Seite 1 von 1

Super Bowl LIV

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 19:07
von *Dropkick*
Schade dass die wenigen Aficionados aus dem alten Forum nicht mehr am Start sind, aber erwähnenswert ist es trotzdem. Sonntag ist es soweit, froi...

Als kleine Einstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=nA779cVkcGU

Die 49ers tun mir jetzt schon leid. :smokingjoint:

Re: Super Bowl LIV

Verfasst: Freitag 31. Januar 2020, 00:48
von Linden
Wird denke ich spannend. Die 94er defence ist nicht zu verachten.

Re: Super Bowl LIV

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 04:35
von Linden
Da ist das Ding!

Re: Super Bowl LIV

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 13:37
von SteveGerrard
Aber nicht für 49ers. :wink:

Re: Super Bowl LIV

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 16:00
von Linden
Nein. Die haben zu konservativ gespielt. Und hatten auch noch Pech bei ein paar Entscheidungen. Fand ich ganz witzig, da Football ja immer als lohnendes Beisspiel für den Videobeweis im Fussball genommen wurde. Pustekuchen, da gibt es genauso merkwürdige Entscheidungen trotz 600 Schiedsrichtern und Challenge-Möglichkeit für die Trainer.