Peking - Gipfel der Absurdität

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Der Cocktail vom Opih

Beitrag von Hoellenvaart »

ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 00:11
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 15. Februar 2022, 22:34 IOC-Mitglied: Walijewa beruft sich auf Medikament von Großvater

Die Medizin ihres Opas soll nach Angaben der Anwälte von Eiskunstläuferin Kamila Walijewa zu ihrem positiven Dopingtest geführt haben. Es sei zu einer „Verunreinigung mit einem Produkt gekommen, das ihr Großvater eingenommen hat“, sagte IOC-Mitglied Denis Oswald unter Berufung auf die Rechtsbeistände der Russin am Dienstag in Peking. Dies sei Teil der Verteidigung Walijewas im Eilverfahren des Internationalen Sportgerichtshofs Cas über ihre Zulassung zum Damen-Einzel gewesen, fügte der Vorsitzende der Disziplinarkommission des Internationalen Olympischen Komitees hinzu. Walijewa war bei den russischen Meisterschaften Ende Dezember positiv auf das verbotene Herzmittel Trimetazidin getestet worden, das die Blutzufuhr zum Herzen durch Weitung der Blutgefäße fördert.


https://www.sueddeutsche.de/sport/olymp ... -1.5528914

wahrscheinlich haben alle russischen sportler so einen herzkranken opih.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Der Nick "opih" war ein Eigenname meinerseits in diesem Forum, der sonst kaum in Anwendung kommt bzw. Verwendung findet, im Russischen schon überhaupt nicht, da das "h" am Ende des nicks ( Anfangsbuchstabe meines Vornamens ) im russischen Alphabet nicht vorkommt.

Dein Gesülze erinnert an Erscheinungen geistiger Unterernährung - du Spinnifix - nicht nur hierbei, sondern meistens bei deinen "sauintelligenten" Auslassungen.

Nachdenken könnte helfen, bevor man schreibt, besonders auch, wenn es um individuelle biologische incl. medizinische Sachverhalte geht, von denen man keinen Schimmer hat ( s. auch den nachfragenden Kommentar von Atlan zur "Doping-Oma " Pechstein )

mfG opih
Olympia: Zwei weitere Substanzen in Waliewas Blut gefunden

Nach Informationen der New York Times seien in der Dopingprobe der 15 Jahre alten Eiskunstläuferin erst drei unterschiedliche Substanzen zur Behandlung von Herzproblemen entdeckt worden – eine verbotene und zwei erlaubte.

Doch dabei bleibt es nicht! Die New York Times berichtet von zwei weiteren Medikamenten in Waliewas Dopingprobe. Dies deute deutlich darauf hin, dass Waliewa systematisch behandelt wurde, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Ein Medikamenten-Cocktail für eine 15-Jährige!

Das gehe aus einem Dokument hervor, das bei der Anhörung um die Starterlaubnis der Russin im Einzelwettbewerb der Winterspiele in Peking vor dem CAS vorgelegt worden war. Ziel der Medikamente soll es sein, die Ausdauerfähigkeit zu erhöhen und Ermüdung zu reduzieren.

https://www.msn.com/de-de/sport/winters ... d=msedgntp

wo ist das problem? es ist doch bekannt, dass alle Opihs von russischen leistungssportlern solche coctails schlürfen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Der Cocktail vom Opih

Beitrag von GaviaoDF »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:20
ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 00:11
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 15. Februar 2022, 22:34 IOC-Mitglied: Walijewa beruft sich auf Medikament von Großvater

Die Medizin ihres Opas soll nach Angaben der Anwälte von Eiskunstläuferin Kamila Walijewa zu ihrem positiven Dopingtest geführt haben. Es sei zu einer „Verunreinigung mit einem Produkt gekommen, das ihr Großvater eingenommen hat“, sagte IOC-Mitglied Denis Oswald unter Berufung auf die Rechtsbeistände der Russin am Dienstag in Peking. Dies sei Teil der Verteidigung Walijewas im Eilverfahren des Internationalen Sportgerichtshofs Cas über ihre Zulassung zum Damen-Einzel gewesen, fügte der Vorsitzende der Disziplinarkommission des Internationalen Olympischen Komitees hinzu. Walijewa war bei den russischen Meisterschaften Ende Dezember positiv auf das verbotene Herzmittel Trimetazidin getestet worden, das die Blutzufuhr zum Herzen durch Weitung der Blutgefäße fördert.


https://www.sueddeutsche.de/sport/olymp ... -1.5528914

wahrscheinlich haben alle russischen sportler so einen herzkranken opih.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Der Nick "opih" war ein Eigenname meinerseits in diesem Forum, der sonst kaum in Anwendung kommt bzw. Verwendung findet, im Russischen schon überhaupt nicht, da das "h" am Ende des nicks ( Anfangsbuchstabe meines Vornamens ) im russischen Alphabet nicht vorkommt.

Dein Gesülze erinnert an Erscheinungen geistiger Unterernährung - du Spinnifix - nicht nur hierbei, sondern meistens bei deinen "sauintelligenten" Auslassungen.

Nachdenken könnte helfen, bevor man schreibt, besonders auch, wenn es um individuelle biologische incl. medizinische Sachverhalte geht, von denen man keinen Schimmer hat ( s. auch den nachfragenden Kommentar von Atlan zur "Doping-Oma " Pechstein )

mfG opih
Olympia: Zwei weitere Substanzen in Waliewas Blut gefunden

Nach Informationen der New York Times seien in der Dopingprobe der 15 Jahre alten Eiskunstläuferin erst drei unterschiedliche Substanzen zur Behandlung von Herzproblemen entdeckt worden – eine verbotene und zwei erlaubte.

Doch dabei bleibt es nicht! Die New York Times berichtet von zwei weiteren Medikamenten in Waliewas Dopingprobe. Dies deute deutlich darauf hin, dass Waliewa systematisch behandelt wurde, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Ein Medikamenten-Cocktail für eine 15-Jährige!

Das gehe aus einem Dokument hervor, das bei der Anhörung um die Starterlaubnis der Russin im Einzelwettbewerb der Winterspiele in Peking vor dem CAS vorgelegt worden war. Ziel der Medikamente soll es sein, die Ausdauerfähigkeit zu erhöhen und Ermüdung zu reduzieren.

https://www.msn.com/de-de/sport/winters ... d=msedgntp

wo ist das problem? es ist doch bekannt, dass alle Opihs von russischen leistungssportlern solche coctails schlürfen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Es ist ein individueller biologischer incl. medizinischer Sachverhalt, von dem Du keinen Schimmer hast, dass alle Russen über 12 Jahre Opihs sind, die einen Drogencocktail zur Stärkung der Herzfunktionen brauchen.

Jetzt tu was gegen Deine Erscheinungen geistiger Unterernährung!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Der Cocktail vom Opih

Beitrag von Hoellenvaart »

GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:48
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:20
ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 00:11

Der Nick "opih" war ein Eigenname meinerseits in diesem Forum, der sonst kaum in Anwendung kommt bzw. Verwendung findet, im Russischen schon überhaupt nicht, da das "h" am Ende des nicks ( Anfangsbuchstabe meines Vornamens ) im russischen Alphabet nicht vorkommt.

Dein Gesülze erinnert an Erscheinungen geistiger Unterernährung - du Spinnifix - nicht nur hierbei, sondern meistens bei deinen "sauintelligenten" Auslassungen.

Nachdenken könnte helfen, bevor man schreibt, besonders auch, wenn es um individuelle biologische incl. medizinische Sachverhalte geht, von denen man keinen Schimmer hat ( s. auch den nachfragenden Kommentar von Atlan zur "Doping-Oma " Pechstein )

mfG opih
Olympia: Zwei weitere Substanzen in Waliewas Blut gefunden

Nach Informationen der New York Times seien in der Dopingprobe der 15 Jahre alten Eiskunstläuferin erst drei unterschiedliche Substanzen zur Behandlung von Herzproblemen entdeckt worden – eine verbotene und zwei erlaubte.

Doch dabei bleibt es nicht! Die New York Times berichtet von zwei weiteren Medikamenten in Waliewas Dopingprobe. Dies deute deutlich darauf hin, dass Waliewa systematisch behandelt wurde, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Ein Medikamenten-Cocktail für eine 15-Jährige!

Das gehe aus einem Dokument hervor, das bei der Anhörung um die Starterlaubnis der Russin im Einzelwettbewerb der Winterspiele in Peking vor dem CAS vorgelegt worden war. Ziel der Medikamente soll es sein, die Ausdauerfähigkeit zu erhöhen und Ermüdung zu reduzieren.

https://www.msn.com/de-de/sport/winters ... d=msedgntp

wo ist das problem? es ist doch bekannt, dass alle Opihs von russischen leistungssportlern solche coctails schlürfen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Es ist ein individueller biologischer incl. medizinischer Sachverhalt, von dem Du keinen Schimmer hast, dass alle Russen über 12 Jahre Opihs sind, die einen Drogencocktail zur Stärkung der Herzfunktionen brauchen.

Jetzt tu was gegen Deine Erscheinungen geistiger Unterernährung!
gibts dazu auch einen kommentar von Analtarzan ?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Die Tropfen vom Opih

Beitrag von ABC...XYZ »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 18:57
ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 00:11 Der Nick "opih" war ein Eigenname meinerseits in diesem Forum, der sonst kaum in Anwendung kommt bzw. Verwendung findet, im Russischen schon überhaupt nicht, da das "h" am Ende des nicks ( Anfangsbuchstabe meines Vornamens ) im russischen Alphabet nicht vorkommt.
https://www.youtube.com/watch?v=wCk4nrQ1yaQ

Ich bin sicher, dass du weit über dein persönliches Umfeld hinaus als waschechte Hümörbömbe geschätzt wirst.
Stimmt. Insbesondere zu Karnevalszeiten, denen wir uns nähern, wenn ich in der "Bütt" meine Scherzkeksnummern abgezogen habe.

Nur geht es hier um einen anderen Sachverhalt. Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass du das erfasst, welche Unterstellung hier eine "Geige" spielt. Bei dieser komplizierten Thematik sind nach meiner Ansicht "Scherzkeksnummern" mit Verurteilungscharakter von Personen unangebracht, die vermutlich wohl von Unverstand und Unwissenheit geprägt sind.

Meine Auffassung. Wenn Du eine andere hast, das sei Dir unbenommen.

mfG opih
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Tropfen vom Opih

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 02:19 Bei dieser komplizierten Thematik sind nach meiner Ansicht "Scherzkeksnummern" mit Verurteilungscharakter von Personen unangebracht, die vermutlich wohl von Unverstand und Unwissenheit geprägt sind.
Warum schreibst du dann hier? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Die Tropfen vom Opih

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 19:58
ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 02:19 Bei dieser komplizierten Thematik sind nach meiner Ansicht "Scherzkeksnummern" mit Verurteilungscharakter von Personen unangebracht, die vermutlich wohl von Unverstand und Unwissenheit geprägt sind.
Warum schreibst du dann hier? :lol!:
Im Altersheim darf er nicht mehr.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Erklär mir das!

Beitrag von Hoellenvaart »

Die russische Europameisterin Valieva war bei den Olympischen Winterspielen in Peking nach dem tagelangen Wirbel um ihre positive Dopingprobe Vierte im Damen-Einzel geworden. Nach dem Kurzprogramm hatte Valieva noch geführt, war nach einigen Patzern aber am Donnerstag noch aus den Medaillenrängen gefallen.

Auf den TV-Übertragungen ist zu hören, wie Tutberidze zu Valieva unmittelbar nach der verpatzten Kür sagt: "Warum hast du alles so aus den Händen gegeben? Warum hast du aufgehört zu kämpfen? Erklär mir das! Nach dem Axel hast du es aus den Händen gegeben."

https://www.kicker.de/trainerin-kritisi ... 49/artikel

ist die dumm, die Trulleridze? der cocktail vom Opih war offenbar nicht stark genug.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

ansonsten: passt bestens in das ekelhafte ioc-konzept der deutschen schande für die menschheit.

Bild

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Peking - Gipfel der Absurdität

Beitrag von Heinz B. »

Diese ganzen Arschlöcher (Funktionäre und Trainer) die Kinder ihrer Kindheit berauben, um sie zu Leistungssportlern zu dressieren, egal ob für Staats-Ehre oder Kohle, sollten eingesperrt werden.

Der ganze weltweite Leistungssport ist nur noch krank.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Peking - Gipfel der Absurdität

Beitrag von erpie »

How Bots and Fake Accounts Push China’s Vision of Winter Olympic Wonderland
Online, the country’s propagandists have promoted a vision of the Games free of hostility or controversy. For example: The New York Times and ProPublica have identified over 3,000 inauthentic-looking Twitter accounts that appear in on the effort.
https://www.propublica.org/article/how- ... 57d4cb8a72
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Diplomatie des Grauens

Beitrag von Hoellenvaart »

IOC-Präsident Thomas Bach verfügt offenbar schon seit 1994 über einen Diplomatenpass. Der ist in der Regel für Politiker und Diplomaten vorgesehen. Doch wofür braucht der höchste Sportfunktionär der Welt solch eine Vorzugsbehandlung?

Von Thomas Kistner | 14.10.2016

https://www.deutschlandfunk.de/ioc-thom ... s-100.html

Thomas Bach besitzt gleich drei Diplomatenpässe der Bundesrepublik Deutschland.
In manchen Fällen werden diese Pässe genehmigt, etwa bei Vielreisenden. Die Frage ist, warum Thomas Bach als IOC-Präsident überhaupt einen deutschen Diplomatenpass bekommen hat.
"Ich frage mich, welche deutschen Interessen er konkret vertritt, für die er gleich drei Diplomatenpässe braucht", sagt der Grünen-Politiker Özcan Mutlu.


30. Januar 2017, 18:54 Uhr

Bericht: IOC-Präsident Bach reist immer noch mit deutschen Diplomatenpässen
Der umstrittene Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Thomas Bach, reist einem Medienbericht zufolge weiterhin mit deutschen Diplomatenpässen.
2022

Die Bundesregierung verteidigte indessen die Erteilung der Diplomatenpässe an Bach, der dieses Privileg Berichten zufolge bereits seit 1994 geniesst. «Die Förderung der olympischen Bewegung liegt grundsätzlich im besonderen deutschen Interesse und Herr Bach wirbt in seiner Funktion als Präsident des IOC hierfür in einer Vielzahl von Ländern, für die zum Teil erschwerte Reisebestimmungen gelten», erklärte das Auswärtige Amt der Zeitung zufolge.


https://www.nau.ch/sport/andere/bericht ... n-66111270

gut, was für eine antwort will man auch von einem amt erwarten, dass von einer gestalt geführt wird, die die ukraine in der mitte europas sieht.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Eileen oder Ailing ?

Beitrag von Hoellenvaart »

Eileen Gu (oder Gǔ Ailíng ?), geboren 2003 in San Francisco, vater us-amerikaner, mutter chinesin, startet seit juni 2019 für china und hat in Peking dreimal gold gewonnen:

Am 1. Februar 2019 traf sie Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping.[4] Am 6. Juni 2019 gab sie per Instagram bekannt, ab sofort für China starten zu wollen.[5] Nach Berichten chinesischer Staatsmedien nahm die Tochter einer chinesischen Mutter und eines amerikanischen Vaters dafür die chinesische Staatsbürgerschaft an.[6] Da China keine doppelte Staatsbürgerschaft kennt, hätte Gu in diesem Fall ausdrücklich die US-Staatsbürgerschaft aufgeben müssen. Nach Recherchen des Wall Street Journal bestehen deutliche Zweifel an der Annahme, dass Gu tatsächlich die Staatsbürgerschaft gewechselt hat.[7] In Interviews geht die Sportlerin der Frage aus dem Weg und beantwortete sie bisher nie konkret.[8] Von ihr kamen mehrfach Aussagen wie: „Wenn ich in den USA bin, bin ich Amerikanerin. Wenn ich in China bin, bin ich Chinesin.“[9] Einer von Gus Hauptsponsoren, Red Bull, hat Aussagen zu einem angeblichen Wechsel der Staatsbürgerschaft Gus in einem Werbetext über die Sportlerin inzwischen entfernt.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Eileen_Gu

what the fuck, die ist gar keine chinesin und gewinnt trotzdem gold für china?

wie gut, dass das ioc und sein chef, die deutsche schande für die menschheit, bei den chinesen nicht so genau hinschauen. wäre ja auch wirklich scheisse gewesen, wenn die chinesen wie vor vier jahren in südkorea nur eine einzige goldmedaille gewonnen hätten...

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Wenigstens einer

Beitrag von Hoellenvaart »

sagt wie es ist:

„Fürchterliches“ Olympia: Eisschnelllauf-Star zieht heftigen Vergleich - „Das tat auch Hitler“

Erstellt: 19.02.2022,

Aufregung um Nils van der Poel. Der schwedische Eisschnellläufer hat nach der Rückkehr in die Heimat in einem Interview Gastgeber China mit Nazi-Deutschland verglichen.

Peking - Die Kritik an China als Gastgeberland der Olympischen Winterspiele war groß im Vorfeld. Die meisten Athleten hielten sich jedoch zurück. Nun, da sich die Spiele dem Ende zuneigen, ändert sich das - zumindest bei Eisschnelllauf-Star Nils van der Poel. Der Schwede hat nach seiner Rückkehr in die Heimat mit einem Interview für mächtig Aufsehen gesorgt. Derartige Kritik an China hatte zuvor noch kein anderer Athlet geäußert....


https://www.tz.de/sport/wintersport/oly ... 57538.html

und was sagt die deutsche schande für die menschheit, der diplomat des grauens, dazu:

IOC-Präsident Thomas Bach hat die Winterspiele in Peking als "sehr erfolgreich" bewertet. Der Chef des Internationalen Olympischen Komitees verwies am Freitag in seiner Bilanz auf "herausragende Leistungen der Athleten" und einen "beispiellosen olympischen Geist" unter den Teilnehmern. Dies sei "weit über dem, was ich bei früheren Olympischen Spielen erlebt habe", sagte der 68-Jährige.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ioc- ... eaktionen/

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wenigstens einer

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 11:45 sagt wie es ist:

„Fürchterliches“ Olympia: Eisschnelllauf-Star zieht heftigen Vergleich - „Das tat auch Hitler“

Erstellt: 19.02.2022,

Aufregung um Nils van der Poel. Der schwedische Eisschnellläufer hat nach der Rückkehr in die Heimat in einem Interview Gastgeber China mit Nazi-Deutschland verglichen.

Peking - Die Kritik an China als Gastgeberland der Olympischen Winterspiele war groß im Vorfeld. Die meisten Athleten hielten sich jedoch zurück. Nun, da sich die Spiele dem Ende zuneigen, ändert sich das - zumindest bei Eisschnelllauf-Star Nils van der Poel. Der Schwede hat nach seiner Rückkehr in die Heimat mit einem Interview für mächtig Aufsehen gesorgt. Derartige Kritik an China hatte zuvor noch kein anderer Athlet geäußert....


https://www.tz.de/sport/wintersport/oly ... 57538.html
Nichts weiter als ein Wichtigtuer und Schwätzer. Glaubwürdig wäre es gewesen, wenn er seine Kritik v o r den Spielen geäußert und aus Protest auf eine Teilnahme verzichtet hätte. Aber da war die Aussicht auf Kohle wohl wieder wichtiger als die Moral. :thumbdown:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Wenigstens einer

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 12:46
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 11:45 sagt wie es ist:

„Fürchterliches“ Olympia: Eisschnelllauf-Star zieht heftigen Vergleich - „Das tat auch Hitler“

Erstellt: 19.02.2022,

Aufregung um Nils van der Poel. Der schwedische Eisschnellläufer hat nach der Rückkehr in die Heimat in einem Interview Gastgeber China mit Nazi-Deutschland verglichen.

Peking - Die Kritik an China als Gastgeberland der Olympischen Winterspiele war groß im Vorfeld. Die meisten Athleten hielten sich jedoch zurück. Nun, da sich die Spiele dem Ende zuneigen, ändert sich das - zumindest bei Eisschnelllauf-Star Nils van der Poel. Der Schwede hat nach seiner Rückkehr in die Heimat mit einem Interview für mächtig Aufsehen gesorgt. Derartige Kritik an China hatte zuvor noch kein anderer Athlet geäußert....


https://www.tz.de/sport/wintersport/oly ... 57538.html
Nichts weiter als ein Wichtigtuer und Schwätzer. Glaubwürdig wäre es gewesen, wenn er seine Kritik v o r den Spielen geäußert und aus Protest auf eine Teilnahme verzichtet hätte. Aber da war die Aussicht auf Kohle wohl wieder wichtiger als die Moral. :thumbdown:
das ist unsinn, dann hätte er die ganze schwedische mannschaft chinesischen repressalien ausgesetzt.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wenigstens einer

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 19:13
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 12:46
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 11:45 sagt wie es ist:

„Fürchterliches“ Olympia: Eisschnelllauf-Star zieht heftigen Vergleich - „Das tat auch Hitler“

Erstellt: 19.02.2022,

Aufregung um Nils van der Poel. Der schwedische Eisschnellläufer hat nach der Rückkehr in die Heimat in einem Interview Gastgeber China mit Nazi-Deutschland verglichen.

Peking - Die Kritik an China als Gastgeberland der Olympischen Winterspiele war groß im Vorfeld. Die meisten Athleten hielten sich jedoch zurück. Nun, da sich die Spiele dem Ende zuneigen, ändert sich das - zumindest bei Eisschnelllauf-Star Nils van der Poel. Der Schwede hat nach seiner Rückkehr in die Heimat mit einem Interview für mächtig Aufsehen gesorgt. Derartige Kritik an China hatte zuvor noch kein anderer Athlet geäußert....


https://www.tz.de/sport/wintersport/oly ... 57538.html
Nichts weiter als ein Wichtigtuer und Schwätzer. Glaubwürdig wäre es gewesen, wenn er seine Kritik v o r den Spielen geäußert und aus Protest auf eine Teilnahme verzichtet hätte. Aber da war die Aussicht auf Kohle wohl wieder wichtiger als die Moral. :thumbdown:
das ist unsinn, dann hätte er die ganze schwedische mannschaft chinesischen repressalien ausgesetzt.
DAS ist Unsinn. Wie kommst du darauf? Irgendwelche Quellen oder Präzedenzfälle?

Übrigens ist Lesser ein ebensolcher Schwätzer. Hat sich im Vorfeld über die China-Spiele aufgeregt, aber dennoch teilgenommen, weil er den olympischen Gedanken angeblich für wichtiger hielt. Und später hat er sich dann noch über zu geringe Prämien für Goldmedaillengewinner gemeckert. Ja nee, iss klar. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: