Ein kleines Rätsel: was ist grün

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 01:23 ich freu mich natürlich über den Erfolg heute; und sollten wir wider Erwarten auch noch Hertha ausschalten, freue ich mich bestimmt auch. Aber auf eine Saison Abstiegskampf in der BuLi weiß ich nocht nicht :think:

Wäre dann doch nur für eine Saison. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 01:23
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:11
tcb hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 12:53 Werder-Fans heute so: https://www.youtube.com/watch?v=k0BULTRXFSc
:welcomewave: :birdiedoublegreen: :drinkingdrunk:
Ey problemfanspacko ...ICH (!!!) würde Euch (!) gerne mitnehmen :drinkingdrunk: :hsv: :wtf: :shock: :lol: :smokingjoint:
Ich euch doch auch - weisse, oda? :love:
Aber ob das unbedingt in dieser Langweilerliga da oben sein muss... :smokingjoint:
Im Ernst, ich freu mich natürlich über den Erfolg heute; und sollten wir wider Erwarten auch noch Hertha ausschalten, freue ich mich bestimmt auch. Aber auf eine Saison Abstiegskampf in der BuLi weiß ich nocht nicht :think:
Moin,
Hab nix gegen Hertha, aber auch nicht viel für... :lol!: ABER:
auf Dauer macht es keinen Spaß euch leiden zu sehen. Und wenn wir mal extra vorbeischauen, um EUCH mitzuhehmen...dann könnt ihr das auch machen. Ich weiß äährlich nicht, wann ICH das letzte Mal für den HSV war oder ob das überhaupt schon mal der Fall war.... :lol!:
außerdem brauchen WIR natürlich nächste Saison mal irgendjemand, wo wir Punkte abgreifen können....wird schlimm genug :drinkingdrunk: :lol!: :lol: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:40 außerdem brauchen WIR natürlich nächste Saison mal irgendjemand, wo wir Punkte abgreifen können....
Egoist! :sad:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:40
tcb hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 01:23
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:11

Ey problemfanspacko ...ICH (!!!) würde Euch (!) gerne mitnehmen :drinkingdrunk: :hsv: :wtf: :shock: :lol: :smokingjoint:
Ich euch doch auch - weisse, oda? :love:
Aber ob das unbedingt in dieser Langweilerliga da oben sein muss... :smokingjoint:
Im Ernst, ich freu mich natürlich über den Erfolg heute; und sollten wir wider Erwarten auch noch Hertha ausschalten, freue ich mich bestimmt auch. Aber auf eine Saison Abstiegskampf in der BuLi weiß ich nocht nicht :think:
Moin,
Hab nix gegen Hertha, aber auch nicht viel für... :lol!: ABER:
auf Dauer macht es keinen Spaß euch leiden zu sehen. Und wenn wir mal extra vorbeischauen, um EUCH mitzuhehmen...dann könnt ihr das auch machen. Ich weiß äährlich nicht, wann ICH das letzte Mal für den HSV war oder ob das überhaupt schon mal der Fall war.... :lol!:
außerdem brauchen WIR natürlich nächste Saison mal irgendjemand, wo wir Punkte abgreifen können....wird schlimm genug :drinkingdrunk: :lol!: :lol: :hsv:
Jo danke für die Unterstützung. :thumbup: Die Schalker und ihr wärt jetzt aus meiner Sicht natürlich auch unsere ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, Punkte in der 1.Liga zu holen. Das hat ja in der 2.Liga schon ganz gut geklappt..

Dennoch habe ich wenig Hoffnung: Zum einen hat Hertha den klar besseren Kader und zum anderen haben die nach meiner Erinnerung sogar noch einen Platzsturm gut in der Reli: Ich meine, die sind damals in Düsseldorf echt um einige Minuten betuppt worden. Allerdings ist das Rückspiel ja in HH :think: , da bräuchten sie schon externe Kräfte um den Platz zu stürmen...aber den Hertha-Fröschen traue ich grundsätzlich alles zu!...Aber bei Pauli wird ausgerechnet Hertha auch kein Personal zukaufen können... :problem:

Apropos Pauli: Da ich die nicht völlig kacke finde (außer im Derby) tut mir deren Saisonverlauf schon irgendwie leid: Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt sind sie -als Herbstmeister- eingebrochen, echt bitter sowas! Als HSVer kennt man das ja.... :heul: :heul: Mit Bielefeld und Fürth kommen ja jetzt keine Giganten runter, nur Kind bzw. Hannover will ja schwer angreifen (wahrscheinlich holen die am Ende Lewandowski :lol!: :lol!: ), heißt: es wird wieder Chancen geben! Sowohl für Pauli und ggfs. auch für uns wieder.. :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von tcb »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:21
micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:40 außerdem brauchen WIR natürlich nächste Saison mal irgendjemand, wo wir Punkte abgreifen können....
Egoist! :sad:
War mir gar nicht bewusst, dass :hsv: über die Stadtgrenzen hinaus so beliebt ist. :umbrella:

P.S: Mir ist natürlich klar, dass das gerade eine ziemliche Steilvorlage für die Bergdörfler war... :popcorn:
er/ihm | he/him
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Ein kleines Rätsel: was ist grün

Beitrag von McGi87 »

Kurze Frage (ernst gemeint):
Gilt in der Reli die Auswärtstor-Regel noch oder ist die dort auch abgeschafft?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ein kleines Rätsel: was ist grün

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:22 Kurze Frage (ernst gemeint):
Gilt in der Reli die Auswärtstor-Regel noch oder ist die dort auch abgeschafft?
Ihr Hamburger seid wirklich lustig.

Zur Info: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ie%C3%9Fen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Ein kleines Rätsel: was ist grün

Beitrag von McGi87 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:34
McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:22 Kurze Frage (ernst gemeint):
Gilt in der Reli die Auswärtstor-Regel noch oder ist die dort auch abgeschafft?
Ihr Hamburger seid wirklich lustig.

Zur Info: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ie%C3%9Fen.


MfG
b_p_k
Perfekt, danke für die rasche Antwort :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 16:08
TiSa667 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:21
micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:40 außerdem brauchen WIR natürlich nächste Saison mal irgendjemand, wo wir Punkte abgreifen können....
Egoist! :sad:
War mir gar nicht bewusst, dass :hsv: über die Stadtgrenzen hinaus so beliebt ist. :umbrella:

P.S: Mir ist natürlich klar, dass das gerade eine ziemliche Steilvorlage für die Bergdörfler war... :popcorn:
Ich muß dir aber leider eröffnen, dass Werder hier in Kiel noch um zwei Punkte beliebter als der HSV ist. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ein kleines Rätsel: was ist grün

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:49
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:34
McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:22 Kurze Frage (ernst gemeint):
Gilt in der Reli die Auswärtstor-Regel noch oder ist die dort auch abgeschafft?
Ihr Hamburger seid wirklich lustig.

Zur Info: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ie%C3%9Fen.


MfG
b_p_k
Perfekt, danke für die rasche Antwort :thumbup: :thumbup:
Kein Problem. Ich helfe wo ich kann, liegt in meiner Natur.
Ich könnte jetzt natürlich auch die Schwachstellen im Berliner Spiel aufzählen, dafür wird allerdings euer Trainerteam bezahlt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 14:09
micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:40
tcb hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 01:23
Ich euch doch auch - weisse, oda? :love:
Aber ob das unbedingt in dieser Langweilerliga da oben sein muss... :smokingjoint:
Im Ernst, ich freu mich natürlich über den Erfolg heute; und sollten wir wider Erwarten auch noch Hertha ausschalten, freue ich mich bestimmt auch. Aber auf eine Saison Abstiegskampf in der BuLi weiß ich nocht nicht :think:
Moin,
Hab nix gegen Hertha, aber auch nicht viel für... :lol!: ABER:
auf Dauer macht es keinen Spaß euch leiden zu sehen. Und wenn wir mal extra vorbeischauen, um EUCH mitzuhehmen...dann könnt ihr das auch machen. Ich weiß äährlich nicht, wann ICH das letzte Mal für den HSV war oder ob das überhaupt schon mal der Fall war.... :lol!:
außerdem brauchen WIR natürlich nächste Saison mal irgendjemand, wo wir Punkte abgreifen können....wird schlimm genug :drinkingdrunk: :lol!: :lol: :hsv:
Jo danke für die Unterstützung. :thumbup: Die Schalker und ihr wärt jetzt aus meiner Sicht natürlich auch unsere ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, Punkte in der 1.Liga zu holen. Das hat ja in der 2.Liga schon ganz gut geklappt..

Dennoch habe ich wenig Hoffnung: Zum einen hat Hertha den klar besseren Kader und zum anderen haben die nach meiner Erinnerung sogar noch einen Platzsturm gut in der Reli: Ich meine, die sind damals in Düsseldorf echt um einige Minuten betuppt worden. Allerdings ist das Rückspiel ja in HH :think: , da bräuchten sie schon externe Kräfte um den Platz zu stürmen...aber den Hertha-Fröschen traue ich grundsätzlich alles zu!...Aber bei Pauli wird ausgerechnet Hertha auch kein Personal zukaufen können... :problem:

Apropos Pauli: Da ich die nicht völlig kacke finde (außer im Derby) tut mir deren Saisonverlauf schon irgendwie leid: Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt sind sie -als Herbstmeister- eingebrochen, echt bitter sowas! Als HSVer kennt man das ja.... :heul: :heul: Mit Bielefeld und Fürth kommen ja jetzt keine Giganten runter, nur Kind bzw. Hannover will ja schwer angreifen (wahrscheinlich holen die am Ende Lewandowski :lol!: :lol!: ), heißt: es wird wieder Chancen geben! Sowohl für Pauli und ggfs. auch für uns wieder.. :popcorn: :popcorn:
Booah, das ist ja nicht zu fassen ! Muß ich als Werderaner wirklich Mut zusprechen? :drinkingdrunk: :shock: :lol!:

Meine Fresse, jahrzehntelang war der HSV WIRKLICH WIRKLICH scheiße....immer große Fresse, Nr.1 im Norden, EC1 bla bla blubb ......hey das waren die Übergänge zum "Farbfernsehen" :lol!:
Dann BuLi weiterhin scheiße im Quadrat, Kohle verbrannt wie die Großen , Glück im Quadrat und immer noch große Fresse....
2. Liga : 3mal Topfavorit , 3 mal KLÄGLICH verbaselt..........

JETZT aktuell WEHRT sich Deine Truppe, ist schon FAST "sympathisch" (hab ICH das wirklich gesagt? :lol!: ) , der Unterschied von Anspruch und Wirklichkeit so klein wie seit fast 40 Jahren nicht mehr !!! Geh da hin und brüll die inne 1.Liga....das ist ok ! :hsv: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Aus aktuellem Anlass

Beitrag von Lattekversteher »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 17:49
tcb hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 16:08
TiSa667 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:21

Egoist! :sad:
War mir gar nicht bewusst, dass :hsv: über die Stadtgrenzen hinaus so beliebt ist. :umbrella:

P.S: Mir ist natürlich klar, dass das gerade eine ziemliche Steilvorlage für die Bergdörfler war... :popcorn:
Ich muß dir aber leider eröffnen, dass Werder hier in Kiel noch um zwei Punkte beliebter als der HSV ist. :mrgreen:
Nicht nur in Kiel mein bester 😁 :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt