ATP-WM nächste Woche

Antworten
Benutzeravatar
Volley1954
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

ATP-WM nächste Woche

Beitrag von Volley1954 » Freitag 8. November 2019, 11:40

Sehr geehrte,

ich weiß, dieses Turnier dürfen die acht nach der Jahrespunktwertung besten Spieler bestreiten.
Nun meine Frage: Ich blicke nicht so ganz durch, wieso es ein Alexander Zwerev, der es das ganze Jahr in keinem wichtigen Turnier weit gebracht hat, unter diese besten acht gerutscht ist.

Fragende Grüße

Benutzeravatar
Brazzo72
Forumsfroint
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55

Re: ATP-WM nächste Woche

Beitrag von Brazzo72 » Dienstag 12. November 2019, 13:47

Und dann gewinnt der doch glatt gegen Nadal !

Gut gehn‘
Brazzo72

McGi87
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: ATP-WM nächste Woche

Beitrag von McGi87 » Donnerstag 14. November 2019, 10:07

Aus welchem Grund er dabei ist, lässt sich rational nicht beantworten, es hat halt gereicht! Die schwache Seite hat man Gestern dann wieder gegen Tsitsipas gesehen, vor allem im 2.Satz. Er ist halt kein Kämpfer wie Nadal. Denke, er braucht schnell einen neuen Trainer, evtl. könnte da tatsächlich BB helfen.

Dafür hat er anscheinend ne neue Perle, ist ja auch schon mal was...

Benutzeravatar
Brazzo72
Forumsfroint
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55

Re: ATP-WM nächste Woche

Beitrag von Brazzo72 » Samstag 16. November 2019, 08:02

Jetzt muss er gegen Thiem im Halbfinale. Nadal und der Djoker raus, einzig Federer noch dabei.

Gut gehn‘
Brazzo72

Antworten