gestörter als HSV geht wohl kaum. Ok, vielleicht wären da der Big City Club oder die standhaften Titelverweigerer aus Doofmund eine Option...
:lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Noch gestörter als der HSV

Beitrag von Lattekversteher »

... geht nicht 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Bock auf Schalke

Beitrag von Hoellenvaart »

Großer Name in der 4. Liga: Seit wenigen Tagen gehört Ex-Bundesliga-Profi Pierre-Michel Lasogga, der einst sogar im Aufgebot der deutschen A-Nationalmannschaft stand, zum Kader der U 23 des FC Schalke 04. Als erfahrener Spieler soll der gebürtige Gladbecker die S04-Talente bei ihrer Entwicklung in der Regionalliga West begleiten und unterstützen. Der 31-Jährige wurde einst selbst bei S04 ausgebildet.

https://www.kicker.de/lasogga-auf-schal ... 57/artikel

das einzige, das Lazogga den jungen Schalkern beibringen kann, ist wie man mit möglichst wenig leistung möglichst viel kohle abzoggen kann.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Bock auf Schalke

Beitrag von sampenza »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 23:10
das einzige, das Lazogga den jungen Schalkern beibringen kann, ist wie man mit möglichst wenig leistung möglichst viel kohle abzoggen kann.
Ich hatte ja erst echt befürchtet, die würden den ernsthaft für das Profiteam in Erwägung ziehen. War der nicht zwischenzeitlich irgendwo östlich der Sahara verschwunden?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bock auf Schalke

Beitrag von Hoellenvaart »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 02:30
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 23:10
das einzige, das Lazogga den jungen Schalkern beibringen kann, ist wie man mit möglichst wenig leistung möglichst viel kohle abzoggen kann.
Ich hatte ja erst echt befürchtet, die würden den ernsthaft für das Profiteam in Erwägung ziehen. War der nicht zwischenzeitlich irgendwo östlich der Sahara verschwunden?

Munterbleim Sampenza
Wechsel nach Katar

Zur Saison 2019/20 schloss sich Lasogga dem katarischen Erstligisten Al-Arabi aus der Hauptstadt Doha an, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 erhielt.[24] In seiner ersten Saison kam der Stürmer unter dem isländischen Cheftrainer Heimir Hallgrímsson in 20 Ligaspielen (17-mal von Beginn) zum Einsatz und erzielte 7 Tore. Zum Beginn der Saison 2020/21 kam Lasogga am 2. Spieltag zu einer Einwechslung. Anschließend wurde der Stürmer aussortiert, da in der Qatar Stars League nur 5 Ausländer eingesetzt werden dürfen.[25]

Mitte Februar 2021 wechselte Lasogga zum Ligarivalen al-Khor SC, der vom Deutschen Winfried Schäfer trainiert wurde. Er kam bis zum Saisonende auf 5 Ligaeinsätze, in denen er ein Tor erzielte. In der Saison 2021/22 folgten 4 Einsätze und 2 Tore. Anschließend verließ er den Verein, der als Tabellenletzter abgestiegen war, mit seinem Vertragsende.

Rückkehr nach Deutschland

Seit seinem Abschied aus Katar war Lasogga seit Juli 2022 vereinslos. Ende März 2023 stieg der 31-Jährige, der wieder in Hamburg lebte, in das Training des VfB Lübeck ein, der zu diesem Zeitpunkt in der Regionalliga Nord spielte und vor dem Aufstieg in der 3. Liga stand.[26] Mit den Lübeckern trainierte Lasogga bis Mitte April.[27]

Zur Saison 2023/24 schloss sich Lasogga in der Regionalliga West der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 an, bei dem er bereits von 1999 bis 2006 in der Jugend gespielt hatte.[28]


wikipedia (geboren 15.12.1991)

einfach nur erbärmlich.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Bock auf Schalke

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 18:20
VfB Lübeck

einfach nur erbärmlich.
Ich hab das mal aufs Wesentliche reduziert. :grin:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...