Aktualisierung

Antworten
Benutzeravatar
Outtatime
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Aktualisierung

Beitrag von Outtatime » Montag 4. November 2019, 12:15

Lewis Hamilton ist Weltmeister im Autofahren geworden. Keiner bewältigt den wiederholten Marathonkreisverkehr besser als der Mann aus dem Mutterland des Linksverkehrs.
Ole! :|
=====================1893===================== Jens Lehmann-Karl Heinz Förster-Marcelo Jose Bordon-Guido Buchwald-Zvonimir Soldo-Pavel Pardo-Karl Allgöwer-Krassimir Balakov-Claudemir Jeronimo Barreto "Cacau"- Mario Gomez-Jürgen Klinsmann-Joachim Löw

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Aktualisierung

Beitrag von delmember » Dienstag 26. November 2019, 10:09

Outtatime hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 12:15
Lewis Hamilton ist Weltmeister im Autofahren geworden. Keiner bewältigt den wiederholten Marathonkreisverkehr besser als der Mann aus dem Mutterland des Linksverkehrs.
Ole! :|
Hier ist ja weniger los als in meiner Unterbuchse.....Ach,und Vettel kann sich schonmal überlegen ob er weitermacht.

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Aktualisierung

Beitrag von Atlan » Dienstag 26. November 2019, 10:39

delmember hat geschrieben:
Dienstag 26. November 2019, 10:09
Hier ist ja weniger los als in meiner Unterbuchse.....Ach,und Vettel kann sich schonmal überlegen ob er weitermacht.
Ist eben kein Fußball und daher jenseits des Tellerrandes.
Können wir ja mit Leben füllen, aber jetzt ist die Saison ja schon fast zu Ende, ein Rennen noch.
Sebastian Vettel hat, glaube ich, noch ein Jahr Vertrag, danach sollte er aufhören mMn. Ich halte Max Verstappen und Charles Leclerc für schneller.
Lewis steht auch vor ihm, ist aber auch schon älter. Valteri Bottas ist vor allem solide.
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :umbrella:

Antworten