ATP Cup in NRW

Antworten
MikeKilo

ATP Cup in NRW

Beitrag von MikeKilo » Freitag 6. März 2020, 16:46

Möchte gerne so manchen Tennisspieler hier aus dem Forum mal gerne kennenlernen!

Zu meiner Person ...ich bin leicht aggressiv und nicht gerade modebewusst, dafür schwitze ich gern und habe eine grosse Ausdauer...
Für alle , die jetzt denken das ich aus dem Osten komme sei gesagt.... Nein !

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: ATP Cup in NRW

Beitrag von delmember » Sonntag 26. April 2020, 12:37

Das verwirrt mich jetzt....

McGi87
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: ATP Cup in NRW

Beitrag von McGi87 » Dienstag 5. Mai 2020, 18:01

MikeKilo hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 16:46
Möchte gerne so manchen Tennisspieler hier aus dem Forum mal gerne kennenlernen!

Zu meiner Person ...ich bin leicht aggressiv und nicht gerade modebewusst, dafür schwitze ich gern und habe eine grosse Ausdauer...
Für alle , die jetzt denken das ich aus dem Osten komme sei gesagt.... Nein !
Hört sich eher nach Pott an, ist ja auch irgendwie der Osten des Westens. Der Rest deutet auf den Hauptwohnsitz in einer Einrichtung hin, Aplerbeck oder Bedburg-Hau , sowas in der Richtung...

Antworten