Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 22:50 Wenn die StA die Verfahren wegen so einer Sache einleitet,musste ja schon ein bisschen „Futter“ da sein. Denke auch, dass Anfang normalerweise keinen Job mehr bekommen dürfte, wenn das stimmt.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass der Co-Trainer auch ein EV an der Backe hat: was ist das bitte für ein Verhältnis?? Ist Cheffe ein Betrüger, muss der Assi auch betrügen oder wie? So ein Gehorsam hätte ich mir allenfalls früher beim Conducator Magathov und Deppo Eichkorn vorstellen können, aber heutzutage???
:lol: für den letzten Satz...........ich denke allerdings, das Du dieses "Thema" nicht ERNST HAFT diskutieren KANNST :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Depp72 »

Der Anfang vom Ende Bremens als Spitzenreiter der deutschen Impfquote? :drinkingdrunk: :hsv:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von jeck3108 »

magical hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 14:58 Wenn der Verdacht sich bewahrheitet, dann klingt es erstmal ähnlich.

Wäre dann in meinen Augen dennoch ne andere Liga. Daum war suchtkrank und sein Konsum hat nur ihn persönlich betroffen. :think:
Ne vollkommen andere Liga bezüglich des Faktes.

Der Vergleich bezog sich nur auf die Dämlichkeit des Umganges damit, also die Haarprobe und das Impfpass fälschen erst leugnen. So doof kann man sich eigentlich nicht selbst in die Sch... reiten.

Aber wie gesagt, ich will das immer noch nicht glauben, denn das wäre wirklich so doof, da ist man eigentlich zu blöd, nen Eimer Wasser umzukippen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 12:56
erpie hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 15:54 Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein...
https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... n-100.html
in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock:
Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 07:48
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 12:56
erpie hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 15:54 Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein...
https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... n-100.html
in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock:
Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen.
Das ist trotzdem eine Vorverurteilung. Kann man zwar machen, finde ich aber nicht gut.
Machst du das in JEDEM Fall?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von erpie »

Atlan hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 08:18
erpie hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 07:48
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 12:56

in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock:
Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen.
Das ist trotzdem eine Vorverurteilung. Kann man zwar machen, finde ich aber nicht gut.
Machst du das in JEDEM Fall?
Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein...
Wo ist da eine Vorverurteilung?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 08:26
Atlan hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 08:18
erpie hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 07:48
Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen.
Das ist trotzdem eine Vorverurteilung. Kann man zwar machen, finde ich aber nicht gut.
Machst du das in JEDEM Fall?
Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein...
Wo ist da eine Vorverurteilung?
Auch wenn du schreibst "scheint", gehst du doch schon von der Schuld Anfangs aus. Was du mit deinen Worten zur Ermittlung bestätigst.
In diesem Fall hast du wohl recht, aber pauschal finde ich es nicht gut.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 07:48
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 12:56
erpie hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 15:54 Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein...
https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... n-100.html
in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock:
Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen.
yepp
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von micki2 »

Atlan hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 08:18
erpie hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 07:48
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 12:56

in DEM Moment wars eigentlich schon klar,ne? :shock:
Jo für mich schon. Eine Staatsanwaltschaft beginnt nicht zu ermitteln wenn da nicht zumindest Indizien vorliegen die den geäußerten Verdacht (Vorgang) bestätigen.
Das ist trotzdem eine Vorverurteilung. Kann man zwar machen, finde ich aber nicht gut.
Machst du das in JEDEM Fall?
Das ist Stuss ! So schön der Rechtsstaat (wenn man das mal GENAU auseinander pflückt: auweia) auch ist :
wegen diesem "Stuss" haben wir unter Anderem auch ein Impfdesaster und unterhalten uns über so wichtige Dinge wie GenderWCs.........
ich denke auch nicht, das erpie der Richter ist ! :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von erpie »

Das ist dann wohl ziemlich eindeutig:
Das Gesundheitsamt habe zudem entdeckt, dass eine der in Anfangs Impfpass aufgeführten Chargennummern, mit denen sich die Impfungen genau nachverfolgen lassen, gar nicht existierte. Nach weiterer Überprüfung durch Experten habe das Gesundheitsamt dann am vergangenen Donnerstag Strafanzeige gegen Anfang gestellt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nfang.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
elfenstein

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von elfenstein »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 16:13
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 09:44
Lilie 98 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 08:55 .....Mit Lieberknecht haben wir einen bodenstämmiger Coach bekommen der nicht jammert und den Verein als Karrieresprungbrett benutzt.Es grüßt der aktuelle Tabellenführer (Bis Mittwoch jedenfalls)
P.S. Siehst du Anfang ..so wird das gemacht :grin:
Ein "Heiner" bist du wohl nicht. Eher ein hilfloser Romantiker. Hoffentlich vergehen dir schnellmöglichst die Koptschmerzen wenn der Traum von der Tabellenführung endet. Ihr habt euch einen Kuckuck ins Netzt geholt - warte ab.
Rein interessehalber : ich mag den btsv durchaus. Der war 10 Jahre Trainer bei euch (und das recht ordentlich). Was genau hat er verbrochen ?
Ich mag den "btsv" nur noch aus der Erinnerung. Zur o. b. Person habe ich bereits alles gesagt - auch in über 10 Jahren im alten Kicker-Forum. Ich habe keine Lust, mich dauernd zu wiederholen. Mein damaliger Frust hat sich heute in klammheimliche Freude gewandelt.

Vielleicht eine kurze Zusammenfassung des "kleinen Pißverein" eines TL:

Nach/mit dem einfach strukturierten TL, den der Zufall hochgespült hat, wohl beibender Absturz in die dritte Liga. Keine II-Mannschaft mehr in der Regionalliga. Die vormals vorhandenen Millionen haben sich in Schulden verwandelt. Wo sind sie geblieben? Vermutlich bei TL, Arnold und Voigt. Nur noch eine B-Junioren-Bundesligamannschaft, dank Corona - aber kurz vor dem Abstieg.
Im übrigen: Alle Steigbügelhalter des TL: Glogo, Ebel, Arnold und Voigt (zuletzt bei Kaiserslautern) sind im deutschen Fußball so gut wie weg vom Fenster. Der Bratmann wurde berechtigterweise als Präsident verhindert. Es bleibt zu hoffen, daß nun der "btsv" kein SPD-Erbhof mehr ist oder bleibt. Obwohl alles versucht wird den Massenpöbel bei Laune zu halten und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Tatkräftig hilft dabei die "Braunschweiger Zeitung" denen die Sinne zu vernebeln. Es gibt in Braunschweig keine objektive Presse. Wer nicht den Ausfluß der Gewerkschaften und der "roten sowie grünen" Klicken wiederkäut ist schlicht ein Nazi - so einfach ist es.

P.S. Wer einmal das Gejammere und Gejaule eines TL auf einer Jahres-Hauptversammlung miterlebt hat, kann nur noch nach dem Motto handeln: Gott drehte sich um und weinte bitterlich!

Kurz TL und seine benannten Kumpanen sind verschlagen und skrupellos. Sie beuten Vereine und deren Mitglieder in jeder Hinsicht für sich schamlos aus - hinter einer scheinheiligen Maske sozialer Kompetenz. Sie sind in jeder Hinsicht egozentrisch und haben ein maßloses Geltungsbedürfnis. Mich widern sie alle an!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von micki2 »

elfenstein hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 11:44
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 16:13
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 09:44

Ein "Heiner" bist du wohl nicht. Eher ein hilfloser Romantiker. Hoffentlich vergehen dir schnellmöglichst die Koptschmerzen wenn der Traum von der Tabellenführung endet. Ihr habt euch einen Kuckuck ins Netzt geholt - warte ab.
Rein interessehalber : ich mag den btsv durchaus. Der war 10 Jahre Trainer bei euch (und das recht ordentlich). Was genau hat er verbrochen ?
Ich mag den "btsv" nur noch aus der Erinnerung. Zur o. b. Person habe ich bereits alles gesagt - auch in über 10 Jahren im alten Kicker-Forum. Ich habe keine Lust, mich dauernd zu wiederholen. Mein damaliger Frust hat sich heute in klammheimliche Freude gewandelt.

Vielleicht eine kurze Zusammenfassung des "kleinen Pißverein" eines TL:

Nach/mit dem einfach strukturierten TL, den der Zufall hochgespült hat, wohl beibender Absturz in die dritte Liga. Keine II-Mannschaft mehr in der Regionalliga. Die vormals vorhandenen Millionen haben sich in Schulden verwandelt. Wo sind sie geblieben? Vermutlich bei TL, Arnold und Voigt. Nur noch eine B-Junioren-Bundesligamannschaft, dank Corona - aber kurz vor dem Abstieg.
Im übrigen: Alle Steigbügelhalter des TL: Glogo, Ebel, Arnold und Voigt (zuletzt bei Kaiserslautern) sind im deutschen Fußball so gut wie weg vom Fenster. Der Bratmann wurde berechtigterweise als Präsident verhindert. Es bleibt zu hoffen, daß nun der "btsv" kein SPD-Erbhof mehr ist oder bleibt. Obwohl alles versucht wird den Massenpöbel bei Laune zu halten und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Tatkräftig hilft dabei die "Braunschweiger Zeitung" denen die Sinne zu vernebeln. Es gibt in Braunschweig keine objektive Presse. Wer nicht den Ausfluß der Gewerkschaften und der "roten sowie grünen" Klicken wiederkäut ist schlicht ein Nazi - so einfach ist es.

P.S. Wer einmal das Gejammere und Gejaule eines TL auf einer Jahres-Hauptversammlung miterlebt hat, kann nur noch nach dem Motto handeln: Gott drehte sich um und weinte bitterlich!

Kurz TL und seine benannten Kumpanen sind verschlagen und skrupellos. Sie beuten Vereine und deren Mitglieder in jeder Hinsicht für sich schamlos aus - hinter einer scheinheiligen Maske sozialer Kompetenz. Sie sind in jeder Hinsicht egozentrisch und haben ein maßloses Geltungsbedürfnis. Mich widern sie alle an!
Ok, danke für DEIN deutliches Statement ....ich empfehle "Das Ende naht"....ach nee Du bist schon nen Schritt weiter... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
elfenstein

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von elfenstein »

micki2 hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 12:35
elfenstein hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 11:44
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 16:13

Ok, danke für DEIN deutliches Statement ....ich empfehle "Das Ende naht"....ach nee Du bist schon nen Schritt weiter... :lol!:
Hallo micki2, damit kein verkehrter Eindruck entsteht, habe ich den Lieblingsverein aus meinem Profil gelöscht. Ich habe ihn hauptsächlich für die Tippspiele angegeben. Du kannst mir es glauben, Eintracht Braunschweig geht mir heute am Arsch vorbei. Obwohl ich im Meisterjahr des öfteren im Eintracht-Stadion war.

Nebenbei bemerkt, habe ich zwei Jahrzehnte in Darmstadt gearbeitet. Ich kenne die Heiner und das Stadion am Böllenfalltor ganz gut. Und wenn die Lilien nicht Merck als Retter gehabt hätten, wären sie heute vielleicht noch in der Regionalliga SW. Ähnlich Offenbacher Kickers.

Nein, Herzblut für irgendeinen Verein gibt es bei mir nicht mehr. Auch wenn es den Anschein haben sollte. Ich versuche lediglich einigen Romantikern die Realität ins Gedächtnis zurückzurufen. Aber die wollen es wahrscheinlich gar nicht.

Nun zum Abschluß dieses Themas: Nachdem TL von der Eintracht und seinen Steigbügelhalter vor die Tür gesetzt wurde, haben die sogenannten Fans und die BS Zeitung doch kolportiert, das Werder Bremen sehr strak an die Verpflichtung von TL interessiert sei. Eine Lachnummer! Werder würde sich nie solch einen Scharlatan an Bord holen. Völlig aberwitzig und realitätsfremd. Da gab es noch andere Loser in Braunschweig - ein gewisser Herr Krüger. Der dachte sogar öffentlich daran in der Premier League warten sie auf ihn. Einen weiteren ehemaligen Spinner, einen gewissen Vollmann haben sie sich mangels Masse wiedergeholt. Und das Eintracht Braunschweig heute ohne gewählten Präsidenten darsteht, haben die Mitglieder selbst zu verantworten. Also weg damit.

Und du kannst daraus erkennen, daß ich mich von solch einem kaputten Verein emotionslos trennen kann.

Heute bin ich nur noch an die Bundesliga interessiert. Und die scheint dieses Jahr sehr interessant zu werden.

Den Bremern wünsche ich den baldigen Wiederaufstieg und daß sie nicht noch einmal an einen betrügerischen Trainer geraten.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von micki2 »

elfenstein hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 15:04
micki2 hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 12:35
elfenstein hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 11:44

Ok, danke für DEIN deutliches Statement ....ich empfehle "Das Ende naht"....ach nee Du bist schon nen Schritt weiter... :lol!:
Hallo micki2, damit kein verkehrter Eindruck entsteht, habe ich den Lieblingsverein aus meinem Profil gelöscht. Ich habe ihn hauptsächlich für die Tippspiele angegeben. Du kannst mir es glauben, Eintracht Braunschweig geht mir heute am Arsch vorbei. Obwohl ich im Meisterjahr des öfteren im Eintracht-Stadion war.

Nebenbei bemerkt, habe ich zwei Jahrzehnte in Darmstadt gearbeitet. Ich kenne die Heiner und das Stadion am Böllenfalltor ganz gut. Und wenn die Lilien nicht Merck als Retter gehabt hätten, wären sie heute vielleicht noch in der Regionalliga SW. Ähnlich Offenbacher Kickers.

Nein, Herzblut für irgendeinen Verein gibt es bei mir nicht mehr. Auch wenn es den Anschein haben sollte. Ich versuche lediglich einigen Romantikern die Realität ins Gedächtnis zurückzurufen. Aber die wollen es wahrscheinlich gar nicht.

Nun zum Abschluß dieses Themas: Nachdem TL von der Eintracht und seinen Steigbügelhalter vor die Tür gesetzt wurde, haben die sogenannten Fans und die BS Zeitung doch kolportiert, das Werder Bremen sehr strak an die Verpflichtung von TL interessiert sei. Eine Lachnummer! Werder würde sich nie solch einen Scharlatan an Bord holen. Völlig aberwitzig und realitätsfremd. Da gab es noch andere Loser in Braunschweig - ein gewisser Herr Krüger. Der dachte sogar öffentlich daran in der Premier League warten sie auf ihn. Einen weiteren ehemaligen Spinner, einen gewissen Vollmann haben sie sich mangels Masse wiedergeholt. Und das Eintracht Braunschweig heute ohne gewählten Präsidenten darsteht, haben die Mitglieder selbst zu verantworten. Also weg damit.

Und du kannst daraus erkennen, daß ich mich von solch einem kaputten Verein emotionslos trennen kann.

Heute bin ich nur noch an die Bundesliga interessiert. Und die scheint dieses Jahr sehr interessant zu werden.

Den Bremern wünsche ich den baldigen Wiederaufstieg und daß sie nicht noch einmal an einen betrügerischen Trainer geraten.
Moinsen,

für "emotionslos" ziemlich lang.....
danke für die guten Wünsche
aber das Du DANN "nur noch an Bundesliga interessiert bist, finde ich etwas...unpassend
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Linden »

Tod und Hass dem BTSV :fiep:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
Du hasst ein Kind im Ohr, wirst aber trotzdem nie die CL-Hymne hören. :mrgreen:

Verpiss dich! :lovelove:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
Moinsen Behle :welcomewave:
96 hab ich leider nur nen büschen lieb :lol!: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von McGi87 »

Braunschweig interessiert doch keinen Menschen ....Spielt Paul Breitner eigentlich noch da?

Kurzer Einschub zu der Ausgangsthematik:

Sollte Werder nach der ganzen Aktion Ole Werner als neuen Trainer bekommen, wäre das doch ein optimales Ergebnis für die Bremer :thumbup: Wollte Werder den nicht ohnehin vor der Saison schon verpflichten??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Jedem Anfang wohnt ein (fauler) Zauber inne

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
RÖCHTÖCH!

Wo warste so lange? Welcome back :cat:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:10 Moinsen Behle :welcomewave:
:mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 06:56
Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
Du hasst ein Kind im Ohr, wirst aber trotzdem nie die CL-Hymne hören. :mrgreen:

Verpiss dich! :lovelove:
Der hängt mittlerweile nur noch am Rockzipfel :hsv:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Linden »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 08:10
Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
Moinsen Behle :welcomewave:
96 hab ich leider nur nen büschen lieb :lol!: :hsv:
Nicht mal ich hab die lieb, von daher kein Vorwurf :hsv:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jedem Anfang wohnt ein (fauler) Zauber inne

Beitrag von Linden »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 14:19
Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
RÖCHTÖCH!

Wo warste so lange? Welcome back :cat:
Fussballauszeit mit allen Konsequenzen. Das enthält dann auch diesme Forum obwohl anscheinend nur noch wenig über Fußball palavert wird, Tip- und Managerspiel mal aussen vor gelassen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von Pherenike »

https://www.deichstube.de/news/

Hat Anfang am Ende ein Erbe hinterlassen?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Beitrag von magical »

Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.