„Court 17 riecht wie Snoop Doggs Wohnzimmer“

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

„Court 17 riecht wie Snoop Doggs Wohnzimmer“

Beitrag von erpie »

Das ist natürlich eine massive Beeinträchtigung! :smokingjoint:
Seit Ende 2022 wird in New York legal Marihuana zu Genusszwecken verkauft - der Konsum rund um die Anlage der US Open sorgt auch bei den Tennisprofis für reichlich Aufsehen. Tamara Korpatsch berichtete nach ihrem Erstrundensieg über den durchdringenden Geruch, der ihr Probleme beim Atmen bereite. „Ich kriege dann keine Luft, ich kann auch nicht weiterspielen, ich muss direkt in eine Richtung gehen, wo es gut riecht“, sagte die 28-Jährige.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 88110.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: „Court 17 riecht wie Snoop Doggs Wohnzimmer“

Beitrag von Linden »

:lol: :smokingjoint: :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „Court 17 riecht wie Snoop Doggs Wohnzimmer“

Beitrag von Nebelkrähe »

Passiv Kiffen = Doping???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:imgay:
Sorry, war nicht so gemeint! :love: