Eurosport

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Eurosport

Beitrag von Hoellenvaart »

mitten in der spannenden zweiten hälfte des spiels gegen spanien schaltet eurosport zu gelaber über tennis und dann zum radfahren. abgesehen davon wird handball mit werbung vollgespammt. will sich dieser sender selbst abschaffen? ich schalte jetzt jedenfalls aus.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport

Beitrag von erpie »

Hey. Das habe ich gestern auch gesehen, und dann zum ZDF (ohne Ton) geschaltet, da war wenigstens kein Splitscreen mit ner dummen Werbung. Hast aber echt was verpasst, das DHB Team ist voll verpfiffen worden in den letzten 90 sek.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Eurosport

Beitrag von Meikinho »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:49 Hey. Das habe ich gestern auch gesehen, und dann zum ZDF (ohne Ton) geschaltet, da war wenigstens kein Splitscreen mit ner dummen Werbung. Hast aber echt was verpasst, das DHB Team ist voll verpfiffen worden in den letzten 90 sek.
Ich habe es auch beim ZDF geschaut. Die haben bei uns ja nur noch Stürmerfoul gepfiffen. Das Spiel haben die Schiris entschieden.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport

Beitrag von erpie »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 22:34
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:49 Hey. Das habe ich gestern auch gesehen, und dann zum ZDF (ohne Ton) geschaltet, da war wenigstens kein Splitscreen mit ner dummen Werbung. Hast aber echt was verpasst, das DHB Team ist voll verpfiffen worden in den letzten 90 sek.
Ich habe es auch beim ZDF geschaut. Die haben bei uns ja nur noch Stürmerfoul gepfiffen. Das Spiel haben die Schiris entschieden.
Die größte Frechheit war das "erste" Stürmerfoul! Da läuft der Abwehrspieler durch den Kreis! Da hätte es entweder das Tor geben müssen oder 7m, aber klar der Schieri gibt Stürmerfoul :cussingblack:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie