Handball-Superstar Hansen erleidet Lungenembolie

Benutzeravatar
erpie
Schwallerkopp
Beiträge: 4340
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Handball-Superstar Hansen erleidet Lungenembolie

Beitrag von erpie »

Fuck!...
Alles Gute!
Bangen um Mikkel Hansen. Der dreifache Welthandballer erlitt in Folge einer Routine-OP eine Lungenembolie, schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr.
https://www.t-online.de/sport/handball/ ... bolie.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Schwallerkopp
Beiträge: 4340
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

PSG vs. THW

Beitrag von erpie »

Hansen saß gestern auf der Tribühne!
Ansonsten starkes Spiel vom THW!
Trotz der Unwegbarkeiten zu Beginn stark gestartet!
Die Partie in der französischen Hauptstadt begann mit einer viertelstündigen Verspätung. Ein PSG-Ultra war von der Tribüne gestürzt und hatte dabei einen Menschen unter sich begraben. Beide wurden von Rettungssanitätern versorgt.
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... ry100.html
und noch etwas schräges:
Das Champions-League-Gast des THW Kiel bei Paris Saint-Germain konnte nicht wie geplant um 20.45 Uhr angepfiffen werden, sondern erst mit rund 20 Minuten Verspätung.
Grund dafür: PSG-Fans zündeten Bengalos, weswegen die Halle mit Rauch gefüllt war. Für bessere Sichtverhältnisse musste gewartete werden, bis der Rauch abgezogen war.
Kurios: Während die PSG-Fans mit Bengalos in die Halle gekommen waren, sollen den rund 30 anwesenden Kiel-Fans die Tröten abgenommen worden sein, da diese zu laut wären.
https://www.sport1.de/news/handball/cha ... nt-germain
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie