Seite 1 von 1

Danke Magdalena und Danke Laura!!!

Verfasst: Samstag 14. Dezember 2019, 16:26
von Gladbacher
Sich mit 23 oder 25 zu verpissen, man hat ja auch lange genug geliefert, und eine ganze Sportart in die scheisse zu ziehen, das hat schon klasse. Wäre nur schön, wenn ihr eure Fressen nicht noch dauernd in die Kamera zeigen würdet. Kümmert euch doch um das was dafür gesorgt hat sich aus Egoismus zu verpissen. Mann, Kinder, was auch immer, auf Wiedersehen, Danke für Nichts.

Re: Danke Magdalena und Danke Laura!!!

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2019, 14:31
von Atlan
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 16:26 Sich mit 23 oder 25 zu verpissen, man hat ja auch lange genug geliefert, und eine ganze Sportart in die scheisse zu ziehen, das hat schon klasse. Wäre nur schön, wenn ihr eure Fressen nicht noch dauernd in die Kamera zeigen würdet. Kümmert euch doch um das was dafür gesorgt hat sich aus Egoismus zu verpissen. Mann, Kinder, was auch immer, auf Wiedersehen, Danke für Nichts.
Sehr informativer Beitrag, Danke dafür! :umbrella:

Re: Danke Magdalena und Danke Laura!!!

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 16:34
von MikeKilo