Struffi im Finale von München!

Antworten
McGi87
Vizemeister
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Struffi im Finale von München!

Beitrag von McGi87 » Samstag 1. Mai 2021, 19:59

Glückwunsch an Struffi! Zum ersten Mal in einem ATP-Finale nach einem souveränen 2-Satz-Sieg gegen Zverev-Bezwinger Yvashka.

Der ist zwar recht unbekannt, aber tatsächlich nicht schlecht, hat letzte Woche in Barcelona Nadal schon in den 3.Satz gezwungen (auf Sand!!)..

Morgen im Finale geht es gegen Basilashvili, mE kann der es dieses Jahr mal in die Top 10 schaffen. Das wird eine ganz harte Nuss!

Ich drück die Daumen, viel Glück Struffi !👊

McGi87
Vizemeister
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Struffi im Finale von München!

Beitrag von McGi87 » Montag 3. Mai 2021, 07:35

Leider verloren, aber gut gekämpft! Die Woche sollte dennoch Selbstvertrauen für Roland Garros geben👍

McGi87
Vizemeister
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Legenden-Finale in Rom

Beitrag von McGi87 » Montag 17. Mai 2021, 16:38

Gestern standen sich mal wieder Nadal und Djokovic im Finale von Rom zum 57. Mal insgesamt gegenüber. Der Richtige hat gewonnen, aber darum geht es gar nicht: Es war -wie immer- ein Genuß, wenn die beiden aufeinandertreffen (bzw. in Duellen mit Federer stehen) und man fragt sich immer wie oft es noch vorkommt. Ich hoffe, sie bekommen die 60 noch voll.

Danke an Rafa & den Djoker für einfach immer wieder geile Matches! :clap: :clap:

Antworten