Schalke 04 - Saison 2024/25
-
- Poweruser
- Lieblingsverein: Schalke 04
- 2. Verein: Göttingen 05
Schalke 04 - Saison 2024/25
So, heute geht´s also los. Erstes Testspiel mit dem völlig neu zusammengewürfelten Haufen. Fast nur Jungspunde und No-names neben einem kläglichen Restbestand aus der Vorsaison. Eine absolute Wundertüte erwartet uns, das kann naturgemäß ganz derbe in die Hose gehen. Aber erstmal bin ich auch neugierig auf das, was sich da auf dem Platz tummeln wird. Das Spiel in Velbert kann man sich live ansehen, youtube machts möglich. Also dann, schaun wir´s uns an.
Munterbleim Sampenza
Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
-
- Poweruser
Re: Schalke 04 - Saison 2024/25
O.k., die Panikattacken der ersten Hälfte lösten sich dann in der zweiten Halbzeit doch noch auf. Erste Eindrücke: der Sturm wird mit Sylla eine gute Verstärkung erhalten, Younes sollte mit Seguin das Mittelfeld im Vorwärtsgang ebenfalls nicht verschlechtern, Murkin sollte nach Möglichkeit nicht verkauft werden und die jungen Leute brauchen noch viel Zeit.
Weitere Veränderungen im Kader sind ja noch angekündigt, wird schon werden.
Munterbleim Sampenza
Munterbleim Sampenza
- Blaubarschbube
- Forumsfroint
Kann man komplett so unterschreiben...sampenza hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2024, 22:02 O.k., die Panikattacken der ersten Hälfte lösten sich dann in der zweiten Halbzeit doch noch auf. Erste Eindrücke: der Sturm wird mit Sylla eine gute Verstärkung erhalten, Younes sollte mit Seguin das Mittelfeld im Vorwärtsgang ebenfalls nicht verschlechtern, Murkin sollte nach Möglichkeit nicht verkauft werden und die jungen Leute brauchen noch viel Zeit.
Munterbleim Sampenza
Gruß
BBB
BBB
- Blaubarschbube
- Forumsfroint
Verstärkung für das Schalker Abwehrzentrum: Felipe Sanchez kommt vom argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata zu den Königsblauen
https://schalke04.de/personal/neuzugang-felipe-sanchez/
Gruß
BBB
BBB
- Meikinho
- Site Admin
- Lieblingsverein: Der Rekordmeister
- 2. Verein: Nuri Şahin bis zur Entlassung
Hat der sich verlaufen???Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 11:14 Verstärkung für das Schalker Abwehrzentrum: Felipe Sanchez kommt vom argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata zu den Königsblauen

- Blaubarschbube
- Forumsfroint
Eher nichtMeikinho hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 16:59Hat der sich verlaufen???Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 11:14 Verstärkung für das Schalker Abwehrzentrum: Felipe Sanchez kommt vom argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata zu den Königsblauen
https://schalke04.de/personal/neuzugang-felipe-sanchez/![]()

Gruß
BBB
BBB
- Blaubarschbube
- Forumsfroint
https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/ ... spalt.htmlAuf ihren Laufrunden rund um den Platz wurden die Fußballer genau von den rund 400 Fans im Mittersiller Stadion beobachtet, zwischenzeitlich sogar beklatscht und angefeuert. Auffällig war dabei, dass es besonders laut wurde, wenn ein spezieller Profi mit seiner Gruppe an der kleinen Sitzplatztribüne vorbeilief: Henning Matriciani. In den Momenten, in denen der 24 Jahre alte Verteidiger vor der Tribüne war, gab es tosenden Applaus und langgezogene „Henning“-Sprechchöre. Schon zuvor, bei einem Matriciani-Tor während einer Spielform, wurde laut gejubelt.
Kein anderer Profi sorgte am ersten Mittersill-Tag für ähnliche Gefühlsregungen bei den Fans – weder Top-Stürmer Kenan Karaman, noch Top-Neuzugang Moussa Sylla. Henning Matriciani ist und bleibt der Liebling der Anhänger, weil er für Einsatzbereitschaft und Leidenschaft steht wie kein anderer Profi von Schalke 04. Über den einen oder anderen technischen Fehler wird da auch mal hinweggesehen.
"Über den einen oder anderen technischen Fehler wird da auch mal hinweggesehen"
Unglaublich! Der hat, außer seinen Fehlern, nichts drauf und wird abgefeiert
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein Joel Matip oder ein Christian Poulsen ausgepfiffen wurden weil ihnen mal ein Fehler unterlief
Das Spiel von HM ist ein einziger Fehler, über die gesamte Spielzeit
Hoffentlich ist der bald weg
Gruß
BBB
BBB
- Meikinho
- Site Admin
Naja, immer scheiße ist auch eine konstante Leistung.Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 07:08https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/ ... spalt.htmlAuf ihren Laufrunden rund um den Platz wurden die Fußballer genau von den rund 400 Fans im Mittersiller Stadion beobachtet, zwischenzeitlich sogar beklatscht und angefeuert. Auffällig war dabei, dass es besonders laut wurde, wenn ein spezieller Profi mit seiner Gruppe an der kleinen Sitzplatztribüne vorbeilief: Henning Matriciani. In den Momenten, in denen der 24 Jahre alte Verteidiger vor der Tribüne war, gab es tosenden Applaus und langgezogene „Henning“-Sprechchöre. Schon zuvor, bei einem Matriciani-Tor während einer Spielform, wurde laut gejubelt.
Kein anderer Profi sorgte am ersten Mittersill-Tag für ähnliche Gefühlsregungen bei den Fans – weder Top-Stürmer Kenan Karaman, noch Top-Neuzugang Moussa Sylla. Henning Matriciani ist und bleibt der Liebling der Anhänger, weil er für Einsatzbereitschaft und Leidenschaft steht wie kein anderer Profi von Schalke 04. Über den einen oder anderen technischen Fehler wird da auch mal hinweggesehen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein Joel Matip oder ein Christian Poulsen ausgepfiffen wurden weil ihnen mal ein Fehler unterlief

-
- Poweruser
So schlimm waren seine Leistungen zumindest anfangs ja nicht. Aus einer völlig desaströsen Schalker Mannschaft heraus hat er es damals sogar bis in die U21-Nationalmannschaft geschafft. Als sich allerdings die Mannschaftsleistung insgesamt stabilisierte, ist sein Stern ziemlich rasch gesunken, da sich sein Niveau damit auch relativierte. Allerdings, kämpfen kann er. Nur sollte das mittlerweile nicht mehr das Hauptattribut eines Fußballprofis sein. Selbst auf Schalke nicht.
Munterbleim Sampenza
- Meikinho
- Site Admin
Also mehr kann er nicht...sampenza hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 12:58So schlimm waren seine Leistungen zumindest anfangs ja nicht. Aus einer völlig desaströsen Schalker Mannschaft heraus hat er es damals sogar bis in die U21-Nationalmannschaft geschafft. Als sich allerdings die Mannschaftsleistung insgesamt stabilisierte, ist sein Stern ziemlich rasch gesunken, da sich sein Niveau damit auch relativierte. Allerdings, kämpfen kann er. Nur sollte das mittlerweile nicht mehr das Hauptattribut eines Fußballprofis sein. Selbst auf Schalke nicht.
Munterbleim Sampenza
-
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Habe den Matriciani letzte Saison im 2.Liga-Manager gehabt, weil ich dachte, so eine "Kultfigur" muss ja irgendwas können. Weit gefehlt: Die Noten waren weitgehend grausam und ich war froh als ich den endlich wieder abgeben konnte
Kampfschwein Willi und Yves als Vorgänger-Kultobjekte haben ja wenigstens noch ein paar fußballerische Fähigkeiten gehabt, aber Matriciani ...ömmm
btw.: Karaman hat bei Euch verlängert, das ist doch mal ne richtig gute Nachricht!
Neben uns würde ich kommende Saison tatsächlich am ehesten den Schalkern den Aufstieg gönnen, aus irgendwelchen Gründen liegen die mir auch ein bißchen am Herzen
Abschlusstabelle Liga 2 daher gerne wie folgt:
1. HSV
2. Schlacke
3. Effzeh

Kampfschwein Willi und Yves als Vorgänger-Kultobjekte haben ja wenigstens noch ein paar fußballerische Fähigkeiten gehabt, aber Matriciani ...ömmm

btw.: Karaman hat bei Euch verlängert, das ist doch mal ne richtig gute Nachricht!

Neben uns würde ich kommende Saison tatsächlich am ehesten den Schalkern den Aufstieg gönnen, aus irgendwelchen Gründen liegen die mir auch ein bißchen am Herzen

Abschlusstabelle Liga 2 daher gerne wie folgt:
1. HSV
2. Schlacke
3. Effzeh
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Wurde der nicht ursprünglich für die zweite Mannschaft geholt? Er kann ja nichts dafür, dass für die erste - zumindest aus Trainersicht - keine besseren Spieler da sind.Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 07:08https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/ ... spalt.htmlAuf ihren Laufrunden rund um den Platz wurden die Fußballer genau von den rund 400 Fans im Mittersiller Stadion beobachtet, zwischenzeitlich sogar beklatscht und angefeuert. Auffällig war dabei, dass es besonders laut wurde, wenn ein spezieller Profi mit seiner Gruppe an der kleinen Sitzplatztribüne vorbeilief: Henning Matriciani. In den Momenten, in denen der 24 Jahre alte Verteidiger vor der Tribüne war, gab es tosenden Applaus und langgezogene „Henning“-Sprechchöre. Schon zuvor, bei einem Matriciani-Tor während einer Spielform, wurde laut gejubelt.

-
- Poweruser
Das Fachblatt titelt: "Schalke scheffelt Millionen, aber Wilmots hat nichts davon"
Ich, händereibend in Erinnerung an die ehemals geflossenen Sponsorenmillionen mich in den Artikel vertieft ...
.... und der neue Trikotsponsor wird mit der immensen Summe von ca. 3 Mios angekündigt. Und die werden dringend zum Aufpolieren der Bilanz gebraucht und keinesfalls für Transfers genutzt werden können.
Tja, einen kurzen Moment habe ich gedacht, dass ....
Munterbleim Sampenza
Ich, händereibend in Erinnerung an die ehemals geflossenen Sponsorenmillionen mich in den Artikel vertieft ...
.... und der neue Trikotsponsor wird mit der immensen Summe von ca. 3 Mios angekündigt. Und die werden dringend zum Aufpolieren der Bilanz gebraucht und keinesfalls für Transfers genutzt werden können.
Munterbleim Sampenza
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: BVB
- 2. Verein: bin ich dualfan?
Freut mich für Euch, passt gut, top seriöses Unternehmen...sampenza hat geschrieben: ↑Montag 22. Juli 2024, 19:46 Das Fachblatt titelt: "Schalke scheffelt Millionen, aber Wilmots hat nichts davon"
Munterbleim Sampenza

Aber gut, Magerkost seid Ihr ja gewohnt... nur kleiner Tip: Vorkasse in bar für die gesamte Laufzeit ist in diesem Geschäftsumfeld angeraten

-
- Poweruser
Yep, "Slim-fast" läßt grüßen. Erinnert an denkwürdige Aktionen mit Charly Neumann und damit an Zeiten, als der Zeugwart kein Geld mehr für Waschpulver hatte.
Ist wohl wieder soweit.
Aber davon ab war das auch die Zeit, als der Spruch galt: "Früher haben wir uns gegen Dortmund nicht mal umgezogen!"
Munterbleim Sampenza
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: BVB
- 2. Verein: bin ich dualfan?
Hach ja, Sportkamerad Kremers. Das waren noch Zeiten, als nen flotter Spruch gereicht hat auf der Jahreshaupt, um was zu werden

Tempi passati. Und nicht, das ich mir die wieder wünsche. Aber das ich sie erlebt habe, das möcht ich nicht missen

- Blaubarschbube
- Forumsfroint
Geld stinkt halt nicht
https://www.reviersport.de/fussball/jun ... teams.htmlSchalke 04 hat einen neuen Trikotsponsor für die Nachwuchsteams präsentiert. Es ist Evonik - zugleich Partner bei Borussia Dortmund.
Bereits seit rund zwei Jahren engagiert sich Evonik als Sponsor bei Schalke 04. Zum Beginn der Zusammenarbeit sorgte dies durchaus für Aufsehen in Fankreisen, schließlich ist das Unternehmen mit Sitz in Essen seit vielen Jahren auch ein wichtiger Partner des Revier-Rivalen Borussia Dortmund.
Nun kocht das Thema noch einmal hoch, denn Evonik engagiert sich nun erstmals als Trikotsponsor bei S04. Allerdings nicht für die Profis, deren Trikotbrust künftig von Sun Minimeal abgedeckt wird. Bei Evonik geht es um die Trikots der Nachwuchsteams, das Logo des Chemiekonzerns ziert von nun an die Brust der U23 aus der Regionalliga und die der weiteren Jugendmannschaften.
"Wir freuen uns, dass sich Evonik dazu entschieden hat, die Knappenschmiede mit dem Trikotsponsoring und weiteren Aktivitäten sichtbar zu unterstützen. Es ist ein wichtiges Zeichen, dass sich ein Unternehmen aus der Region unseren Nachwuchsteams widmet und sie so weitreichend unterstützt", erklärt Kaderplaner Ben Manga, der auch als Direktor für die Bereiche Scouting und Nachwuchs zuständig ist.
Zuletzt fungierten die Knappschaft Kliniken als Trikotsponsor der Knappenschmiede-Teams - es war das erste Mal in der Geschichte, dass der Nachwuchs einen eigenen Trikotsponsor hatte. Nun folgt Evonik.
Die "Macher" nehmen alles was geht...
...f**** euch!
Gruß
BBB
BBB
Re: Geld stinkt halt nicht
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht wählerisch sein, wer den Rettungsring wirft.Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2024, 15:35https://www.reviersport.de/fussball/jun ... teams.htmlSchalke 04 hat einen neuen Trikotsponsor für die Nachwuchsteams präsentiert. Es ist Evonik - zugleich Partner bei Borussia Dortmund.
Bereits seit rund zwei Jahren engagiert sich Evonik als Sponsor bei Schalke 04. Zum Beginn der Zusammenarbeit sorgte dies durchaus für Aufsehen in Fankreisen, schließlich ist das Unternehmen mit Sitz in Essen seit vielen Jahren auch ein wichtiger Partner des Revier-Rivalen Borussia Dortmund.
Nun kocht das Thema noch einmal hoch, denn Evonik engagiert sich nun erstmals als Trikotsponsor bei S04. Allerdings nicht für die Profis, deren Trikotbrust künftig von Sun Minimeal abgedeckt wird. Bei Evonik geht es um die Trikots der Nachwuchsteams, das Logo des Chemiekonzerns ziert von nun an die Brust der U23 aus der Regionalliga und die der weiteren Jugendmannschaften.
"Wir freuen uns, dass sich Evonik dazu entschieden hat, die Knappenschmiede mit dem Trikotsponsoring und weiteren Aktivitäten sichtbar zu unterstützen. Es ist ein wichtiges Zeichen, dass sich ein Unternehmen aus der Region unseren Nachwuchsteams widmet und sie so weitreichend unterstützt", erklärt Kaderplaner Ben Manga, der auch als Direktor für die Bereiche Scouting und Nachwuchs zuständig ist.
Zuletzt fungierten die Knappschaft Kliniken als Trikotsponsor der Knappenschmiede-Teams - es war das erste Mal in der Geschichte, dass der Nachwuchs einen eigenen Trikotsponsor hatte. Nun folgt Evonik.
Die "Macher" nehmen alles was geht...
...f**** euch!
Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
-
- Poweruser
Tja, schönen Gruß von oben
So wie heute wird es uns wohl leider nicht so oft einfach reinlaufen. Ein guter Keeper, ein Glücksschuß und die seltenen Chancen dank Sylla und Karaman gut genutzt, der Gegner verballert oder verstolpert seine durchaus zahlreich vorhandenen Möglichkeiten, und bei einer ansonsten maximal mittelmäßigen Performance kommt so ein trügerisches Ergebnis raus.
O.k., freuen wir uns erstmal drüber und ordnen das dann richtig ein. Ein guter Start ist ja die halbe Miete für eine ordentliche Saison. Der Anfang ist gemacht, aber so recht trauen kann ich dem Braten nach den Eindrücken des gesamten Spiels noch nicht. Dafür war die Unsicherheit nach dem Anschlußtor zu sehr greifbar und nach Lösungsmöglichkeiten im Spiel wurde viel zu oft vergeblich Ausschau gehalten. Der ruhende Pol im Mittelfeld wird noch gesucht und sollte sich bitte umgehend melden.
Aber was soll´s, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (pling).
Munterbleim Sampenza

So wie heute wird es uns wohl leider nicht so oft einfach reinlaufen. Ein guter Keeper, ein Glücksschuß und die seltenen Chancen dank Sylla und Karaman gut genutzt, der Gegner verballert oder verstolpert seine durchaus zahlreich vorhandenen Möglichkeiten, und bei einer ansonsten maximal mittelmäßigen Performance kommt so ein trügerisches Ergebnis raus.
O.k., freuen wir uns erstmal drüber und ordnen das dann richtig ein. Ein guter Start ist ja die halbe Miete für eine ordentliche Saison. Der Anfang ist gemacht, aber so recht trauen kann ich dem Braten nach den Eindrücken des gesamten Spiels noch nicht. Dafür war die Unsicherheit nach dem Anschlußtor zu sehr greifbar und nach Lösungsmöglichkeiten im Spiel wurde viel zu oft vergeblich Ausschau gehalten. Der ruhende Pol im Mittelfeld wird noch gesucht und sollte sich bitte umgehend melden.
Aber was soll´s, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (pling).
Munterbleim Sampenza
Natürlich sollte man das Ergebnis nicht überbewerten, es aber auch nicht gleich wieder schlecht reden. Also abwarten, wie es nach 5 oder 6 Spieltagen aussieht.
Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
- Linden
- Urgestein
- Lieblingsverein: Hannover 96
- 2. Verein: Kaizer Chiefs
Super Spiel, bin stolz auf euch

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.
Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.
Tod und Hass dem Putinregime
Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.
Tod und Hass dem Putinregime
-
- Vizemeister
- Lieblingsverein: FC Schalke 04
Endlich mal wieder ein Sieg zum Saisonstart, 2017 ist uns das zuletzt gelungen. Gute Ansätze in allen Mannschaftsteilen, sensationelle Effizienz, nach sechs Spieltagen werde ich mich mit einer Einschätzung für die Saison wieder melden, es gefällt mir aber schon mal richtig gut wie zur Zeit auf Schalke gearbeitet wird ...
-
- Vizemeister
Wenn ich auf mehreren Seiten Sylla von der Torjägerkanone reden höre ,
wachsen mir Hörner.
Dicke Chance kläglich verdaddelt ,dann im Weg gestanden ,Tor 1 ,
riesenkonterchance zum 3-0 egoistisch vertan ,da wäre in HZ 1 schon der Deckel drauf,
profitiert dann von Seguin der im zeigt wie es richtig geht und schiebt den Ball so souverän ,wie es auch jeder Kreisligastürmer getan hätte ,ins Tor.
Den habe ich jetzt schon gefressen ,ich hoffe er straft mich Lügen.
Das Spiel ,2 Tore zu hoch ,bis zum dritten Tor eine Zitterpartie ,
das 3-1 von Karamann mit hoher individueller Qualität ,
die Vorarbeit zu 4-1 stark durchgespielt,
große Freude über den gelungenen Auftakt ,
ich bleibe erstmal bei Wilmots "Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Gruß Etb
wachsen mir Hörner.
riesenkonterchance zum 3-0 egoistisch vertan ,da wäre in HZ 1 schon der Deckel drauf,
profitiert dann von Seguin der im zeigt wie es richtig geht und schiebt den Ball so souverän ,wie es auch jeder Kreisligastürmer getan hätte ,ins Tor.
Gruß Etb
- Pherenike
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Schalke04
'Nu ma langsam mit die jungen Pferde', war das erste Pflichtspiel von dem Jungen bei uns. Ich würde ihn auch anders einsetzen, denn im 4231 als alleinige Spitze steht er, meines Erachtens, mehr oder weniger auf verlorenem Posten. Gerade gegen Ende von Halbzeit 1 war das zu sehen, die hohen Bälle flogen Sylla um die Ohren. Für mich würde er wertvoller sein, wenn wir als Doppelspitze agieren und er aussen agiert - evtl. mit Emil Hoejlund - und wir weiter Fußball spielen, anstatt langen Hafer zu geben. Der Junge hat auf jeden Fall Potential.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Dienstag 6. August 2024, 07:44 Wenn ich auf mehreren Seiten Sylla von der Torjägerkanone reden höre ,
wachsen mir Hörner.
Gruß Etb
-
- Vizemeister
Wie gesagt ,ich hoffe das ich bei Sylla falsch liege.Pherenike hat geschrieben: ↑Dienstag 6. August 2024, 13:10'Nu ma langsam mit die jungen Pferde', war das erste Pflichtspiel von dem Jungen bei uns. Ich würde ihn auch anders einsetzen, denn im 4231 als alleinige Spitze steht er, meines Erachtens, mehr oder weniger auf verlorenem Posten. Gerade gegen Ende von Halbzeit 1 war das zu sehen, die hohen Bälle flogen Sylla um die Ohren. Für mich würde er wertvoller sein, wenn wir als Doppelspitze agieren und er aussen agiert - evtl. mit Emil Hoejlund - und wir weiter Fußball spielen, anstatt langen Hafer zu geben. Der Junge hat auf jeden Fall Potential.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Dienstag 6. August 2024, 07:44 Wenn ich auf mehreren Seiten Sylla von der Torjägerkanone reden höre ,
wachsen mir Hörner.
Gruß Etb
Ein Thema hatte ich vergessen ,
die Frage wer im Tor stehen sollte hat Heekeren eindrucksvoll vom Tisch gefegt ,
das einige schon wieder den jungen Neuer gesehen haben wollen löst dann allerdings weiteres Kopfschütteln aus .
Wir lernen es nicht ,
Gruß Etb