Ein Glücksfall für Nürnberg?
Ich meine Ja!

Scheint so als wäre es heute der letzte Arbeitstag vom Mirosuperzarate hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2024, 11:35 ziemlich cringe klose in fcn kluft zu sehen. naja schlechter als fiel kann es nicht werden. oder vielleicht doch? hauptsache der polizist ist endlich weg, grausam was der mit dem glubb gemacht hat.
Scheint ein Satz mit X gewesen zu sein.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 14:03 Scheint so als wäre es heute der letzte Arbeitstag vom Miro![]()
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Depp72 hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 12:56Scheint ein Satz mit X gewesen zu sein.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 14:03 Scheint so als wäre es heute der letzte Arbeitstag vom Miro![]()
![]()
Bin da bei dir.
Wo kommt hier Freude auf. Erkläre das bitte mal?Brazzo72 hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Oktober 2024, 06:34 Warum hier Freude aufkommt, falls Klose seinen Job verliert, erschließt sich mir nicht. Dass ein Trainer bei Erfolglosigkeit gefeuert wird, ist im Profifußball doch üblich.
Hat sich für D jahrelang den Arsch aufgerissen, Weltmeister.....
Verstehe ich wirklich nicht.
Gut gehn‘
Brazzo72
...die Sackratten sind offenbar noch aktiv, wie ich deinem Avatar entnehme. Der Glubb ohne große Schlagzeilen und in sich zufrieden (vermutlich richtig bei der jüngeren Geschichte), aber früher war mehr Depp.superzarate hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. Januar 2025, 13:33 werde zwar immer noch nicht so richtig warm mit klose, aber
alles richtig......aber es geht eigentlich nur um den Titel diesme triiieetsDepp72 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. Januar 2025, 18:29...die Sackratten sind offenbar noch aktiv, wie ich deinem Avatar entnehme. Der Glubb ohne große Schlagzeilen und in sich zufrieden (vermutlich richtig bei der jüngeren Geschichte), aber früher war mehr Depp.superzarate hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. Januar 2025, 13:33 werde zwar immer noch nicht so richtig warm mit klose, aber