Fragen über Fragen auf die es aktuell noch keine Antwort gibt

Seb fährt seit Jahren eher nur noch in die 2.Reihe.delmember hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Mai 2020, 09:37Gerade ist vermeldet worden das Vettel zum Jahresende die Ferraristi verlassen wird.Wird er seine Karriere beenden,holt er in einem anderem Team noch GP`s und wohin wird Hamilton wechseln?
Fragen über Fragen auf die es aktuell noch keine Antwort gibt![]()
Läuft noch (wenn es gestartet wird) auf RTL mit Heiko Wasser und Christian Danner.McGi87 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 16:33Da kommt doch wohl nur Mercedes oder Rücktritt in Frage, oder?
Die Frage ist, ob sich Mercedes das antun möchte, wäre halt ne Konstellation wie damals bei Prost/ Lauda oder Prost/ Senna jeweils bei McLaren.. die beiden besten Fahrer im besten Auto wäre schon geil! .. und würde dazu führen, dass ich nach gut 10 Jahren (Saisonfinale damals / seidem Langeweile pur wie vorher bei Schumi) evtl. auch mal wieder F1 schaue. Läuft das noch auf RTL mit Heiko Waßer & Christian Danner oder kommt das aktuell nur noch auf Nischensendern?
Mein Tipp nach dem heutigen Rennen:Atlan hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 17:11Läuft noch (wenn es gestartet wird) auf RTL mit Heiko Wasser und Christian Danner.McGi87 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 16:33Da kommt doch wohl nur Mercedes oder Rücktritt in Frage, oder?
Die Frage ist, ob sich Mercedes das antun möchte, wäre halt ne Konstellation wie damals bei Prost/ Lauda oder Prost/ Senna jeweils bei McLaren.. die beiden besten Fahrer im besten Auto wäre schon geil! .. und würde dazu führen, dass ich nach gut 10 Jahren (Saisonfinale damals / seidem Langeweile pur wie vorher bei Schumi) evtl. auch mal wieder F1 schaue. Läuft das noch auf RTL mit Heiko Waßer & Christian Danner oder kommt das aktuell nur noch auf Nischensendern?
Aber bitte ohne Gaffer - Fotografieren ohne dafür zu bezahlen ist unerwünscht und verboten.Bitburger hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Juli 2020, 22:29Mein Tipp nach dem heutigen Rennen:Atlan hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 17:11Läuft noch (wenn es gestartet wird) auf RTL mit Heiko Wasser und Christian Danner.McGi87 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 16:33Da kommt doch wohl nur Mercedes oder Rücktritt in Frage, oder?
2 starke Männer in weissen Kitteln ziehen ihn aus dem Rennauto und bringen ihn in eine private Unterkunft in Luxemburg.
bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Samstag 11. Juli 2020, 01:42Vielleicht ist ja doch noch ein Weg zu Red Bull offen.
Die haben wenigstens ein konkurrenzfähiges Auto, und nicht so ne Gurke wie den Ferrari.
MfG
b_p_k
Kein Comeback 2021 beim Ex-Weltmeisterteam
Red Bull schließt Vettel-Rückkehr aus: "Entschiedenes Nein"
https://www.kicker.de/779407/artikel/re ... denes_nein_
Stimmt, er holt weder eine Pole noch ein Bier für mich ...Kicker-Manager hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 16:17Was Vettel diese Saison macht, macht ihn unsympathisch.
Ich mag ihn nicht mehr.
Was möchtest du denn mit einer Pole?Bitburger hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 00:11Stimmt, er holt weder eine Pole noch ein Bier für mich ...Kicker-Manager hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 16:17Was Vettel diese Saison macht, macht ihn unsympathisch.
Ich mag ihn nicht mehr.
Weltmeister wird Vettel so aber mMn nicht mehr. Es gebt also nur uns Geld/Gehalt. Aber was soll er sonst machen?
Um den Titel wird nächstes Jahr nicht fahren können,dafür sind Mercedes und Red Bull zu stark.Vorstellbar wäre das er um Podesplätze mitfährt und in der Gesamtwertung Platz 3 erreicht.Geld spielt da natürlich eine große Rolle,die hauptsache aber ist das ein deutscher in der F1 mitfährt.
Ich stell Mal 2 auf den Tisch, ProstAtlan hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 10:47Was möchtest du denn mit einer Pole?Bitburger hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 00:11Stimmt, er holt weder eine Pole noch ein Bier für mich ...Kicker-Manager hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 16:17Was Vettel diese Saison macht, macht ihn unsympathisch.
Ich mag ihn nicht mehr.Für ein Bier hätte ich auch Verwendung.
Sind das Punkte, die Sebastian fehlen?