GaviaoDF hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Oktober 2022, 00:26
odin_04 hat geschrieben: ↑Montag 24. Oktober 2022, 09:57
Linden hat geschrieben: ↑Montag 24. Oktober 2022, 02:59
Aber gewonnen und das ist die Hauptsache!
Was gab's noch? Jimmy G wurde von den Chiefs böse verprügelt und der GOAT geht gegen die Panthers! unter. Mal wieder ein geiler Spieltag, ich liebe es!
Der GOAT ist derzeit das ärmste Schwein der Liga.
Mit der dezimierten O-Line ist ein Laufspiel unmöglich und wenn die Defense sich nur auf ein Passspiel einstellen muss, kann das nur in die Hose gehen.
Und die Passempfänger sind dazu noch alles andere als fangsicher... Brady wünschte sich gestern sichtlich oftmals in seinen Schaukelstuhl auf der Veranda. Das KANN ja auch keinen Spass machen.
Evil Bill hätte wohl auch gerne Schaukelstuhl, denn nach Bradys Abgang isja so ziemlich gar nix mehr mit Patriots. Ziemlich desolat gegen die Bears, und das mit zwei QBs, die man bestenfalls Footballs aufpumpen (bzw deflaten) lässt.
Darauf ein Krokodilstränchen.
och...es war ja nicht nur der Brady-Abgang, sondern das Ende einer Ära mit Gronkowski, Edelman. Hightower, Hernandez und vieler Linemen, die die Liga fast ein Jahrzehnt dominierten.
Das System "NFL" ist so aufgebaut, daß mit jedem Umbruch ein sportliches Abrutschen einhergeht, das macht die Liga ja so interessant.
Daß es Belichick gelungen ist, einmal einen Umbruch zu vermeiden,da neue Spieler Abgänge direkt 1:1 ersetzen konnten, war eine absolute Ausnahme.
Aktuell geht es den Patriots wie vielen anderen Ex-SB-Gewinnern, die sich erst mit der "neuen Normalität" auseinandersetzen müssen.
Die Patriots-Ära mit ihren Siegen und erst recht mit ihren Niederlagen war ne geile Zeit.
Was die Pats gegen die Bears abgeliefert haben. war aber wirklich sehr überschaubar.
Zur Zeit haben die GIANTS wirklich den besseren Jones.
