Vercoacht?

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Vercoacht?

Beitrag von Heinz B. »

Terodde raus und Fährmann rein :facepalm:

Da hat wohl jemand die 60er leicht unterschätzt. :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Vercoacht?

Beitrag von sampenza »

Nö.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vercoacht?

Beitrag von Heinz B. »

Na, dann ist ja alles gut.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Vercoacht?

Beitrag von Harry-Tony »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 22:58 Na, dann ist ja alles gut.
Jo!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Vercoacht?

Beitrag von Ebbe the best »

Komplett.
Man sollte den Trainer in Regreß nehmen für die entgangenen Einnahmen.

Als guter Zweitligist (sind wir nicht ) gegen einen schlechten Drittligisten (ist 1860 nicht)
ev noch vertretbar,in der tatsächlichen Situation dämlich und arrogant.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Vercoacht?

Beitrag von Blaubarschbube »

TV voller Vorfreude eingeschaltet, Aufstellung gesehen, gewusst das wird nix. :thumbdown:

Dieser Typ ist sowas von daneben, unfassbar. :thumbdown: :thumbdown:

Die letzten vier Siege haben seinen Blick auf das Wesentliche wohl zu stark vernebelt. Nach der Klatsche kommenden Freitag in Heidenheim sollte Schröder uns von dem Übel erlösen und bis zum Saisonende Uwe Neuhaus holen; danach kann man dann schauen was geht
Gruß
BBB
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 582
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Vercoacht?

Beitrag von frankyman »

Vollkommen unnötiges Ausscheiden und dadurch viel Geld verbrannt, dass wird Grammozis seinen Job kosten ...
Gruß F.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Vercoacht?

Beitrag von Outtatime »

Churlinov als LOV ist mutig, wenn man voraussetzt, dass Trainer Grammozis um dessen Fähigkeiten weiß. Der ist zwar ein Kämpfer, aber vor allem Offensivspieler, so denkt er zu 99%, hat da auch seine technischen Stärken im 1-gg.-1. Ihn ohne AV dahinter auf dem Flügel einzusetzen soll vielleicht ein Prozess des Umlernens sein, ungeeigneter kann ein Spieler dafür aber kaum sein. So etwas sollte man auch im Training /der Analyse dessen erkennen.
Das Verdaddeln des Balls war ein echter Churlinov, er ist und bleibt ´ne Kurbelhose. Ob nun auf der gegnerischen oder der eigenen Torlinie.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Vercoacht?

Beitrag von Depp72 »

Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 06:55 Man sollte den Trainer in Regreß nehmen für die entgangenen Einnahmen.

500.000 (??) für die nächste Pokalrunde, oder 15 Millionen (??) mehr beim Aufstieg, da würde ich es, um den Aufstieg zu erreichen, im Sinne der Mannschafts''hygiene'' ebenso machen. Für 0,5 Mio bekommst du keinen Spieler, der dir weiterhilft bzw. nur solche, die bereits im Kader stehen. Peanuts!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vercoacht?

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 15:49
Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 06:55 Man sollte den Trainer in Regreß nehmen für die entgangenen Einnahmen.

500.000 (??) für die nächste Pokalrunde, oder 15 Millionen (??) mehr beim Aufstieg, da würde ich es, um den Aufstieg zu erreichen, im Sinne der Mannschafts''hygiene'' ebenso machen. Für 0,5 Mio bekommst du keinen Spieler, der dir weiterhilft bzw. nur solche, die bereits im Kader stehen. Peanuts!
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Und der S04 kann jede Menge Spatzen gebrauchen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: