Seite 1 von 1

Aktualisierung

Verfasst: Montag 4. November 2019, 12:15
von Outtatime
Lewis Hamilton ist Weltmeister im Autofahren geworden. Keiner bewältigt den wiederholten Marathonkreisverkehr besser als der Mann aus dem Mutterland des Linksverkehrs.
Ole! :|

Re: Aktualisierung

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 10:09
von delmember
Outtatime hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 12:15 Lewis Hamilton ist Weltmeister im Autofahren geworden. Keiner bewältigt den wiederholten Marathonkreisverkehr besser als der Mann aus dem Mutterland des Linksverkehrs.
Ole! :|
Hier ist ja weniger los als in meiner Unterbuchse.....Ach,und Vettel kann sich schonmal überlegen ob er weitermacht.

Re: Aktualisierung

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 10:39
von Atlan
delmember hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 10:09 Hier ist ja weniger los als in meiner Unterbuchse.....Ach,und Vettel kann sich schonmal überlegen ob er weitermacht.
Ist eben kein Fußball und daher jenseits des Tellerrandes.
Können wir ja mit Leben füllen, aber jetzt ist die Saison ja schon fast zu Ende, ein Rennen noch.
Sebastian Vettel hat, glaube ich, noch ein Jahr Vertrag, danach sollte er aufhören mMn. Ich halte Max Verstappen und Charles Leclerc für schneller.
Lewis steht auch vor ihm, ist aber auch schon älter. Valteri Bottas ist vor allem solide.

Re: Aktualisierung

Verfasst: Samstag 28. Dezember 2019, 11:13
von Dede_17
Jeder hat einen Tellerrand und wer es nicht glaubt hat zwei :umbrella:

Re: Aktualisierung

Verfasst: Samstag 28. Dezember 2019, 14:09
von Atlan
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 28. Dezember 2019, 11:13 Jeder hat einen Tellerrand und wer es nicht glaubt hat zwei :umbrella:
👍