Football

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Football

Beitrag von Linden »

Endlich wieder Football!!!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Football

Beitrag von Linden »

Was ein Auftaktspiel! Die Lions gewinnen gegen die Chiefs nicht unverdient. Geiler Puntfake, stabile defensive, gute O-Line. Mahommes mit der schlechtesten 2. Halbzeit aller Zeiten, gefühlt. Was aber nicht an ihm lag sondern an den Receivern. Wenn das Rungame nicht funktioniert müssen die Receiver liefern! Toney mit einer Katastrophenleistung die in der Presaison wohl zum Cut geführt hätte.

In der Offensive ist das einfach zu dünn, man ist anscheinend auf Kelce mehr als angewiesen und sollte als Chiefsfan beten, dass der Junge nicht länger ausfällt.

Tv-Kritik: Muss mir wohl doch wieder den Gamepass holen, die Moderationsflitzpiepe neben Coach unerträglich, der Fieldreporter ahnungslos, die Moderatorin leider auch. An Icke kommt sowieso keiner ran. Tja RTL, ich wollte wirklich unvoreingenommen an die Sache rangehen, aber das war nix!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Football

Beitrag von *Dropkick* »

Linden hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 12:43 Was ein Auftaktspiel! Die Lions gewinnen gegen die Chiefs nicht unverdient. Geiler Puntfake, stabile defensive, gute O-Line. Mahommes mit der schlechtesten 2. Halbzeit aller Zeiten, gefühlt. Was aber nicht an ihm lag sondern an den Receivern. Wenn das Rungame nicht funktioniert müssen die Receiver liefern! Toney mit einer Katastrophenleistung die in der Presaison wohl zum Cut geführt hätte.

In der Offensive ist das einfach zu dünn, man ist anscheinend auf Kelce mehr als angewiesen und sollte als Chiefsfan beten, dass der Junge nicht länger ausfällt.

Tv-Kritik: Muss mir wohl doch wieder den Gamepass holen, die Moderationsflitzpiepe neben Coach unerträglich, der Fieldreporter ahnungslos, die Moderatorin leider auch. An Icke kommt sowieso keiner ran. Tja RTL, ich wollte wirklich unvoreingenommen an die Sache rangehen, aber das war nix!
Buhuuu, ich hatte den Wecker gestellt, aber nicht scharf gemacht. Saisonauftakt verpasst. So einen alles-geht-schief-Tag werden die Chiefs so schnell nicht wieder erwischen. Das hätte auch ohne Kelce locker reichen müssen, aber wenn die Receiver zuviel Flutschi am Handschuh haben. Zu RTL, wer Fußballübertragungen dermaßen ruiniert, der wird Football erst Recht nicht hinbekommen.Sei froh, dass die Kreischtante Buschmann nicht am Start war.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Football

Beitrag von Linden »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 12:56 Sei froh, dass die Kreischtante Buschmann nicht am Start war.
Oh mein Gott, den gibt es ja auch noch in dem Gruselkabinett! :wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Football

Beitrag von *Dropkick* »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 14:33
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 12:56 Sei froh, dass die Kreischtante Buschmann nicht am Start war.
Oh mein Gott, den gibt es ja auch noch in dem Gruselkabinett! :wuerg:
Dafür bleibt dem Zuschauer der langhaarige Witzbold mit den unlustigen Webgeschichten erspart. Es gibt nur einen "Icke"... :lol!:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Football

Beitrag von Linden »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 15:20
Linden hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 14:33

Oh mein Gott, den gibt es ja auch noch in dem Gruselkabinett! :wuerg:
Dafür bleibt dem Zuschauer der langhaarige Witzbold mit den unlustigen Webgeschichten erspart. Es gibt nur einen "Icke"... :lol!:
Nix gegen Icke!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Football

Beitrag von McGi87 »

Bin gespannt, ob es die 49ers dieses Jahr in den Super Bowl packen :think: Gegen Detroit müsste eigentlich mehr drin sein, als letztes Jahr gegen Phillie.

KCC oder Baltimore wären dann natürlich richtig krasse Nummern. Da braucht Purdy schon einen absoluten Sahnetag, um überhaupt mal in die big plays zu kommen.. :problem: :problem:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Football

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 15:37 Bin gespannt, ob es die 49ers dieses Jahr in den Super Bowl packen :think: Gegen Detroit müsste eigentlich mehr drin sein, als letztes Jahr gegen Phillie.

KCC oder Baltimore wären dann natürlich richtig krasse Nummern. Da braucht Purdy schon einen absoluten Sahnetag, um überhaupt mal in die big plays zu kommen.. :problem: :problem:
Mein Tipp, zweimal Auswärtssieg, und zwar weil Goff und Mahomes wissen, wie man ins Finale kommt. Zumindest bei Purdy rechne ich gegen Detroit mit gehörigem Fracksausen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Football

Beitrag von Linden »

Die 49ers dürfen bei Kansas nächsten Superbowl Sieg mitspielen :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Football

Beitrag von McGi87 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

SAN FRANCISCO 49ERS!!!! :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Football

Beitrag von GaviaoDF »

Die 49ers, als Team gesehen, insgesamt besser.
Die Chiefs aber abgezockter und zum entscheidenden Zeitpunkt "anwesend".
Bin mit beiden Teams OK, aber Chiefs wahrscheinlich um dieses eine field goal abgebrühter mit der Nase vorn.

Ah, bevor ich vergesse: 20es. Jubiläum Tittengate.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Football

Beitrag von Linden »

Döp döp döp döpdöpdöpdöp!

Was ein Wahnsinn! Sorry da kann der Fußball auch einfach mal null mithalten, 15 Minuten Herzrasen gehabt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Football

Beitrag von *Dropkick* »

Der Kicker der 49ers wird ein paar schlaflose Nächte haben, wegen des versemmelten Extrapunkts. Zum Glück habe ich meinen obligatorischen Urlaubstag genommen. Wird noch ein paar Stunden dauern, bis der Puls wieder auf Normal ist. Was für ein geiles Spiel.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Football

Beitrag von McGi87 »

So ein Dreck :wuerg: Habe zwar wenig Hoffnung gehabt, aber das die Niners in der OT verlieren, ist jetzt schon ganz schön nervig :thumbdown: :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)