Darts Premier League 2020

Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Darts Premier League 2020

Beitrag von Blaubarschbube »

Irgendwie hat man es doch noch geschafft die "Saison" zu spielen. Ende Oktober in London nun die Halbfinals und das Finale.

Überraschung: van Gerwen Sang- und Klanglos raus. Das größte Kotzmaul in der Dartswelt ist einfach mal so raus. Hat zwar ne große Fresse, aber gespielt wie ne Pussy.

van Gerwen, der die Premier League zuletzt vier Mal hintereinander gewonnen hatte, verpasste zum ersten Mal in seiner Karriere den Einzug in die Play-Offs.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß
BBB