Tyson (54) - Jones Jr. (51) heute Nacht

Dede_17

Tyson (54) - Jones Jr. (51) heute Nacht

Beitrag von Dede_17 »

Das riecht nach Boxlegenden - und/oder nach Kirmesboxen.

Boxen ist nach Fussball und Radsport für mich eigentlich die geilste Sportart. Viele geile Attitüden wie Technik, Kondition, Taktik, Robustheit und Kämpferherz im wahrsten Sinne des Wortes, und unglaubliche Power. Vor allem ist man komplett auf sich alleine gestellt und läuft ständig Gefahr ernsthaft verletzt zu werden (umgehauen). Ich gebe zu, dass ich vom Sport selbst so wenig Ahnung habe wie Analtan vom Fussball.

Tyson und Jones sind zwei absolute Legenden und haben in Ihrer aktiven Zeit ihre Sportart beherrscht mit einzigartigem Kampfstil, wobei Tyson nur über die Power kam, war Jones auch ein Supertechniker mit einer unglaublichen Schnelligkeit, leider zwei bzw. drei Gewichtsklassen tiefer, wobei da eigentlich die größere Leistungsdichte war. Daher haben sie nie gegeneinander gekämpft, wobei Jones dieses mal angeregt hatte, da die beiden Boxer in der Größe und Reichweite ähnlich waren/sind.

Irgendwie habe ich Bock, auf Sky die 20 Euro auszugeben und die alten Zeiten aufleben zu lassen. Nachts aufstehen und Tyson und Jones gucken...geil.....

Andererseits haben beide am Ende ihrer Karriere nur noch auf die Fresse gekriegt um noch ein paar Dollar abzusahnen, was den Ruhm geschmälert hat.

Die andere Frage ist, fällt mir grad ein, sind da überhaupt Zuschauer?

Hach, ich bin hin- und hergerissen...ich halte zu Jones. :shock:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Tyson (54) - Jones Jr. (51) heute Nacht

Beitrag von Linden »

Promiboxen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dede_17

Re: Tyson (54) - Jones Jr. (51) heute Nacht

Beitrag von Dede_17 »

Promiboxen trifft es wahrscheinlich gut.

Ich hätte es besser wissen müssen. Um drei Uhr wachgeworden, aufgestanden und versucht, das Ding bei Sky freischalten zu lassen. Nach ca 40 Minuten und kleinem Nervenzusammenbruch endlich das Bild da. Nach unzähligen Vorkämpfen (hätte ich auch wissen müssen) und unzähligen Amirappern fing die Veranstaltung dann um kurz vor 7 an. 8 Runden a 2 Minuten. Jeder hat den anderen etwas gestreichelt um ihn ja nicht wehzutun um anschließen ein Unentschieden verkünden zu lassen, unglaublich. Eigentlich hatte Tyson nach Punkten gewonnen, aber dann hat man sich gedacht, dass ein Unentschieden wohl besser für die Vermarktung wäre der zukünftigen Events dieser Art, die Tyson aufziehen will um noch mal Kohle zu machen. Das ganze wurde noch begleitet von Wolf Fuß und dem dummschwätzenden Axel Schulz, die noch was von guter Unterhaltung faselten.

Ich hätte es besser wissen müssen.....