T-Rod > Schatzschneider

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

T-Rod > Schatzschneider

Beitrag von Outtatime »

Glückwunsch zum Rekord, Simon Terodde!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die wichtigsten und schönsten Tore haste natürlich auch im schönsten Trikot mit Brustring gemacht, aber der Rest war auch nicht schlecht (Pokaltore für Bochum zählen hier ja schließlich nicht :fiep: )
Schaut man sich den alten Mölders (mittlerweile sogar mit altersbedingter Plautze) bei den 60igern an, dann ist auch noch Zeit genug um die 200er Marke anzupeilen.
Toi, toi, toi!!!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: T-Rod > Schatzschneider

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 23:16 Schaut man sich den alten Mölders (mittlerweile sogar mit altersbedingter Plautze) bei den 60igern an
Wenn ich mir den Mölders so anschaue, könnte der nach seiner Karriere den Schatzschneider noch übertreffen. Was nix an seinen aktuellen Qualitäten ändert. Chapeau! Und der Simon hat es sich absolut verdient. Vielleicht kriegt er im hohen Alter sogar für ein oder zwei Jahre noch einmal die 1. Liga gut gebacken? Ein Michael Preetz war dahingehend ebenfalls ein Spätstarter. Die Euro 2024 sollte Simons Ziel sein. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: T-Rod > Schatzschneider

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:47
Outtatime hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 23:16 Schaut man sich den alten Mölders (mittlerweile sogar mit altersbedingter Plautze) bei den 60igern an
Wenn ich mir den Mölders so anschaue, könnte der nach seiner Karriere den Schatzschneider noch übertreffen. Was nix an seinen aktuellen Qualitäten ändert. Chapeau! Und der Simon hat es sich absolut verdient. Vielleicht kriegt er im hohen Alter sogar für ein oder zwei Jahre noch einmal die 1. Liga gut gebacken? Ein Michael Preetz war dahingehend ebenfalls ein Spätstarter. Die Euro 2024 sollte Simons Ziel sein. :drinkingdrunk:
Besser als Chancentod Timo Clarence Werner ist er allemal.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: