Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Steigt diese Saison auf. Da lege ich mich drauf fest. Entgegen dem Trend der letzten Spiele. Grund: Vertragsverlängerung Thioune. Kontinuität in Liga 2 zahlt sich fast immer aus. Der ist jetzt bald drei Jahre da. Stetige Weiterentwicklung des Teams. Letzte Saison hat man es auf den letzten Metern vermasselt. Unerfahrenheit. Auch Union und Heidenheim mussten da durch und kamen über einen Umweg rauf.
Die Verpflichtungen von K. Allofs sind nicht mehr durchgängig so sensationell wie in seiner Bremer Anfangszeit, aber grundsätzlich gut. Manchmal sogar mehr als das, wie Tziolis letzte Saison.
Die Verpflichtungen von K. Allofs sind nicht mehr durchgängig so sensationell wie in seiner Bremer Anfangszeit, aber grundsätzlich gut. Manchmal sogar mehr als das, wie Tziolis letzte Saison.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
- micki2
- Urgestein
- Lieblingsverein: WERDER BREMEN
- 2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß
Re: Fortuna Düsseldorf
Klingt alles schlüssig...Holzbein auch ...
Aber in DER Liga FESTLEGEN ?
Aber in DER Liga FESTLEGEN ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
- *Dropkick*
- Poweruser
- Lieblingsverein: Hertha BSC
- 2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin
Fortuna Düsseldorf WIRD NIE AUFSTEIGEN
Nur der BSC..!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " 
Re: Fortuna Düsseldorf WIRD NIE AUFSTEIGEN
Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..!
- Lattekversteher
- Urgestein
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Düsseldorf seit Wochen ohne Fortune 
"Das Leben ist wie ein Schuh,du kannst keine Kuh trinken,weil die Erde eine Karotte ist."
Irgendson Dulli
Irgendson Dulli
Werder leider nicht mehr Top, es reicht nur noch für Topp.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 17:45 Düsseldorf seit Wochen ohne Fortune![]()
- Lattekversteher
- Urgestein
Keine Frage,du hast eindeutig deine Tage.Depp72 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 19:37Werder leider nicht mehr Top, es reicht nur noch für Topp.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 17:45 Düsseldorf seit Wochen ohne Fortune![]()
"Das Leben ist wie ein Schuh,du kannst keine Kuh trinken,weil die Erde eine Karotte ist."
Irgendson Dulli
Irgendson Dulli
-
McGi87
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Dienstag kehrt erstmal der große goldene Gott nach Bremen zurück …die Bremer Scheidungsanwälte richten sich schon auf Dreifachschichten einLattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 20:41Keine Frage,du hast eindeutig deine Tage.
1.Liga: BacKaua - Svensson, Siersleben Jaquez, van den Berg, Omari (Mané) - Kimmich, Grifo, Honorat, Uzun (Kömür) - Kane, Bakayoko, Diomande.
2.Liga: Bielefeld- Vukotic, Sirch, Brackelmann (Okon, V. Becker)- Wanitzek, Ritter, Krattenmacher, MehlemBätzner Aseko Nkili- Reese, Kownacki (Rasmussen, Remmert, Ebnoutalib).
3.Liga: MSV- Voet, Fallmann, Oliveira (Kohler, Antwortwie-G., Scholze)- Arslan,Lebeau Pick, Safi, Ferati, Kopacz (Moustfa)- Volland, Haugen (Christensen, Hummel).
2.Liga: Bielefeld- Vukotic, Sirch, Brackelmann (Okon, V. Becker)- Wanitzek, Ritter, Krattenmacher, Mehlem
3.Liga: MSV- Voet, Fallmann, Oliveira (Kohler, Antwortwie-G., Scholze)- Arslan,
Jeder Tag ist mein Tag.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 20:41 Keine Frage,du hast eindeutig deine Tage.
Fortuna United
- Lattekversteher
- Urgestein
Was wohl erst in Delmenhorst los sein wirdMcGi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 20:50Dienstag kehrt erstmal der große goldene Gott nach Bremen zurück …die Bremer Scheidungsanwälte richten sich schon auf Dreifachschichten einLattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 20:41
Keine Frage,du hast eindeutig deine Tage.![]()
Irgendson Dulli
Irgendson Dulli
- micki2
- Urgestein
d.h. ?Depp72 hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 19:37Werder leider nicht mehr Top, es reicht nur noch für Topp.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 17:45 Düsseldorf seit Wochen ohne Fortune![]()
- micki2
- Urgestein
Yup , müssen aber nen paar sein
Und nur vom guten Zeugs.
Ahlenfelder Herrengedeck ist kontraproduktiv.
- micki2
- Urgestein
Quasi der Didi Harmann des diesme-Forums?
"Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski
So etwas würde ich nicht einmal über meine schlimmsten Feinde sagen.
Beruhige dich. War doch nur eine Frage.
Alles wird gut gut!
"Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski
-
McGi87
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Anfang für Thioune! Mehr Verschlechterung geht kaum...(imkompetenter wären wahrscheinlich nur Glöckner oder Tim Walter gewesen)
Ich hatte eigentlich mit Funkel gerechnet, aber dafür dürfte es noch zu früh sein. Der wird dann wohl im letzten Saisondrittel auf den Impfpassfälscher folgen...
Was aber echt befremdlich rüberkommt: Thioune ist offenbar erst heute (Montag) entlassen worden, aber der Kicker hat gestern Nachmittag schon seinen Abschiedsartikel veröffentlicht ??

Ich hoffe, dass Daniel Thioune schnell wieder einen adäquaten Verein findet. Aus meiner Sicht ein sehr guter Trainer und prima Sportsmann!
Ich hatte eigentlich mit Funkel gerechnet, aber dafür dürfte es noch zu früh sein. Der wird dann wohl im letzten Saisondrittel auf den Impfpassfälscher folgen...
Was aber echt befremdlich rüberkommt: Thioune ist offenbar erst heute (Montag) entlassen worden, aber der Kicker hat gestern Nachmittag schon seinen Abschiedsartikel veröffentlicht ??
Vermutlich war zwar schon klar, dass er gehen muss, weil Anfang ja heute direkt auf der Matte stand....aber trotzdem ist das eher untere Schublade der Berichterstattung.
Ich hoffe, dass Daniel Thioune schnell wieder einen adäquaten Verein findet. Aus meiner Sicht ein sehr guter Trainer und prima Sportsmann!
1.Liga: BacKaua - Svensson, Siersleben Jaquez, van den Berg, Omari (Mané) - Kimmich, Grifo, Honorat, Uzun (Kömür) - Kane, Bakayoko, Diomande.
2.Liga: Bielefeld- Vukotic, Sirch, Brackelmann (Okon, V. Becker)- Wanitzek, Ritter, Krattenmacher, MehlemBätzner Aseko Nkili- Reese, Kownacki (Rasmussen, Remmert, Ebnoutalib).
3.Liga: MSV- Voet, Fallmann, Oliveira (Kohler, Antwortwie-G., Scholze)- Arslan,Lebeau Pick, Safi, Ferati, Kopacz (Moustfa)- Volland, Haugen (Christensen, Hummel).
2.Liga: Bielefeld- Vukotic, Sirch, Brackelmann (Okon, V. Becker)- Wanitzek, Ritter, Krattenmacher, Mehlem
3.Liga: MSV- Voet, Fallmann, Oliveira (Kohler, Antwortwie-G., Scholze)- Arslan,
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Ich weiß nicht warum, aber ich mochte Daniel Thioune schon immer. Daher hoffe ich auch, dass er schnell wieder einen guten Verein findet.
Bei der Fortuna hat man wohl gemeint, dass er für deren Ansprüche nicht mehr gut genug ist.
Grün/Weiße Grüße
Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern,
aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern ...
Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern,
aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern ...
-
rauschberg
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: FC Köln
ist doch immer das gleiche Lied - eigentlich ist die Fortuna eine solide Zweitliga-Truppe, die ab und zu - meist ohne langfristigen Erfolg - auch mal oben mitspielt und in den letzten 20 Jahren genau 2x den Aufstieg schaffte, was aber eher kläglich endete.
Dann muss das doch auch mal eine Vereinsführung so zur Kenntnis nehmen, dass man aus welchen Gründen auch immer eben nicht oben mitspielt.
Diese ganze hektischen Trainerentlassungen zum Saisonbeginn haben doch nur selten was gebracht.
Dann muss das doch auch mal eine Vereinsführung so zur Kenntnis nehmen, dass man aus welchen Gründen auch immer eben nicht oben mitspielt.
Diese ganze hektischen Trainerentlassungen zum Saisonbeginn haben doch nur selten was gebracht.
-
Harry-Tony
- Urgestein
Statistisch gesehen, hast du schon recht und das weiß man doch auch.
Man erhofft sich durch diese Aktionen immer eine kurzzeitigen psychologischen
Effekt, der die Mannschaft wieder erfolgreicher spielen lässt!
Die Wahrheit ist meines Erachtens aber sehr viel banaler.
Jede Mannschafft braucht einen halbwegs guten Knipser und die Sache läuft.
Vielleicht sollte sich in diesem Falle Mal die Führung von Düsseldorf die Frage
stellen, weshalb Sie das diese Saison nicht hinbekommen haben.
Der Trainer ist da immer "die ärmste S...u" und wird ständig überbewertet!
Man erhofft sich durch diese Aktionen immer eine kurzzeitigen psychologischen
Effekt, der die Mannschaft wieder erfolgreicher spielen lässt!
Die Wahrheit ist meines Erachtens aber sehr viel banaler.
Jede Mannschafft braucht einen halbwegs guten Knipser und die Sache läuft.
Vielleicht sollte sich in diesem Falle Mal die Führung von Düsseldorf die Frage
stellen, weshalb Sie das diese Saison nicht hinbekommen haben.
Der Trainer ist da immer "die ärmste S...u" und wird ständig überbewertet!
"Fremde können Freunde sein, die man nur noch nicht kennengelernt hat." (Anonym)
- Lattekversteher
- Urgestein
Die Fortuna im freien Fall!
Was ist da bloß passiert?
Vom Aufstiegskandidaten zum Abstiegskandidaten und das vollkommen berechtigt
Auf jeden Fall lag es nicht an Thioune
Was ist da bloß passiert?
Vom Aufstiegskandidaten zum Abstiegskandidaten und das vollkommen berechtigt
Auf jeden Fall lag es nicht an Thioune
Irgendson Dulli
Irgendson Dulli