Zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6934
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei

Beitrag von erpie »

Das Erdbeben in der Türkei und Syrien hat auch Ünsal Arik erschüttert. „Natürlich ist das eine Tragödie“, sagt der aus Franken stammende Profiboxer mit Wohnsitz in Berlin. Es berühre ihn als deutsch-türkischen Sportler persönlich sehr, dass die Hilfe aus Deutschland so groß sei. Auch Arik sagt, er habe sofort gespendet.

„Das reichte meinen Fans aber nicht, sie haben zurecht auch eine größere Geste von mir erwartet“, sagt er. So hat er, auf Anraten vieler seiner Anhänger, noch mal zugelegt und bietet nun das Wertvollste an, was ein Boxer haben kann: Seine gewonnenen Gürtel.
https://www.tagesspiegel.de/sport/zugun ... 48995.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei

Beitrag von Lattekversteher »

Habe auch noch ein paar Pokale auf dem Dachboden!
Spende ich gerne...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt