Snooker WM

McGi87
Poweruser
Beiträge: 1817
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Snooker WM

Beitrag von McGi87 »

Halbfinale gestern: Beide extremst spannend: 2 x 17:16. Da Bayern:Barca ja bereits entschieden war, bevor ich einschalten wollte, habe ich stattdessen Ronnie vs. Selby angeschaut: Ronnie lag bereits 14:16 hinten & holt dann 3 Frames hintereinander.
Erst im letzten Frame durfte Selby überhaupt mal wieder an den Tisch & hätte es fast noch geschafft! Mega spannend bis zum Schluss..kein Vergleich zu dem Fußballspiel (und das Gesülze von Müller & Co hat man sich daher auch nicht geben müssen)
Benutzeravatar
erpie
Schwallerkopp
Beiträge: 3999
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Snooker WM

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Snooker WM

Beitrag von *Dropkick* »

erpie hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 05:46 :shock: :clap:
https://twitter.com/Livesnooker/status/ ... 69024.html
Da hat Trump mal einen gucken lassen. In Sachen Spektakel eh der Einzige, der Ronnie O. das Wasser reichen kann.
„Wir haben den Spielern das Sieger-Virus eingeimpft. Und jeder zeigt da eine andere Reaktion – wie bei einer normalen Impfung.“
McGi87
Poweruser
Beiträge: 1817
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Snooker WM

Beitrag von McGi87 »

Wird wieder spannend in Sheffield. Ronnie ist schon im Halbfinale , jetzt könnte es zum Klassiker gegen Higgins kommen. Sehr geil👍

Problem natürlich: Je nach Tageszeit ist so’ne 6-Stunden-Veranstaltung Frau, Kindern & ggfs. auch dem Arbeitgeber doch meistens doch etwas schwer vermittelbar. :wtf: :wtf:
McGi87
Poweruser
Beiträge: 1817
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Snooker WM

Beitrag von McGi87 »

Traumfinale Ronnie vs. Trump (nein, kein US-Wahlkampf…).

Zur Halbzeit 12:5: Unglaublich, wie cool & bisher fast fehlerlos das Turnier spielt👍👍

Sollte er gewinnen, würde er mit Stephen Hendry in Titelanzahl (7) gleichziehen. Aber Trump ist weiterhin nicht zu unterschätzen..

Come on Ronnie!
McGi87
Poweruser
Beiträge: 1817
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Snooker WM

Beitrag von McGi87 »

Glückwunsch Ronnie! :thumbup: :thumbup:

Absolut verdienter 7.Titel, der nie gefährdet war (auch im Finale nicht: Trump ist zwar nochmal rangekommen, aber nie wirklich so nah, dass er hätte ernsthaft mit dem Sieg hätte rechnen können).