Werder endlich angekommen

Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 13:44
micki2 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 12:58
Acker1966 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 11:13

Hatte der Robert Bauer doch recht :lol:
:lol: definitiv :drinkingdrunk: wobei Bauer selbst...pfff
soll wohl vegan und so....wenns gut tut :lol!: ich gönne dem Jungen das...macht Spaß

der Weser Kurier titelt : Die Rückkehr des guten Gefühls und bringt die Sache damit aufn Punkt....alles Andere wird man sehen...der Abstieg war für uns ein Glücksfall ! Ob der Käse bei eventuellem Wiederaufstieg wieder...? erstmal völlig egal....denke Werder ist lernfähig und der "Hanseat" kommt auch wieder son büschen durch.....Momentaufnahme: prima :clap:
Hab erst letzte Woche mit einem VfB'ler gesprochen, der meinte auch, so ein Abstieg kann auch ein Glücksfall sein.
Ansonsten wirst du es nie schaffen, den Kader auszumisten.
Die SGE hats aber trotzdem geschafft.

Mal schauen wo unsere Reise hingeht.
bin völlig entspannt...hatte sogar Spaß im Stadion..

tja Frankfurt ist son typisches Beispiel für die Theorie des nahenden Endes....die haben jetzt 4-5 Jahre fast keine Fehler gemacht, müssten MILLIARDEN aufm Konto haben....und trotzdem kann das gaanz schnell abwärts gehen....keine Betriebssportgruppe, kein Konstrukt, keine dauerhafte Geldbeschaffungsliga........man muss heutzutage EXTREMST geil arbeiten über Jahre....
Respekt an Freiburg, Mainz....(der Svennson auch nen Glücksfall)....Augsburg eigentlich auch (aber die braucht keiner und die spielen einen Scheißdreck)......der Mislintat scheint übrigens ganz brauchbar da beim VfB.....und übrigens hat Baumi da jetzt nen ganz ordentlichen Job gemacht...we will see
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von bolz_platz_kind »

So, Freunde der Sonne. Wir schreiben Samstag, den 18.09.2021 - und nun ist Schluss mit lustig.
Papierkugeln habe ich schon gebastelt, auch wenn es sinnlos ist.

SPORT1 überträgt das Nordderby live im Free-TV ab 20:30 Uhr (Vorberichte laufen schon).

Aufstellung: Werder
Zetterer - Weiser, Veljkovic, L. Mai, A. Jung - C. Groß, Rapp, N. Schmidt - Schmid, Nankishi, Ducksch

Aufstellung: Humbug
Heuer Fernandes - Gyamerah, David, Schonlau, Leibold - Meffert, Kinsombi, Heyer - Jatta, Glatzel, Kittel

Sollten wir unsere Betriebstemperatur der letzten Spiele auf den Rasen bringen und gewinnen, dann feiere ich hier ab. Wenn nicht, dann ...


In diesem Sinne:

Gehst du durch's Viertel
hörst jeden rufen
es steht auf Schildern, Wänden und auf Stufen
Schwarz, Weiß und Blau
mag keine Sau
der SV Werder ist euer Super-Gau

HSV ist scheiße, HSV ist scheiße ...!


Sportliche Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von bolz_platz_kind »

Halbzeit:

Wahnsinn, ich bin bedient!
Das Traumtor von Ducksch zählt nicht, weil ...? Ja was eigentlich?
Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären? Danke.

Stattdessen führen diese Humbuger mit 0:2.
Ich hau jetzt den Fisch mit'n Nischel off'n Tisch ... nur so aus Spaß. Vielleicht haue ich mir auch einfach einen Stegemann in die Pfanne. Bin mir noch nicht sicher.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 4802
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: Der unvergleichliche SVW
2. Verein: SVA

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 21:44 Halbzeit:

Wahnsinn, ich bin bedient!
Das Traumtor von Ducksch zählt nicht, weil ...? Ja was eigentlich?
Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären? Danke.

Stattdessen führen diese Humbuger mit 0:2.
Ich hau jetzt den Fisch mit'n Nischel off'n Tisch ... nur so aus Spaß. Vielleicht haue ich mir auch einfach einen Stegemann in die Pfanne. Bin mir noch nicht sicher.

MfG
b_p_k
Seit dieser Saison gibt es ne neue Regel bei der Mauer. Da darf - meine ich - kein gegnerischer Spieler stehen. Und Weiser ist dort noch schnell hingelaufen, vor der Ausführung des Freistoßes.
Stellt sich die Frage, warum der Schiedsrichter dann den Freistoß frei gegeben hat.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Wir sind Terraner, niemals aber Weiße, Gelbe oder Schwarze.
Das Zitat stammt ursprünglich von Perry Rhodan.
Benutzeravatar
TiSa667
Lichtgestalt
Beiträge: 1285
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:43 Stellt sich die Frage, warum der Schiedsrichter dann den Freistoß frei gegeben hat.
Oder ihn nicht zumindest hat wiederholen lassen. Absolut schwachsinnige Regel.
Bild Danke Ole Werner! Bild
McGi87
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von McGi87 »

Der Anfang ist ja noch unsympathischer als Walter. Nach welchen Kriterien haben die Kieler eigentlich früher ihre Trainer ausgewählt???
Benutzeravatar
TiSa667
Lichtgestalt
Beiträge: 1285
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 23:01 Der Anfang ist ja noch unsympathischer als Walter. Nach welchen Kriterien haben die Kieler eigentlich früher ihre Trainer ausgewählt???
Nach Qualität. Ist für einen Hamburger vielleicht etwas schwierig nachzuvollziehen. :wink:
Bild Danke Ole Werner! Bild
Benutzeravatar
Acker1966
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:16
Wohnort: Wuseum
Lieblingsverein: Juventus Urin
2. Verein: Olympichaos Bieräus

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:53
Atlan hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:43 Stellt sich die Frage, warum der Schiedsrichter dann den Freistoß frei gegeben hat.
Oder ihn nicht zumindest hat wiederholen lassen. Absolut schwachsinnige Regel.
Der Weiser läuft im letzten Moment in die Mauer. Wie schwachsinnig ist das? Wie schwachsinnig war die Aktion von Gross?

Der HSV hat verdient gewonnen.
Tim Walter ist trotzdem ein Trottel.
Wir brauchen jetzt eine Zukunftskoalition

Kanzler Laschet
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Guten Morgen :grin: :clap: ,

selbst der Kicker hat erkannt, das die BuLi ne langweilige Käseveranstaltung ist und DAS Derby GANZ OBEN plaziert :clap:

Das Gute: Bier, Bratwurst, Brüllen :clap: :lol!: Emotion
WIR bleiben ALLE in dieser tollen Liga :clap: :lol!:

Das Schlechte : Schwachsinnsregeln, VAR, Stegemann, nochmal Stegemann und nochmal Stegemann ..... :lol!:
Dazu ein wenig eigene Unfähigkeit (Weiser und GROß !) und eine Stunde lang keinen VERNÜNFTIGEN Druck aufgebaut. Schade selbst für diese (junge Truppe) soo zu verkacken . Aber sehen wir das mal als Balsam für die Seele des Nachbar-Fans, kleine Spende quasi :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 09:39
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:53
Atlan hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:43 Stellt sich die Frage, warum der Schiedsrichter dann den Freistoß frei gegeben hat.
Oder ihn nicht zumindest hat wiederholen lassen. Absolut schwachsinnige Regel.
Der Weiser läuft im letzten Moment in die Mauer. Wie schwachsinnig ist das? Wie schwachsinnig war die Aktion von Gross?

Der HSV hat verdient gewonnen.
Tim Walter ist trotzdem ein Trottel.
Moinsen,

verdient? Jein . Es gibt so Tage..........die vom nördlichen Rand der Heide haben ganz gut angefangen und auch auch gleich einen rein gelutscht. Das ausgerechnet die "Erfahrenen" in unseren Reihen Blödsinn veranstalten UND man auf einen überforderten Stegeblubb trifft.....passiert. Eigentlich war mir schon nach 7 Minuten klar, das das nicht so läuft. Die Karten- Zweikampfauslegung von diesem Trottel war schon unterirdisch. Das Ding für Groß lass ich grade mal so durchgehen unter dem Motto Ruhe ins Derby und so, aber eine Minute später bekommt der Humbugger für ein RICHTIGES Foul nix ?.....was der Groß dann gelbbelastet da VORNE anstellt, hat schon Schmieroslaw-Dimensionen.
Über diese - auch mir unkekannte, aber ich bin ja auch kein Profi :lol!: - Schwachsinnsregel hab ich keinen Bock zu diskutieren. Zumal das Verhalten auch mit dem Tor an sich nichts zu tun hat ! Dann aus 100m Entfernung : klarer Elfer und Rot für den Trottel, der in Hz2 dann - für mich nicht berechtigt- etwas verspätet geflogen ist. Für mich war dann noch ein Handelfer in Hz 2.

Insgesamt ist dieser Kick für uns ....räusper...nennen wir es...unglücklich verlaufen.

Trotzdem glaube ich, haben wir ne ganz ordentliche Truppe für DIESE Liga. Apropos Liga : 4 Augen von 1-11...LIGA interessant
Ich glaube auch, das wir durchaus aufsteigen können. Die Frage ist : lohnt sich das wirklich ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Acker1966
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:16
Wohnort: Wuseum
Lieblingsverein: Juventus Urin
2. Verein: Olympichaos Bieräus

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:30
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 09:39
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:53

Oder ihn nicht zumindest hat wiederholen lassen. Absolut schwachsinnige Regel.
Der Weiser läuft im letzten Moment in die Mauer. Wie schwachsinnig ist das? Wie schwachsinnig war die Aktion von Gross?

Der HSV hat verdient gewonnen.
Tim Walter ist trotzdem ein Trottel.
Zuletzt geändert von Acker1966 am Sonntag 19. September 2021, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen jetzt eine Zukunftskoalition

Kanzler Laschet
Benutzeravatar
Acker1966
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:16
Wohnort: Wuseum
Lieblingsverein: Juventus Urin
2. Verein: Olympichaos Bieräus

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:30
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 09:39
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 22:53

Oder ihn nicht zumindest hat wiederholen lassen. Absolut schwachsinnige Regel.
Der Weiser läuft im letzten Moment in die Mauer. Wie schwachsinnig ist das? Wie schwachsinnig war die Aktion von Gross?

Der HSV hat verdient gewonnen.
Tim Walter ist trotzdem ein Trottel.
Moinsen,

verdient? Jein . Es gibt so Tage..........die vom nördlichen Rand der Heide haben ganz gut angefangen und auch auch gleich einen rein gelutscht. Das ausgerechnet die "Erfahrenen" in unseren Reihen Blödsinn veranstalten UND man auf einen überforderten Stegeblubb trifft.....passiert. Eigentlich war mir schon nach 7 Minuten klar, das das nicht so läuft. Die Karten- Zweikampfauslegung von diesem Trottel war schon unterirdisch. Das Ding für Groß lass ich grade mal so durchgehen unter dem Motto Ruhe ins Derby und so, aber eine Minute später bekommt der Humbugger für ein RICHTIGES Foul nix ?.....was der Groß dann gelbbelastet da VORNE anstellt, hat schon Schmieroslaw-Dimensionen.
Über diese - auch mir unkekannte, aber ich bin ja auch kein Profi :lol!: - Schwachsinnsregel hab ich keinen Bock zu diskutieren. Zumal das Verhalten auch mit dem Tor an sich nichts zu tun hat ! Dann aus 100m Entfernung : klarer Elfer und Rot für den Trottel, der in Hz2 dann - für mich nicht berechtigt- etwas verspätet geflogen ist. Für mich war dann noch ein Handelfer in Hz 2.

Insgesamt ist dieser Kick für uns ....räusper...nennen wir es...unglücklich verlaufen.

Trotzdem glaube ich, haben wir ne ganz ordentliche Truppe für DIESE Liga. Apropos Liga : 4 Augen von 1-11...LIGA interessant
Ich glaube auch, das wir durchaus aufsteigen können. Die Frage ist : lohnt sich das wirklich ?
Schiedsrichter entscheidungen, kannste ewig in der Kneipe diskutieren. Bringt aber nix. Ist schon vorbei. Stegemann hat so entschieden, kann man so sehen, muss man als Werderaner nicht.

Haben wir vor dem 1:0 eigentlich mal den Ball gehabt? Mir war auch schon nach ein paar Minuten klar, entweder dreht sich das hier jetzt völlig und Werder legt jetzt los, oder es wird nix heute.
Aber die Einstellung hat gestimmt. Das fand ich super. Und der Freistoß war irre. Wir haben wieder einen der Freistoß kann. Geil.

Lohnen? Nee, nicht wirklich. Ob aber Liga 2 in 5 Jahren auch noch so viel Spaß macht?
Wir brauchen jetzt eine Zukunftskoalition

Kanzler Laschet
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:45
micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:30
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 09:39
Der Weiser läuft im letzten Moment in die Mauer. Wie schwachsinnig ist das? Wie schwachsinnig war die Aktion von Gross?

Der HSV hat verdient gewonnen.
Tim Walter ist trotzdem ein Trottel.
Moinsen,

verdient? Jein . Es gibt so Tage..........die vom nördlichen Rand der Heide haben ganz gut angefangen und auch auch gleich einen rein gelutscht. Das ausgerechnet die "Erfahrenen" in unseren Reihen Blödsinn veranstalten UND man auf einen überforderten Stegeblubb trifft.....passiert. Eigentlich war mir schon nach 7 Minuten klar, das das nicht so läuft. Die Karten- Zweikampfauslegung von diesem Trottel war schon unterirdisch. Das Ding für Groß lass ich grade mal so durchgehen unter dem Motto Ruhe ins Derby und so, aber eine Minute später bekommt der Humbugger für ein RICHTIGES Foul nix ?.....was der Groß dann gelbbelastet da VORNE anstellt, hat schon Schmieroslaw-Dimensionen.
Über diese - auch mir unkekannte, aber ich bin ja auch kein Profi :lol!: - Schwachsinnsregel hab ich keinen Bock zu diskutieren. Zumal das Verhalten auch mit dem Tor an sich nichts zu tun hat ! Dann aus 100m Entfernung : klarer Elfer und Rot für den Trottel, der in Hz2 dann - für mich nicht berechtigt- etwas verspätet geflogen ist. Für mich war dann noch ein Handelfer in Hz 2.

Insgesamt ist dieser Kick für uns ....räusper...nennen wir es...unglücklich verlaufen.

Trotzdem glaube ich, haben wir ne ganz ordentliche Truppe für DIESE Liga. Apropos Liga : 4 Augen von 1-11...LIGA interessant
Ich glaube auch, das wir durchaus aufsteigen können. Die Frage ist : lohnt sich das wirklich ?
Schiedsrichter entscheidungen, kannste ewig in der Kneipe diskutieren. Bringt aber nix. Ist schon vorbei. Stegemann hat so entschieden, kann man so sehen, muss man als Werderaner nicht.

Haben wir vor dem 1:0 eigentlich mal den Ball gehabt? Mir war auch schon nach ein paar Minuten klar, entweder dreht sich das hier jetzt völlig und Werder legt jetzt los, oder es wird nix heute.
Aber die Einstellung hat gestimmt. Das fand ich super. Und der Freistoß war irre. Wir haben wieder einen der Freistoß kann. Geil.

Lohnen? Nee, nicht wirklich. Ob aber Liga 2 in 5 Jahren auch noch so viel Spaß macht?
Als erstes mal den VAR abschaffen...ein Grund weniger zum aufregen :lol!: :lol!:
Sone Derby-Niederlage ist doof, kann ich aber akzeptieren. Werder halt auch doof....hätten das Ding selbst in der Nachspielzeit zumindest noch ausgleichen können...ne müssen.
Den Leuten, die da jetzt aufm Platz stehen, gestehe ich doch einige Unzulänglichkeiten zu. Alles gut. Gute Mischung.
WENN Du tatsächlich wieder in diese blöde Buyernliga mit den Betriebssportgruppen, AGs und Werbewitzen :lol!: aufsteigen solltest, machet wie Bochum+Fürth, Paderborn etc. Schaun was geht und sich entwickeln, aber keinesfalls in diesen -40Mio Wahnsinn zurück.
Das gestern war jetzt nicht soooo spaßig, aber immerhin Emotion. Das ist schon der wahre Fussi,ne? !

Achso: ob der Duksch jetzt aber wirklich nach der Auswechslung vom Dicken quer übern Platz laufen muß, um JEDE Ecke (alle grottig!) und jeden Freistoß schießen muß, besonders wenn man grade wenig Zeit hat und Druck und Alarm ausüben will...... :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:45
micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:30
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 09:39
Der Weiser läuft im letzten Moment in die Mauer. Wie schwachsinnig ist das? Wie schwachsinnig war die Aktion von Gross?

Der HSV hat verdient gewonnen.
Tim Walter ist trotzdem ein Trottel.
Moinsen,

verdient? Jein . Es gibt so Tage..........die vom nördlichen Rand der Heide haben ganz gut angefangen und auch auch gleich einen rein gelutscht. Das ausgerechnet die "Erfahrenen" in unseren Reihen Blödsinn veranstalten UND man auf einen überforderten Stegeblubb trifft.....passiert. Eigentlich war mir schon nach 7 Minuten klar, das das nicht so läuft. Die Karten- Zweikampfauslegung von diesem Trottel war schon unterirdisch. Das Ding für Groß lass ich grade mal so durchgehen unter dem Motto Ruhe ins Derby und so, aber eine Minute später bekommt der Humbugger für ein RICHTIGES Foul nix ?.....was der Groß dann gelbbelastet da VORNE anstellt, hat schon Schmieroslaw-Dimensionen.
Über diese - auch mir unkekannte, aber ich bin ja auch kein Profi :lol!: - Schwachsinnsregel hab ich keinen Bock zu diskutieren. Zumal das Verhalten auch mit dem Tor an sich nichts zu tun hat ! Dann aus 100m Entfernung : klarer Elfer und Rot für den Trottel, der in Hz2 dann - für mich nicht berechtigt- etwas verspätet geflogen ist. Für mich war dann noch ein Handelfer in Hz 2.

Insgesamt ist dieser Kick für uns ....räusper...nennen wir es...unglücklich verlaufen.

Trotzdem glaube ich, haben wir ne ganz ordentliche Truppe für DIESE Liga. Apropos Liga : 4 Augen von 1-11...LIGA interessant
Ich glaube auch, das wir durchaus aufsteigen können. Die Frage ist : lohnt sich das wirklich ?
Schiedsrichter entscheidungen, kannste ewig in der Kneipe diskutieren. Bringt aber nix. Ist schon vorbei. Stegemann hat so entschieden, kann man so sehen, muss man als Werderaner nicht.

Haben wir vor dem 1:0 eigentlich mal den Ball gehabt? Mir war auch schon nach ein paar Minuten klar, entweder dreht sich das hier jetzt völlig und Werder legt jetzt los, oder es wird nix heute.
Aber die Einstellung hat gestimmt. Das fand ich super. Und der Freistoß war irre. Wir haben wieder einen der Freistoß kann. Geil.

Lohnen? Nee, nicht wirklich. Ob aber Liga 2 in 5 Jahren auch noch so viel Spaß macht?
achso : keine Ahnung was in 5 Jahren ist....aber immerhin sehe ich wieder ganze Fußballspiele und kann ein wenig mitreden :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Acker1966
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:16
Wohnort: Wuseum
Lieblingsverein: Juventus Urin
2. Verein: Olympichaos Bieräus

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 13:02
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:45
micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:30

Moinsen,

verdient? Jein . Es gibt so Tage..........die vom nördlichen Rand der Heide haben ganz gut angefangen und auch auch gleich einen rein gelutscht. Das ausgerechnet die "Erfahrenen" in unseren Reihen Blödsinn veranstalten UND man auf einen überforderten Stegeblubb trifft.....passiert. Eigentlich war mir schon nach 7 Minuten klar, das das nicht so läuft. Die Karten- Zweikampfauslegung von diesem Trottel war schon unterirdisch. Das Ding für Groß lass ich grade mal so durchgehen unter dem Motto Ruhe ins Derby und so, aber eine Minute später bekommt der Humbugger für ein RICHTIGES Foul nix ?.....was der Groß dann gelbbelastet da VORNE anstellt, hat schon Schmieroslaw-Dimensionen.
Über diese - auch mir unkekannte, aber ich bin ja auch kein Profi :lol!: - Schwachsinnsregel hab ich keinen Bock zu diskutieren. Zumal das Verhalten auch mit dem Tor an sich nichts zu tun hat ! Dann aus 100m Entfernung : klarer Elfer und Rot für den Trottel, der in Hz2 dann - für mich nicht berechtigt- etwas verspätet geflogen ist. Für mich war dann noch ein Handelfer in Hz 2.

Insgesamt ist dieser Kick für uns ....räusper...nennen wir es...unglücklich verlaufen.

Trotzdem glaube ich, haben wir ne ganz ordentliche Truppe für DIESE Liga. Apropos Liga : 4 Augen von 1-11...LIGA interessant
Ich glaube auch, das wir durchaus aufsteigen können. Die Frage ist : lohnt sich das wirklich ?
Schiedsrichter entscheidungen, kannste ewig in der Kneipe diskutieren. Bringt aber nix. Ist schon vorbei. Stegemann hat so entschieden, kann man so sehen, muss man als Werderaner nicht.

Haben wir vor dem 1:0 eigentlich mal den Ball gehabt? Mir war auch schon nach ein paar Minuten klar, entweder dreht sich das hier jetzt völlig und Werder legt jetzt los, oder es wird nix heute.
Aber die Einstellung hat gestimmt. Das fand ich super. Und der Freistoß war irre. Wir haben wieder einen der Freistoß kann. Geil.

Lohnen? Nee, nicht wirklich. Ob aber Liga 2 in 5 Jahren auch noch so viel Spaß macht?
achso : keine Ahnung was in 5 Jahren ist....aber immerhin sehe ich wieder ganze Fußballspiele und kann ein wenig mitreden :lol!: :cool:
Ja, irgendwie schon sehr cool.
Aber
:hsv:
Wir brauchen jetzt eine Zukunftskoalition

Kanzler Laschet
Benutzeravatar
3xl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 17:16
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: VfB Stuttgart

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von 3xl »

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/24 ... 1_2022.pdf

s. Seiten 88/89

Für eine Wiederholung des Freistoßes hatte der Schiri keine Handhabe. Diese Regelung galt übrigens auch schon letzte Saison.
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

3xl hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 14:22 https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/24 ... 1_2022.pdf

s. Seiten 88/89

Für eine Wiederholung des Freistoßes hatte der Schiri keine Handhabe. Diese Regelung galt übrigens auch schon letzte Saison.
:lol:
ich glaube, der drollige Stegemann würde (so wie er sonst so gestern daher kam) bei einem spontanen Theorietest in etwa so abschneiden als ob ich JETZT meinen theoretischen Führerschein wiederholen müsste....könnnnnte klappen........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

einen hab ich noch : :lol!: :lol!: :lol!:
https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... stor-nicht

Falsche Unterhose: Schiri schickt Werder-Joker wieder raus

Und es ging turbulent weiter: Bremens Joker Roger Assalé wurde in der 67. Minute von Schiedsrichter Stegemann bei seiner Einwechslung wieder vom Feld geschickt.

Der Grund: Assalé hatte unter seiner weißen Hose eine schwarze Radlerhose, doch das ist nicht erlaubt.

Solche Unterhosen müssen die gleiche Farbe wie die Trikot-Hose haben.

Assalé kehrte schließlich mit korrekter Ausrüstung wieder zurück auf den Rasen - und sah gleich für sein erstes Tackling Gelb


also in einigen Dingen war er WIRKLICH gut :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Lichtgestalt
Beiträge: 1285
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von TiSa667 »

:lol: Tim Wiese wurde aus dem Stadion geworfen, weil er ohne VIP-Bändchen die Loge eines Freundes betreten hat:

https://www.stern.de/sport/fussball/-wi ... 55160.html

Ob es wohl bei dem "Gerangel" auch ein Clothesline vom Wrestler gab?

Ich bin nun wahrlich kein Freund von Timmi, aber das ist doch sehr kleinkariert vom Verein.
Bild Danke Ole Werner! Bild
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Lichtgestalt
Beiträge: 1403
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 21:35 :lol: Tim Wiese wurde aus dem Stadion geworfen, weil er ohne VIP-Bändchen die Loge eines Freundes betreten hat:
Könnte Frank Rost nicht passieren. Der hat keine Freunde.
Moje milá má kozy jako chlapy... to velice mě trápí - já začal z toho pít!
Benutzeravatar
micki2
Poweruser
Beiträge: 1696
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 22:02
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 21:35 :lol: Tim Wiese wurde aus dem Stadion geworfen, weil er ohne VIP-Bändchen die Loge eines Freundes betreten hat:
Könnte Frank Rost nicht passieren. Der hat keine Freunde.
Freunde....großes Wort.........für MICH ist DER Pokalsieger99 (eines DER Spiele überhaupt ) . DU wirst Dich vermutlich an das HF erinnern :lol!:
also ich "vergebe" ihm sogar seine Tour durch die Antivereine ....wie auch dem Kugelblitz später.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Lichtgestalt
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 15:42
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 22:02
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 21:35 :lol: Tim Wiese wurde aus dem Stadion geworfen, weil er ohne VIP-Bändchen die Loge eines Freundes betreten hat:
Könnte Frank Rost nicht passieren. Der hat keine Freunde.
Freunde....großes Wort.........für MICH ist DER Pokalsieger99 (eines DER Spiele überhaupt ) . DU wirst Dich vermutlich an das HF erinnern :lol!:
also ich "vergebe" ihm sogar seine Tour durch die Antivereine ....wie auch dem Kugelblitz später.... :lol:
Beim Roste möchte ich das nicht ausschließen, allerdings möchte man die "Freunde" eines Tim Wiese wahrscheinlich auch nicht unbedingt selbst zum Freund haben. Letzteres dürfte eine ziemlich IQ-freie Veranstaltung sein, da kann ich die Bremer Security schon irgendwie verstehen. :thumbup:
Lattekversteher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Lattekversteher »

Moin, egal ob Rost oder der Wiese.
Sollen die Klappe halten.
Lattekversteher is back
Lattekversteher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Lattekversteher »

Ist die Mannschaft denn wirklich angekommen?
Aufgrund vieler Verletzungen hat der Trainer noch immer keine wirkliche Stammelf integriert.
Konstanz somit nicht möglich.
Lattekversteher is back
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 4802
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: Der unvergleichliche SVW
2. Verein: SVA

Re: Werder endlich angekommen

Beitrag von Atlan »

Bigfoot hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 09:53 Ist die Mannschaft denn wirklich angekommen?
Aufgrund vieler Verletzungen hat der Trainer noch immer keine wirkliche Stammelf integriert.
Konstanz somit nicht möglich.
Auch eine Stammelf wird immer mal verändert.
Und nicht immer kommen die angeblich etablierten Kräfte wieder in die erste 11. Gutes Beispiel - für mich - Zetterer im Tor, da hat Pavlenka es im Moment schwer.
Konstanz: Diese 2.Liga ist sehr ausgeglichen. Da können auch scheinbar sichere Spiele verloren werden. Aber mit jedem Spiel kann die Mannschaft sicherer werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Wir sind Terraner, niemals aber Weiße, Gelbe oder Schwarze.
Das Zitat stammt ursprünglich von Perry Rhodan.