Fortuna-Fans sollen Heimspiele künftig gratis im Stadion sehen

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Fortuna-Fans sollen Heimspiele künftig gratis im Stadion sehen

Beitrag von erpie »

Wäre super!
Demnach wird der Verein um Vorstandschef Alexander Jobst, Klaus Allofs (Sport) und Arnd Hovemann (Finanzen) und Aufsichtsratsboss Björn Borgerding am Mittwoch seine strategische Neu-Ausrichtung unter dem Namen „Fortuna für alle“ offiziell vorstellen. Das Ziel: Allen Fans soll kostenloser Eintritt bei Liga-Heimspielen egal in welcher Klasse gewährt werden. Es geht um 54.600 Plätze in der Arena. In einer Pilotphase soll dies offenbar bereits in der kommenden Saison 2023/24 bei drei noch nicht bestimmten Begegnungen eingeführt werden.

Möglich wird dies wohl durch die Einbindung von Sponsoren. Wie unsere Redaktion aus Unternehmerkreisen erfahren hat, sind gleich eine Reihe von Firmen bereit, diesen völlig neuen Weg mit Fortuna über mehrere Jahre zu gehen.

Um tatsächlich alle Heimspiele frei zugänglich anbieten zu können, müsste sich die Beteiligung indes noch deutlich erhöhen. Doch allein der Anfang ist weit mehr als nur ein Ausrufezeichen.
https://rp-online.de/sport/fussball/for ... d-89198227
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Fortuna-Fans sollen Heimspiele künftig gratis im Stadion sehen

Beitrag von Depp72 »

Geil! Dann noch für lau mit dem Deutschland-Ticket hin und zurück. Ich glaub, ich werde Fortuna-Fan.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.