Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Brazzo72 »

Morgen Abend beginnt die Darts-WM und klassisch steht im letzten Spiel des Tages der Titelverteidiger Michael Smith vorm/am Board.

Wollte hier nur mal drauf hinweisen, wer morgen Abend bei den 4 Spielen gewinnt könnt Ihr aber gerne diskutieren.

MW nehmen 5 Deutsche teil, darunter natürlich auch Gaga-Clemens und Shootingstar Pikacu.

Euch viel Spaß mit/bei der Darts-WM 🖖

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Tag 1

Beitrag von Brazzo72 »

Kevin Doets - Stowe Buntz
C. Menzies - Rusty Rodriguez
Simon Whitlock- Paolo Nebrida
Michael Smith - Doets/Buntz

Ich tippe auf Buntz im ersten Spiel, hat ja schon im letzten Turnier für Aufsehen gesorgt.

Rodriguez in Spiel zwei, seinen Gegner kenne ich schlicht nicht.

Routinier Whitlock sollte Spiel drei gewinnen.

Smith sollte zum Auftakt natürlich dann Buntz rausnehmen, als Titelverteidiger darf er nicht sofort rausfliegen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Tag 1

Beitrag von Dallas05 »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 06:09 Kevin Doets - Stowe Buntz
C. Menzies - Rusty Rodriguez
Simon Whitlock- Paolo Nebrida
Michael Smith - Doets/Buntz

Ich tippe auf Buntz im ersten Spiel, hat ja schon im letzten Turnier für Aufsehen gesorgt.

Rodriguez in Spiel zwei, seinen Gegner kenne ich schlicht nicht.

Routinier Whitlock sollte Spiel drei gewinnen.

Smith sollte zum Auftakt natürlich dann Buntz rausnehmen, als Titelverteidiger darf er nicht sofort rausfliegen.

Gut gehn‘
Brazzo72
😂😂ha, ha, Brazzo und ich habe schon befürchtet Du hast ein Tagebuch von uns über unseren Aufenthalt in Auckland erwartest.
Gefühlt wird die Fliegerei nach NZ immer länger…… Ab in M am 12.12. 12:05.
An in Auckland mit extrem kurzen Stop in Singapur,— Flugzeugtausch — Do 14. 0:25.
Jetzt kurz vor 19:00 Uhr, bei Euch kurz vor 7 hab ich ausgeschlafen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von *Dropkick* »

Moin Brazzo, sach ma kannste den Müll nicht unter "weitere Sportarten" posten. Das dortige Forum funktioniert gut und wird rege frequentiert. Wobei man darüber diskutieren kann, ob dicke, hässliche Männer, die mit kleinen Pfeilen werfen, wirklich Sport treiben. Wehret den Anfängen, sonst kommt der nächste mit der Wok-WM um die Ecke. Widerlich. :lol!:

Lg vom Blockwart & hahohe
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von McGi87 »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 10:31 Moin Brazzo, sach ma kannste den Müll nicht unter "weitere Sportarten" posten. Das dortige Forum funktioniert gut und wird rege frequentiert. Wobei man darüber diskutieren kann, ob dicke, hässliche Männer, die mit kleinen Pfeilen werfen, wirklich Sport treiben. Wehret den Anfängen, sonst kommt der nächste mit der Wok-WM um die Ecke. Widerlich. :lol!:

Lg vom Blockwart & hahohe
Der eine kommt hier mit Kneipenspielen um die Ecke, der andere mit Flugplänen.... :nenene: Die Bayern-Fans sind hier echt schwer mit Nebelkerzen-Werfen beschäftigt... :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 10:31 Moin Brazzo, sach ma kannste den Müll nicht unter "weitere Sportarten" posten. Das dortige Forum funktioniert gut und wird rege frequentiert. Wobei man darüber diskutieren kann, ob dicke, hässliche Männer, die mit kleinen Pfeilen werfen, wirklich Sport treiben. Wehret den Anfängen, sonst kommt der nächste mit der Wok-WM um die Ecke. Widerlich. :lol!:

Lg vom Blockwart & hahohe
Ist doch jetzt so, Blockwart...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von *Dropkick* »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 12:12
*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 10:31 Moin Brazzo, sach ma kannste den Müll nicht unter "weitere Sportarten" posten. Das dortige Forum funktioniert gut und wird rege frequentiert. Wobei man darüber diskutieren kann, ob dicke, hässliche Männer, die mit kleinen Pfeilen werfen, wirklich Sport treiben. Wehret den Anfängen, sonst kommt der nächste mit der Wok-WM um die Ecke. Widerlich. :lol!:

Lg vom Blockwart & hahohe
Ist doch jetzt so, Blockwart...
Die Exekutive arbeitet hier ja blitzschnell. Ganz schön undeutsch, ich werde mich beschweren. :lol!: :lol!: :lol!:

Danke Meik
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Meikinho »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 13:23
Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 12:12

Ist doch jetzt so, Blockwart...
Die Exekutive arbeitet hier ja blitzschnell. Ganz schön undeutsch, ich werde mich beschweren. :lol!: :lol!: :lol!:

Danke Meik
Nicht dafür...
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Brazzo72 »

Macht mal, ich nicht mehr, außer die Tippspiele.

So long...

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Tja, so kann es auch gehen...

Beitrag von Meikinho »

Nächster herber Rückschlag für Krisen-Darter Max Hopp

Fast-Desaster ist für Weltmeister ein gutes Zeichen
Deutschlands ehemaliger Darts-Primus Max Hopp muss einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Der 27 Jahre alte Hesse zog sich beim Handball am vergangenen Wochenende eine Fraktur des Fersenbeins sowie einen Bänderriss im rechten Fuß zu, wie Hopp zum Auftakt der Weltmeisterschaft in London bei Sport1 berichtete. "Ich werde alles daran setzen, den Heilungsprozess möglichst optimal zu gestalten und zu beschleunigen", sagte Hopp, der bei den Titelkämpfen im Alexandra Palace als Experte tätig ist. Im Januar steigt für die viele Profis wichtige Q-School. Dort können sich die Aktiven sogenannte Tour Cards erspielen, um für viele wichtige Turniere des Weltverbandes PDC startberechtigt zu sein. Hopp debütierte bei der WM bereits mit 16 Jahren und kommt auf insgesamt acht Teilnahmen. Die bislang letzte war 2021. Seitdem hat der "Maximiser" einen bemerkenswerten Abstieg in der Darts-Szene hinter sich. Im ablaufenden Jahr 2023 erspielte er umgerechnet weniger als 2000 Euro Preisgeld.

*** Naja, vielleicht bekommt er ja im Ally Pally mehr als 2000 € ***
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Blaubarschbube »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 19:42 Macht mal, ich nicht mehr, außer die Tippspiele.

So long...

Gut gehn‘
Brazzo72
Na na, wer wird denn gleich...

Gibt (bzw. gab) ja noch ein weiteres Forum "Soccer-Fans"; da schrieb so ein Spinner wie denn die U17 WM überhaupt im Fernsehen übertragen werden kann und wer sich so einen Scheiß auch noch anschaut. Ein Ekelhafter Ignorant und arroganter Sack obendrein. Beschimpfte regelmäßig kritische Stimmen über die Einwanderungspolitik als Nazis und Braunes Pack.

Für mich ist der Typ einfach nur ein Arschloch...
Zuletzt geändert von Blaubarschbube am Dienstag 19. Dezember 2023, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Blaubarschbube »

Ach ja, James Wade ist raus.

Erstrunden Aus gegen Matt Campbell mit 2:3

Die erste Überraschung
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Tja, so kann es auch gehen...

Beitrag von Blaubarschbube »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 11:55 Nächster herber Rückschlag für Krisen-Darter Max Hopp
Die bislang letzte war 2021. Seitdem hat der "Maximiser" einen bemerkenswerten Abstieg in der Darts-Szene hinter sich.
Hochgelobt und Tief gefallen. Ist nicht der Erste dem sowas passiert, aber gewiss auch nicht der letzte
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Blaubarschbube »

Da Brazzo72 rausgeekelt wurde schließen wir den Thread einfach.

Ich schaue zwar die Spiele hab aber keinen Bock hier zu schreiben bei solchen Kommentaren...

Wer nicht will bleibt halt draußen und hält gefälligst die Fresse
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Lattekversteher »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 10:31 Moin Brazzo, sach ma kannste den Müll nicht unter "weitere Sportarten" posten. Das dortige Forum funktioniert gut und wird rege frequentiert. Wobei man darüber diskutieren kann, ob dicke, hässliche Männer, die mit kleinen Pfeilen werfen, wirklich Sport treiben. Wehret den Anfängen, sonst kommt der nächste mit der Wok-WM um die Ecke. Widerlich. :lol!:

Lg vom Blockwart & hahohe
"Kleine dicke, hässlichen Männer" kenne ich u.a. hauptsächlich aus den Fankurven 😁
Dazu noch übelst tätowiert und glatzköpfig :lol:
Dann lieber Pfeile werfen lassen...

Und btw,ja das ist Sport 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von Lattekversteher »

Großmaul MvG ist raus!😁
Ist wohl doch nur ein Hosenscheißer, mit zu kleinen Eiern :lol:

WM der Überraschungen!

Der angeblich 16jährige Luke Littler gegen Rob Cross, der ein 0:4 gegen einer meiner Favoriten, Chris Dobey zurück kam und noch 5:4 gewann.
Hut ab!

Und Scott Williams, Nummer 52 der Welt, gegen (erwartungsgemäß) Luke Humphries.

Wer darauf,vor der WM getippt hätte, mit 50€,wäre jetzt vermutlich Millionär 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Darts WM 2024 - Start 15.12. ‼️

Beitrag von *Dropkick* »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 13:46
Der angeblich 16jährige Luke Littler...
.

Komisch als weißer Insulaner, der aussieht wie ein schlecht gealterter 35 jähriger,, geht man locker als Teenager durch, als Farbiger wie die BVB Josefa, wird sofort drauflosspekuliert. Und was macht man dann mit dem 26 Jährigen Lobbyisten-Liebchen Phillip, der 26 ist, aber aussieht, wie ein 16-Jähriger und daherschwurbelt wie ein 86-Jähriger? Zahlen sind Schall und Rauch.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: