Sandhausen

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Sandhausen

Beitrag von Depp72 »

Wieder mal bockstark. Kleiner Etat, immer viele Spielerwechsel. Jedes Jahr unten drin und vorher schon abgestiegen geschrieben, um dann am Ende allen Unken die lange Nase zu zeigen. Insofern kann ich verstehen, dass ''Tapete'' Diekmeier vor drei Jahren die zahlreichen Anfragen aus der PL ausschlug und lieber im Hardtwald aufschlug. Deutschlands Nottingham Forest. Schuster bleib bei deinen Leisten. Lieber Legende in Sandhausen denn Fleischwerdung des Stellinger Niedergangs. Das sollte der direkte Klassenerhalt sein. Dennis for Deutschland! Nur der SVS!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Sandhausen

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 15:53 Wieder mal bockstark. Kleiner Etat, immer viele Spielerwechsel. Jedes Jahr unten drin und vorher schon abgestiegen geschrieben, um dann am Ende allen Unken die lange Nase zu zeigen. Insofern kann ich verstehen, dass ''Tapete'' Diekmeier vor drei Jahren die zahlreichen Anfragen aus der PL ausschlug und lieber im Hardtwald aufschlug. Deutschlands Nottingham Forest. Schuster bleib bei deinen Leisten. Lieber Legende in Sandhausen denn Fleischwerdung des Stellinger Niedergangs. Das sollte der direkte Klassenerhalt sein. Dennis for Deutschland! Nur der SVS!
EXAKT ... Du bist ja doch kein Flachmann, Du bist ein Fachmann :lol!:
ich dachte übrigens, er hätte BEIDE Tore gegen Stellingen gemacht :lol!: hab letztens nachgeguckt..waren nur 50%

einst bei UNS hatter aber noch geglaubt, er wäre son Cafu / Dani Alves .... :lol:
aber schiehste, es gibt außer mir noch Leute, die ruhiger, schlauer .......... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sandhausen

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:41 einst bei UNS hatter aber noch geglaubt, er wäre son Cafu / Dani Alves .... :lol:
Im Vergleich zu Alves könnte die Tattoo-Quote stimmen.

Btw.: Warum ist eigentlich der Höler nie bei euch gelandet? Macht ihr jetzt einen auf Humbug in den 80ern?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Sandhausen

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:51
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 16:41 einst bei UNS hatter aber noch geglaubt, er wäre son Cafu / Dani Alves .... :lol:
Im Vergleich zu Alves könnte die Tattoo-Quote stimmen.

Btw.: Warum ist eigentlich der Höler nie bei euch gelandet? Macht ihr jetzt einen auf Humbug in den 80ern?
:lol:
ui, vom Weltmeister übern Burgwall zum Marschweg...hab ich gar nicht gewusst....
ist heute aber eh nicht mehr soo vergleichbar....wurde ja beim Krusemax auch nen Fass aufgemacht..... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sandhausen

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:02 ist heute aber eh nicht mehr soo vergleichbar....wurde ja beim Krusemax auch nen Fass aufgemacht..... :drinkingdrunk:
Kruse war ja in eurer spätrömischen Dekadenzphase. Donezk noch im Rückspiegel, da kann man den damals noch recht schmächtigen Max schon mal aus den Augen verlieren. Aber so vor zwei oder drei Jahren wäre eine Heim-ins-Reich-Aktion doch wegen landsmannschaftlicher Verbundenheit und spielerischem Vereinsniveau nicht mehr so weit auseinander gewesen, oder?

Klugscheißer Grüße

PS: Ich hatte den auch nie auf dem Zettel.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Sandhausen

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:16
micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 17:02 ist heute aber eh nicht mehr soo vergleichbar....wurde ja beim Krusemax auch nen Fass aufgemacht..... :drinkingdrunk:
Kruse war ja in eurer spätrömischen Dekadenzphase. Donezk noch im Rückspiegel, da kann man den damals noch recht schmächtigen Max schon mal aus den Augen verlieren. Aber so vor zwei oder drei Jahren wäre eine Heim-ins-Reich-Aktion doch wegen landsmannschaftlicher Verbundenheit und spielerischem Vereinsniveau nicht mehr so weit auseinander gewesen, oder?

Klugscheißer Grüße

PS: Ich hatte den auch nie auf dem Zettel.
bin doch kein scout :lol!: außerdem kenne ich nicht wie spuckaart oder mabu jeden 15 jährigen, der im Umkreis von 100km ums Weserstadion schonmal Fußballschuhe angehabt hat :lol!:
Ich glaube Baumann in dieser (wirklich) schwierigen Transferphase vor dieser Saison Einiges wieder grade gerückt, was in den vergangenen JahREN verbockt wurde.
Auf Dauer kannste erstmal nur liedgetreu...hier werdn Stars GEMACHT und nicht gekauft.....und so,ne? :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Sandhausen

Beitrag von Lattekversteher »

Glaube einfach dass Sandhausen unterschwellig doch unterschätzt wird, man das selbstverständlich verneint 😉
Ebenso der Zopf Dennis 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Sandhausen

Beitrag von sampenza »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 06:00 Glaube einfach dass Sandhausen unterschwellig doch unterschätzt wird, man das selbstverständlich verneint 😉
Ebenso der Zopf Dennis 😁
Sehe ich auch so. Hier sind schon Aufstiegsträume geplatzt. Wird ein heißes Ding heute Abend. Tod oder Gladiolen? Noch nicht ganz, aber eine Niederlage würde sehr weh tun.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen