Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Antworten
McGi87
Vizemeister
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Beitrag von McGi87 » Dienstag 15. Oktober 2019, 11:08

Teilnahme in Tokio!

Schöner Spruch, aber in seinem Ausrüstervertrag mit der japanischen Firma Uniqlo dürfte wohl die Anweisung für diese Herzensentscheidung enthalten sein. Die 300 Millionen weiteren Gründe dürften ein wenig zusammenschrumpfen, wenn er dort nicht mehr antritt..

Es ist ein bißchen schade, dass er zum Ende der Karriere offenbar nur noch auf Kohle aus ist (die Einnahmen aus dem Lavercup zieht er sich ja auch alleine rein)... er scheint den Hals nicht vollzukriegen, obwohl er das schon lange nicht mehr nötig hat. Ich fand ihn eigentlich immer korrekt, auch wenn ich Rafa-Fan bin, aber er sollte aufhören so einen Quatsch zu erzählen..

Dennoch bin ich froh solange die Big 3 noch mitspielen!

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Beitrag von invisible_man » Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:35

Aha, um den schnöden Mammon soll es Federer also gehen. Nur mal so am Rande: Bereits im Jahre 2017 (!) sah "Forbes" den Roger bei 674 Mio $.

McGi87
Vizemeister
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Beitrag von McGi87 » Mittwoch 23. Oktober 2019, 10:39

Was? Nur 674 Mio? Das hätte ich nach 20 Jahren Karriere auf deutlich mehr geschätzt..

ok, dann sind die 300 Mio von Uniqlo doch haushaltsrelevant, die müssen auf jeden Fall in voller Höhe mitgenommen werden!

Benutzeravatar
Brazzo72
Vizemeister
Beiträge: 842
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Beitrag von Brazzo72 » Mittwoch 23. Oktober 2019, 12:28

Federer ist finanziell doch durch. Der könnte aufhören und mit Werbeeinnahmen seinen Kontostand deutlich mehren.

Selten so ein Unsinn gelesen.

Gut gehn‘
Brazzo72

Gladbacher
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Beitrag von Gladbacher » Mittwoch 23. Oktober 2019, 15:01

Boah was ein Dreck. Da sollte man wirklich lieber gar nichts schreiben, meine Fresse.

McGi87
Vizemeister
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Federers "Herz" hat für Olympia entschieden

Beitrag von McGi87 » Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:37

Nun gut, wer lesen kann, hat zumeist dann doch Vorteile..

Antworten