DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

tcb
Problemfan
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Lilie 98 hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 20:43 Vuskovic wurde positiv auf EPO getestet.Irgendwie lässt man beim HSV kein Fettnäpfchen aus. Die drei Millionen die er gekostet hat kann man wohl in den Kamin schreiben. Bin gespannt wie das ausgeht!
Ja, ich auch. Laut Transfermarkt unser wertvollster Spieler - war irgendwie klar... :roll:
Ihr habt da was falsch verstanden,
zu meinem Verdruss.
Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung kundtun darf.
Nicht, dass man es muss.
McGi87
Ahnunghaber
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 13:37
Lilie 98 hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 20:43 Vuskovic wurde positiv auf EPO getestet.Irgendwie lässt man beim HSV kein Fettnäpfchen aus. Die drei Millionen die er gekostet hat kann man wohl in den Kamin schreiben. Bin gespannt wie das ausgeht!
Ja, ich auch. Laut Transfermarkt unser wertvollster Spieler - war irgendwie klar... :roll:
So ein Idiot :facepalm: Das Zeug wird er wohl kaum unabsichtlich genommen haben. Karriere dürfte ziemlich im Eimer sein.

Etwaige Punktabzüge dürften -Stand jetzt- offenbar nicht drohen. Aber es ist halt der HSV…
tcb
Problemfan
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Beitrag von tcb »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 14:16 Etwaige Punktabzüge dürften -Stand jetzt- offenbar nicht drohen. Aber es ist halt der HSV…
Es sei denn, sie finden noch einen zweiten. Oder der HSV hat mitgeholfen, dann sind Punktabzüge durchaus drin.
Ihr habt da was falsch verstanden,
zu meinem Verdruss.
Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung kundtun darf.
Nicht, dass man es muss.
micki2
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 18:04
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. November 2022, 14:16 Etwaige Punktabzüge dürften -Stand jetzt- offenbar nicht drohen. Aber es ist halt der HSV…
Es sei denn, sie finden noch einen zweiten. Oder der HSV hat mitgeholfen, dann sind Punktabzüge durchaus drin.
Ihr meint.........also ...........falls............ja falls ein Platz oberhalb von 3 .....gröööhhl
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:

jetzt is aber WIRKLICH mal gut :lol!: seht mal zu, daß ihr das mal geschissen bekommt...da kann ja schon keiner mehr drüber lachen.. :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
micki2
Aina fon di guhdn

Beitrag von micki2 »

Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab
Nach elf Jahren im Minus: HSV macht Gewinn
https://www.kicker.de/nach-elf-jahren-i ... 46/artikel

keine 6 Std vergehen......

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her
Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust

https://www.kicker.de/vuskovic-dem-hsv- ... 11/artikel

frohes Fest :hsv: :drinkingdrunk: :lol:
McGi87
Ahnunghaber
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 07:56 Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

14.11. - 12:17 Die Fußball AG schließt das Geschäftsjahr mit einer Million Überschuss ab

14.11. - 17:55 Bei einer langen Sperre gibt es keinen Transfer und es muss Ersatz her

Jo habe ich auch von gehört. Wie Wüsti allerdings einen Gewinn erwirtschaftet hat, ist mir schleierhaft, aber bei dem wird schon alles richtig sein :fiep: :fiep:

Das mit Vuskovic ist wirtschaftlich extrem bitter. Aber da wir uns ja aktuell zur "Talentschmiede" entwickeln, werden vielleicht auch noch Königsdörffer oder Suhonen einen ordentlichen Sprung in der Bewertung machen..

Sportlich ist es natürlich blöd, dass wir mit Ambrosius zwar einen nahezu gleichstarken IV im Bestand haben, den Leihvertrag mit dem KSC aber sicherlich nicht einseitig auflösen können. Da kommt jetzt sicherlich wieder Opa Kühne mit einer durchfinanzierten "Klaus Augenthaler-Lösung" für die Abwehr um die Ecke..

:hsv:

btw.: Wo ist eigentlich Hoelle abgeblieben? Der HSV ist doch derzeit eigentlich wieder ein gedeckter Tisch für ihn :?: :?:
Lattekversteher
Lichtgestalt
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 09:46
micki2 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 07:56 Moin, sorry das ich euren triiiieet schon wieder.......aber

Jo habe ich auch von gehört. Wie Wüsti allerdings einen Gewinn erwirtschaftet hat, ist mir schleierhaft, aber bei dem wird schon alles richtig sein :fiep: :fiep:

Das mit Vuskovic ist wirtschaftlich extrem bitter. Aber da wir uns ja aktuell zur "Talentschmiede" entwickeln, werden vielleicht auch noch Königsdörffer oder Suhonen einen ordentlichen Sprung in der Bewertung machen..

Sportlich ist es natürlich blöd, dass wir mit Ambrosius zwar einen nahezu gleichstarken IV im Bestand haben, den Leihvertrag mit dem KSC aber sicherlich nicht einseitig auflösen können. Da kommt jetzt sicherlich wieder Opa Kühne mit einer durchfinanzierten "Klaus Augenthaler-Lösung" für die Abwehr um die Ecke..

:hsv:

btw.: Wo ist eigentlich Hoelle abgeblieben? Der HSV ist doch derzeit eigentlich wieder ein gedeckter Tisch für ihn :?: :?:
Würde mich ja interessieren ob der Verein rechtlich gegen den Spieler vorgeht??
Sofern es überhaupt möglich ist.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: SV Werder

Beitrag von Dallas05 »

Das muss man positiv sehen !
Schalke war dunnemals nur 4 Minuten Meister.
Die HSV AG hat ein Geschäftsjahr mit einem Millionengewinn abgeschlossen !
Dass das Ganze knapp 6 Stunden später wieder anders ausschaut — Pech.
Doch wie sagte der legendäre HSV Manager Günter Netzer mal: „Im Fussball passieren die verrücktesten Sachen, ich weiss nur nicht warum sie immer uns passieren“.

Trotzdem, nach 4 Jahren Liga2 wird der HSV aufsteigen, man hat ja Glatzl.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ (Genau meine Ansicht !!! ) 😁
Hoellenvaart
Schwallerkopp

Beitrag von Hoellenvaart »

dieser gewinn (korrekter begriff: jahresüberschuss) hat sich nur dadurch ergeben, dass der staat 3,5 mio euro zugeschossen hat (corona-finanzhilfen). ohne diesen zuschuss hätte sich folglich ein verlust von 2,5 mio euro ergeben.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
micki2
Aina fon di guhdn

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 23:59

dieser gewinn (korrekter begriff: jahresüberschuss) hat sich nur dadurch ergeben, dass der staat 3,5 mio euro zugeschossen hat (corona-finanzhilfen). ohne diesen zuschuss hätte sich folglich ein verlust von 2,5 mio euro ergeben.
naja guuut, aber Einnahmen sind Einnahmen :drinkingdrunk: :lol!:
aber wenn Du "kritisieren" willst....da sind doch bestimmt nen paar Milliönchen fürs Stadiondach EM und so mit versenkt..... :drinkingdrunk: :lol: