DAMIT darfst du natürlich auch gern recht behalten. Ich werde mal einen entsprechenden Antrag vorbereiten

Mal interessehalber: Was ist denn dein Kumpel sonst so für nen Typ? Sonst eher klar in der Birne?

DAMIT darfst du natürlich auch gern recht behalten. Ich werde mal einen entsprechenden Antrag vorbereiten
doch doch...hat nen anständigen job und auch sonst so...alles gut
Ich glaube, sie haben sich irgendwann mal zur Richtlinie gemacht, immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was ich für sinnvoll halte.
Der Kader wird wohl eher gern besser geschrieben als er eigentlich ist. Das ist gut für Ablösesummen, wenn mal einer geht (zumindest das Marketing scheint wieder einigermaßen zu funktionieren).Merlin66 hat geschrieben: ↑Dienstag 14. November 2023, 11:44 Gude,
so ganz überraschend kommt die klar unnötige Niederlage
In Kiel nicht!!
Die sind zum einen sehr Heimstark & der Dino ist nicht Liverpool!
Vom Kader her ist der HSV eigentlich zum Aufstieg verpflichtet!
Ansonsten befürchte ich dass diese tolle Truppe auseinander fällt!
Die Saison ist noch Recht lang, habt Geduld!
Naja, der HSV ist ja schon seit dem Abstieg der oder einer der reichsten Vereine der 2. Liga. Geld allein ist es dann wohl doch nicht, oda?Merlin66 hat geschrieben: ↑Dienstag 14. November 2023, 21:32 Gude,
Joo, für mich ist unn bleibt der Dino der Aufstiegskandidat!!
Sicher müsste beim Aufstieg an der oder der Stellschraube(Kader) gedreht werden!
Nur gugg Unser finziellen Möglis an(kein Kühne) ich mag dies nicht zu erwähnen, Hoppi unn Rxxx!
Aber Geld ist das springende Komma, letztendlich der Pkt zum überleben!
Oder???
Moin, schreibst Du jetzt für 11Freunde?McGi87 hat geschrieben: ↑Samstag 11. November 2023, 20:53 Hab‘s nicht gesehen, aber der Kicker-Artikel zum Spiel hört sich verheerend an. Die feige Sau Walter schiebt ja alles auf die Spieler („haben sich nicht an den Plan gehalten“).. Lächerlich: Als wenn die Defensive unter Walter jemals einen Plan gehabt hätte![]()
![]()
Aber ändern wird sich ja ohnehin nix ..,und wir müssen den inkompetenten Trainer leider weiter ertragen![]()
https://11freunde.de/artikel/immer-wieder-hsv/9531066Kein Hollywoodautor der Welt hätte ein passenderes Ende für diese dürftige Vorstellung des HSV schreiben können. Mal wieder hatten die Hamburger bei der Auswärtsniederlage in Kiel ihre Chance vergeigt, nach dem Patzer vom Tabellenführer Sankt Pauli am Vorabend mit dem Stadtrivalen gleichzuziehen. Mal wieder hielt die Mannschaft dem Druck nicht Stand, mal wieder schaffte sie es nicht, die stets soliden Heimleistungen auch in der Fremde auf den Rasen zu bringen. Und – als liege hier ein Skript mit Oscar-Ambitionen vor – mal wieder waren es mit Finn Porath und Fiete Arp ausgerechnet zwei Ex-Hamburger, die einem ohnehin schon energiearmen Auftritt endgültig den Stecker zogen. Alles wie immer also. Und es geht noch weiter: Mal wieder werden Zweifel an Tim Walter laut. Mal wieder reagiert der provokationsfreudige Trainer gereizt auf berechtigte Nachfragen bezüglich der auffällig dünnen Auswärtsbilanz seines Teams: 14 Gegentore und sechs Punkte aus sieben Spielen quittierte der Trainer am Wochenende mit einem gewohnt patzigem „Es hat nichts damit zu tun, ob wir zu Hause oder auswärts spielen.“ Mal wieder bla bla bla. Sie sehen: Das Spiel ließe sich ewig spielen, dieser gesamte Text könnte im Grunde nur die Kreise nachzeichnen, die der HSV Woche für Woche um sich selbst dreht: souveräner Heimsieg, grinsender Tim Walter, katastrophaler Auswärtsauftritt, wütender Walter, ratlose Spieler, entrüstete Presse. Und wieder von vorn.
Na ja, angeblich "finanziell selbstbestimmt" und dann trotzdem nochmal 30 Mios beim Alten gepumpt...mmmh...
man schaue sich die zahlen mal etwas genauer an (z.b. im offen gelegten jahresabschluss unter www.bundesanzeiger.de, in der Suche "HSV AG" eingeben und den jahresabschluss zum 30.06.2022 auswählen):McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 20. November 2023, 13:47 Läuft jaDie zweite Liga scheint wirtschaftlich ja die reinste Goldgrube zu sein! Aufstieg ist dann gar nicht mehr nötig, im Gegenteil: Da steigen die Bayern bestimmt bald freiwillig ab!
![]()
![]()
Na ja, angeblich "finanziell selbstbestimmt" und dann trotzdem nochmal 30 Mios beim Alten gepumpt...mmmh...![]()
![]()
Am Freitag werden -wie immer- die beiden Pappnasen Halodrizic und Fake-Ramos auflaufen...ich tippe auf 4-5 Gegentore...
McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 27. November 2023, 16:50 Entgegen des Kicker-Artikels wird Ambrosius garantiert nicht spielen am Freitag: Unser Trainer verabscheut zweikampfstarke Spieler, solche Leute haben in seinem looser-System nichts zu suchen, die kann man schlecht oberhalb der Mittellinie postieren, um tiefe Pässe (zum Gegner) zu spielen....Wo kommen wir denn da hin??Zum Verhindern von Gegentoren reicht ja wohl der Torwart
![]()
![]()
Am Freitag werden -wie immer- die beiden Pappnasen Halodrizic und Fake-Ramos auflaufen...ich tippe auf 4-5 Gegentore...![]()
(Timmi wird natürlich -wie üblich- davon ausgehen, dass wir vorne 120 Chancen rausspielen und davon sicherlich 6-7 versenken werden...und sich am Ende wundern, dass wir 2:5 verloren haben)