Seite 1 von 1

Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 11:08
von McGi87
Teilnahme in Tokio!

Schöner Spruch, aber in seinem Ausrüstervertrag mit der japanischen Firma Uniqlo dürfte wohl die Anweisung für diese Herzensentscheidung enthalten sein. Die 300 Millionen weiteren Gründe dürften ein wenig zusammenschrumpfen, wenn er dort nicht mehr antritt..

Es ist ein bißchen schade, dass er zum Ende der Karriere offenbar nur noch auf Kohle aus ist (die Einnahmen aus dem Lavercup zieht er sich ja auch alleine rein)... er scheint den Hals nicht vollzukriegen, obwohl er das schon lange nicht mehr nötig hat. Ich fand ihn eigentlich immer korrekt, auch wenn ich Rafa-Fan bin, aber er sollte aufhören so einen Quatsch zu erzählen..

Dennoch bin ich froh solange die Big 3 noch mitspielen!

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Verfasst: Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:35
von invisible_man
Aha, um den schnöden Mammon soll es Federer also gehen. Nur mal so am Rande: Bereits im Jahre 2017 (!) sah "Forbes" den Roger bei 674 Mio $.

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 10:39
von McGi87
Was? Nur 674 Mio? Das hätte ich nach 20 Jahren Karriere auf deutlich mehr geschätzt..

ok, dann sind die 300 Mio von Uniqlo doch haushaltsrelevant, die müssen auf jeden Fall in voller Höhe mitgenommen werden!

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 12:28
von Brazzo72
Federer ist finanziell doch durch. Der könnte aufhören und mit Werbeeinnahmen seinen Kontostand deutlich mehren.

Selten so ein Unsinn gelesen.

Gut gehn‘
Brazzo72

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2019, 15:01
von Gladbacher
Boah was ein Dreck. Da sollte man wirklich lieber gar nichts schreiben, meine Fresse.

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:37
von McGi87
Nun gut, wer lesen kann, hat zumeist dann doch Vorteile..