DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Lilie 98 hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 20:43 Vuskovic wurde positiv auf EPO getestet.Irgendwie lässt man beim HSV kein Fettnäpfchen aus. Die drei Millionen die er gekostet hat kann man wohl in den Kamin schreiben. Bin gespannt wie das ausgeht!
Ja, ich auch. Laut Transfermarkt unser wertvollster Spieler - war irgendwie klar... :roll:
er/ihm | he/him
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 13:37
Lilie 98 hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 20:43 Vuskovic wurde positiv auf EPO getestet.Irgendwie lässt man beim HSV kein Fettnäpfchen aus. Die drei Millionen die er gekostet hat kann man wohl in den Kamin schreiben. Bin gespannt wie das ausgeht!
Ja, ich auch. Laut Transfermarkt unser wertvollster Spieler - war irgendwie klar... :roll:
So ein Idiot :facepalm: Das Zeug wird er wohl kaum unabsichtlich genommen haben. Karriere dürfte ziemlich im Eimer sein.

Etwaige Punktabzüge dürften -Stand jetzt- offenbar nicht drohen. Aber es ist halt der HSV…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 14:16 Etwaige Punktabzüge dürften -Stand jetzt- offenbar nicht drohen. Aber es ist halt der HSV…
Es sei denn, sie finden noch einen zweiten. Oder der HSV hat mitgeholfen, dann sind Punktabzüge durchaus drin.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 18:04
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 14:16 Etwaige Punktabzüge dürften -Stand jetzt- offenbar nicht drohen. Aber es ist halt der HSV…
Es sei denn, sie finden noch einen zweiten. Oder der HSV hat mitgeholfen, dann sind Punktabzüge durchaus drin.
Ihr meint.........also ...........falls............ja falls ein Platz oberhalb von 3 .....gröööhhl
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:

jetzt is aber WIRKLICH mal gut :lol!: seht mal zu, daß ihr das mal geschissen bekommt...da kann ja schon keiner mehr drüber lachen.. :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab
Nach elf Jahren im Minus: HSV macht Gewinn
https://www.kicker.de/nach-elf-jahren-i ... 46/artikel

keine 6 Std vergehen......

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her
Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust

https://www.kicker.de/vuskovic-dem-hsv- ... 11/artikel

frohes Fest :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 07:56 Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab
Nach elf Jahren im Minus: HSV macht Gewinn
https://www.kicker.de/nach-elf-jahren-i ... 46/artikel

keine 6 Std vergehen......

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her
Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust

https://www.kicker.de/vuskovic-dem-hsv- ... 11/artikel

frohes Fest :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Jo habe ich auch von gehört. Wie Wüsti allerdings einen Gewinn erwirtschaftet hat, ist mir schleierhaft, aber bei dem wird schon alles richtig sein :fiep: :fiep:

Das mit Vuskovic ist wirtschaftlich extrem bitter. Aber da wir uns ja aktuell zur "Talentschmiede" entwickeln, werden vielleicht auch noch Königsdörffer oder Suhonen einen ordentlichen Sprung in der Bewertung machen..

Sportlich ist es natürlich blöd, dass wir mit Ambrosius zwar einen nahezu gleichstarken IV im Bestand haben, den Leihvertrag mit dem KSC aber sicherlich nicht einseitig auflösen können. Da kommt jetzt sicherlich wieder Opa Kühne mit einer durchfinanzierten "Klaus Augenthaler-Lösung" für die Abwehr um die Ecke..

:hsv:


btw.: Wo ist eigentlich Hoelle abgeblieben? Der HSV ist doch derzeit eigentlich wieder ein gedeckter Tisch für ihn :?: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 09:46
micki2 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 07:56 Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab
Nach elf Jahren im Minus: HSV macht Gewinn
https://www.kicker.de/nach-elf-jahren-i ... 46/artikel

keine 6 Std vergehen......

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her
Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust

https://www.kicker.de/vuskovic-dem-hsv- ... 11/artikel

frohes Fest :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
Jo habe ich auch von gehört. Wie Wüsti allerdings einen Gewinn erwirtschaftet hat, ist mir schleierhaft, aber bei dem wird schon alles richtig sein :fiep: :fiep:

Das mit Vuskovic ist wirtschaftlich extrem bitter. Aber da wir uns ja aktuell zur "Talentschmiede" entwickeln, werden vielleicht auch noch Königsdörffer oder Suhonen einen ordentlichen Sprung in der Bewertung machen..

Sportlich ist es natürlich blöd, dass wir mit Ambrosius zwar einen nahezu gleichstarken IV im Bestand haben, den Leihvertrag mit dem KSC aber sicherlich nicht einseitig auflösen können. Da kommt jetzt sicherlich wieder Opa Kühne mit einer durchfinanzierten "Klaus Augenthaler-Lösung" für die Abwehr um die Ecke..

:hsv:


btw.: Wo ist eigentlich Hoelle abgeblieben? Der HSV ist doch derzeit eigentlich wieder ein gedeckter Tisch für ihn :?: :?:
Würde mich ja interessieren ob der Verein rechtlich gegen den Spieler vorgeht??
Sofern es überhaupt möglich ist.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Das muss man positiv sehen !
Schalke war dunnemals nur 4 Minuten Meister.
Die HSV AG hat ein Geschäftsjahr mit einem Millionengewinn abgeschlossen !
Dass das Ganze knapp 6 Stunden später wieder anders ausschaut — Pech.
Doch wie sagte der legendäre HSV Manager Günter Netzer mal: „Im Fussball passieren die verrücktesten Sachen, ich weiss nur nicht warum sie immer uns passieren“.

Trotzdem, nach 4 Jahren Liga2 wird der HSV aufsteigen, man hat ja Glatzl.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 07:56 Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab
Nach elf Jahren im Minus: HSV macht Gewinn
https://www.kicker.de/nach-elf-jahren-i ... 46/artikel

keine 6 Std vergehen......

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her
Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust

https://www.kicker.de/vuskovic-dem-hsv- ... 11/artikel

frohes Fest :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
dieser gewinn (korrekter begriff: jahresüberschuss) hat sich nur dadurch ergeben, dass der staat 3,5 mio euro zugeschossen hat (corona-finanzhilfen). ohne diesen zuschuss hätte sich folglich ein verlust von 2,5 mio euro ergeben.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 23:59
micki2 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 07:56 Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab
Nach elf Jahren im Minus: HSV macht Gewinn
https://www.kicker.de/nach-elf-jahren-i ... 46/artikel

keine 6 Std vergehen......

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her
Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust

https://www.kicker.de/vuskovic-dem-hsv- ... 11/artikel

frohes Fest :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
dieser gewinn (korrekter begriff: jahresüberschuss) hat sich nur dadurch ergeben, dass der staat 3,5 mio euro zugeschossen hat (corona-finanzhilfen). ohne diesen zuschuss hätte sich folglich ein verlust von 2,5 mio euro ergeben.
naja guuut, aber Einnahmen sind Einnahmen :drinkingdrunk: :lol!:
aber wenn Du "kritisieren" willst....da sind doch bestimmt nen paar Milliönchen fürs Stadiondach EM und so mit versenkt..... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Junge, Junge! Vuskovic gesperrt (ohne Aussicht auf Rückkehr), Leibold weg... :wtf: :wtf:
Mit der dünnen Abwehr braucht man über einen "Aufstieg" in der RR eigentlich gar nicht mehr zu reden. Wenn ich das richtig sehe, sind als IV aktuell nur noch Bascho & David übrig. Dardai hat wohl schon abgesagt, Ambrosius wird man kaum vorzeitig zurückholen können, von dem Hauke Wahl-Gerücht habe ich auch nix mehr gehört. Zur Not könnte Allroundwaffe Heyer noch IV spielen, da wäre mir noch wohler als mit Jonas David als Stammverteidiger in die RR zu gehen.

Bin gespannt, ob sich da noch irgendwas tut...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 09:23 Junge, Junge! Vuskovic gesperrt (ohne Aussicht auf Rückkehr), Leibold weg... :wtf: :wtf:
Mit der dünnen Abwehr braucht man über einen "Aufstieg" in der RR eigentlich gar nicht mehr zu reden. Wenn ich das richtig sehe, sind als IV aktuell nur noch Bascho & David übrig. Dardai hat wohl schon abgesagt, Ambrosius wird man kaum vorzeitig zurückholen können, von dem Hauke Wahl-Gerücht habe ich auch nix mehr gehört. Zur Not könnte Allroundwaffe Heyer noch IV spielen, da wäre mir noch wohler als mit Jonas David als Stammverteidiger in die RR zu gehen.

Bin gespannt, ob sich da noch irgendwas tut...
Und David verletzt :crazy:
Ich glaube wir dürfen uns auf eine torreiche Rückrunde freuen :drinkingdrunk:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 16:12 Und David verletzt :crazy:
Ich glaube wir dürfen uns auf eine torreiche Rückrunde freuen :drinkingdrunk:
Vorn gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. :smileygiantred:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von GaviaoDF »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 19:26
tcb hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 16:12 Und David verletzt :crazy:
Ich glaube wir dürfen uns auf eine torreiche Rückrunde freuen :drinkingdrunk:
Vorn gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. :smileygiantred:
HSV? Vorne holt man 4. Platz, hinten 4. Platz.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Mafiöse Seilschaften

Beitrag von Hoellenvaart »

Die Suche nach der Wahrheit im Doping-Fall Mario Vuskovic zieht sich weiterhin hin. Nun gibt es ein neues Detail beim Ablauf des Falls. Nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ soll es vor den Durchsuchungen, die die Hamburger Staatsanwaltschaft am 11. November an Vuskovic‘ Spind in der HSV-Kabine und in seiner Wohnung vornahm, zu problematischen zeitlichen Abläufen gekommen sein. Der DFB habe den HSV demnach bereits Stunden zuvor über den positiven Dopingtest informiert. Vuskovic, so die Behauptung, hätte entsprechend Zeit gehabt, mögliche Beweismittel oder Spuren zu beseitigen.

https://hsv24.mopo.de/2023/01/14/panne- ... kovic.html

wenn dieser drecksbverein diese "protektion" nicht hätte, würde er schon längst mit 1860 in der dritten liga spielen...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Montero für die IV und Katterbach als zusätzlicher AV: Keine Ahnung, ob die was taugen, aber immerhin ist man jetzt quantitativ wieder komplett... Nach den verherrenden Klatschen in der Vorbereitung wäre es natürlich ganz nett, wenn die Typen auch sofort helfen könnten.. :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Die Hamburger Ritter der Kokosnuss:
Mopo hat geschrieben:Wolfsburg-Geschäftsführer Jörg Schmadtke wäre in seiner langen Karriere beinahe auch mal beim HSV gelandet. „Der HSV war ein Klub, der mich immer gereizt hat, die Strahlkraft ist einfach unglaublich. Aber wie damals dort gearbeitet wurde, das kannst du eigentlich keinem erzählen“, erzählte Schmadtke der „Süddeutschen Zeitung“ (Samstag) von den Verhandlungen im Frühjahr 2013. „Eigentlich ging alles normal los: Ich habe Gespräche mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden geführt, mich erkundigt, wie der Klub funktioniert und wo er womöglich nicht funktioniert. Danach wurde mir signalisiert: Das Ding läuft schon. Es hieß, nur der Personalausschuss müsse noch mal drübergucken. Bei einem Termin mit allen elf Aufsichtsräten sollte dann alles in einem Rutsch erledigt werden.“ Der heute 58-Jährige sei damals „losgefahren in dem Glauben, dass wir Kaffee trinken und uns nett Guten Tach sagen.“ Aber: „Kaffee gab es dann. Aber der Rest stellte sich als Fehlannahme heraus. Allein die Atmosphäre des Treffens war skurril: Die Räte waren vor mir platziert wie an einer ritterlichen Tafel. Und als ich mich auf meinen Stuhl setzen wollte, musste ich ihn erst mal von Krümeln säubern. Da wusste ich: Ah, da war vor mir also schon jemand da!“ Der HSV verpflichtete damals den KSC-Manager Oliver Kreuzer.
:lol!: :lol!: :lol!:

https://hsv24.mopo.de/2023/01/22/kannst ... bosse.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Kurze Frage:

Beitrag von Depp72 »

Wenn dieser Trieeet 300.000 Klicks erreicht, steigt der HSV dann automatisch auf oder ab?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kurze Frage:

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 23. Januar 2023, 21:36 Wenn dieser Trieeet 300.000 Klicks erreicht, steigt der HSV dann automatisch auf oder ab?
Wahrscheinlich Letzteres: Die aktuelle Kaderplanung deutet ganz klar auf Schrumpfung der Kaderstärke für Liga 3 hin! Benes ist verletzt und Sonny (ME immer noch der beste Fußballer im Kader zusammen mit Reis) darf trotzdem gehen. Mmmh, ob das dann reicht ..:think: :think:
Ich wünsche Sonny alles Gute und hoffe, dass er dieses Mal den Gesundheitscheck packt :thumbup: :wave: :wave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Hab mal etwas gescoutet, wie der HSV sich sinnvoll verstärken könnte. Wichtig sind Spieler, die keine lange Eingewöhnungszeit brauchen. Zwei Spieler, die die Raute im Herzen tragen und für erfolgreiche vergangene Zeiten stehen: Für hinten bietet sich Papa an (https://hsv24.mopo.de/2023/01/21/vertra ... nslos.html), für vorn PML (https://www.transfermarkt.de/seit-somme ... ews/416986).
Transfermarkt hat geschrieben:Sechsmal in der Woche arbeite der Routinier privat mit Personaltrainern. „Das ist notwendig, um auf Abruf da zu sein. Dann muss man direkt funktionieren“, meinte Lasogga, der eine Kontaktaufnahme des HSV begrüßen würde. „Wer mich kennt, der weiß, was mir der Verein bedeutet und durch welche Zeiten wir durchgegangen sind. Das trägt man für immer im Herzen“.
Kein Wunder. Denn nirgendwo verdient man so viel Geld für so wenig Leistung, wie beim HSV. Und auch PML wird nicht jünger. Inzwischen wird er nicht mehr von seiner Mutter, sondern von seiner Frau gemanaged. Zumindest das macht ihn sympathisch. Lieber die Mutter oder Frau als Roger Wittmann.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

Angeblich ist der HSV an Max Kruse interessiert 😁
Oder besser gesagt,er bringt sich selbst ins Gespräch 😜
Heißt im Umkehrschluss "wenn mich sonst keiner haben will,geh ich auch zum HSV" :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Geil, seit Ewigkeiten mal wieder zu Null gespielt...dazu der Ausrutscher von Heidenheim, danke nochmal an den BTSV :thumbup:

Wir wissen das zu schätzen und werden das mit einer Niederlage in Heidenheim gekonnt ausnutzen: nicht, dass der Abstand auf Platz 3 noch zu groß wird.... :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

B-B-B-B-B-B-B-B-B-Bernhard

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 25. Januar 2023, 13:59 Und auch PML wird nicht jünger. Inzwischen wird er nicht mehr von seiner Mutter, sondern von seiner Frau gemanaged.
Bianca oder Beate - Hauptsache Big Kohle.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Pfeilschnelle Hohlbirne

Beitrag von Hoellenvaart »

HSV-Profis sollen Crash verursacht und Unfallflucht begangen haben - Ging ein Rennen voraus?
Polizei ermittelt gegen Dompé und Mikelbrencis


https://www.kicker.de/polizei-ermittelt ... 95/artikel

hat er das rennen denn wenigstens gewonnen?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Der 27-jährige Franzose hat bislang einen Treffer erzielt und sieben vorbereitet, ist im Gegensatz zu seinem Landsmann sportlich unersetzlich.

ok, kann mir denken, welche strafe es vom verein nicht geben wird.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

0:2 bei den Dorfdeppen nach 30 Minuten: Geht‘s eigentlich noch?? :facepalm: :banghead: :wtf:

0:3 jetzt..den Montero scheint der gleiche Blinde gescoutet zu haben, der damals auch bei Mladen Pralija am Werk war…
Zuletzt geändert von McGi87 am Samstag 11. Februar 2023, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)