Antrag#28 Absetzung Meikinhos

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Bilardo

Antrag#28 Absetzung Meikinhos

Beitrag von Bilardo »

Ich fordere hiermit die Absetzung Meikinhos als Admin. Erst stellt er einem User (also mir !) eine Frage & auf dessen Antwort hin pöbelt er nur noch rum. Zieht sich dann auf "Privatmeinung" zurück, um direkt wieder in den "Admin-Modus" zu springen, was er alles könne bzw. eben nicht wolle. Immer lustig switchend - wie es ihm genehm ist. Pöbeln (privat), alles verneinend als Admin.

So hat sich ein anständiger Admin nicht zu verhalten ! (siehe Müller-Thread)

Ich bitte hier auch einmal darum sich den "Garmin-Schweini" Thread anzuschauen. Die Einschätzung des Admins/Privatmannes (man weiß es bei ihm ja nicht mehr) war, dass das einer "Hasstirade" -ja, richtig gehört !!!- HASSTIRADE - entsprechen würde. Völlig abstrus. Ja dann würden sich in diesem Forum in Relation ja unzählige Beiträge finden, die eine sofortige Schließung des Forums zur Folge haben müssten. Hier agiert er aber nicht.

Das Einschätzungsvermögen dieses Admins ist momentan leider nur noch als "wirr" einzuschätzen. In Kombination mit der Switcherei zwischen pöbelprivat & "es kümmert mich nicht - Admin" sehe ich eine weitere Ausübung dieses honorigen, wichtigen Amtes leider als untragbar an.

Ich danke ihm herzlichst für das bis dato geleistete Engagement. Sehe ein "weiter so" aber als keine gangbare Option an. Mittlerweile nur noch den pöbelnden Handlanger von Heinz B. und Gaviao zu geben und als Hardcore-FCB-Sensibelchen bei Kleinigkeiten rhetorisch vollkommen Amok zu laufen , das grenzt schon an Amtsmissbrauch in meinen Augen. Und überschreitet ihn in Teilen.

Habe mir diesen Antrag lange überlegt. Aber heute wurde die Grenze des Anstands und der Redlichkeit in meinen Augen endgültig überschritten. So mag Uli Hoeness über Jahrzehnte den FCB geführt haben bis hin zu seiner JVA-Zeit.
Für dieses Forum aber wünsche ich mir doch etwas mehr Seriösität. Eine solide Wertebasis, hilfreiche Admins, die sich auch länger als einen halben Absatz als soche begreifen.

Ich schlage Ecki oder den Depp als eventuelle Nachfolger vor. Hättet Ihr denn die Lust und Zeit ? Sonst müsste Meikinho es wohl erst einmal bleiben.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit & für den absoluten Großteil der hier bisher geleisteten Arbeit. Frei von Wellentälern ist schließlich niemand.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Antrag#28 Absetzung Meikinhos

Beitrag von GaviaoDF »

Niemand wird hier abgesetzt.

Gruss tcb
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Ergänzung Antrag#28 z. Hd. tcb

Beitrag von Bilardo »

Ich bitte tcb hiermit um die Offenlegung der Beitragszahlen (das betrifft ja keinen Datenschutz) der User Gaviao & Heinz vor dem Tag des Verschwindens des Users "Gladbacher" und den Beitragszahlen danach !

Diese dann bitte mal in Relation gesetzt zu denen des Gladbachers vorher an täglicher Forenpräsenz.

Anhand der Zahlen können wir ja dann sehen inwieweit es sich um eine Verschwörungstheorie ("Meinung" dazu des Privatmannes Meikinho oder Admins Meikinho oder beidem (2x Meikinho)) handelt, oder ob da nicht zutage tritt, was das absolut überhektisch aufgeschreckte Verhalten der Nicks Heinz & Gaviao den ganzen heutigen Tag über nun schon ohnehin allzu offenkundig aufzeigt für jeden, der nicht mit Scheuklappen durchs Leben läuft.

Dass nämlich der Gladbacher,Heinz & Gaviao ein und dieselbe Person sind und es Meikinho nur an Elan, geistiger Gesundheit oder Interesse fehlt, diesem endlich nachzugehen !

Er meint wahrscheinlich ich wäre derjenige, der ihm etwas will. Weit gefehlt. Ich möchte ihm nur die Augen öffnen. Was die heutigen Panikreaktion der beiden genannten Nicks dann eigentlich spätestens hätten tun sollen. Würde da auch nur noch eine geringste Aufmerksamkeitsspanne des Admins gegeben sein.

Nein, verlacht wird er nicht von mir. Sondern vom Gladbacher, der sich über diese Verschrobenheit/Sturheit auf seine Kosten hier den ganzen Tag schon amüsiert !
Und hier stehe ich an der Seite von Meikinho. Er ist vielleicht..ich sag mal übernaiv und reichlich pöblerisch heute, aber der Gladbacher ist durch und durch verkommen !

GEBT ENDLICH DIE ZAHLEN FREI !! TRAGT ENDLICH ETWAS BEI ZUR AUFKLÄRUNG !!!


Auch wenn es retroperspektivisch schmerzen mag an Blindheit, Ignoranz & Faulheit !
Zuletzt geändert von Bilardo am Dienstag 6. Juli 2021, 23:09, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Antrag#28 Absetzung Meikinhos

Beitrag von GaviaoDF »

Antrag wird stattgegeben.
Da User Meikinho, Heinz B., Gladbacher und Gavaio unter einem einzigen Account laufen, wird Meikinho mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Gruss,
tcb
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Eckfahnenfan

Re: Antrag#28 Absetzung Meikinhos

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 21:47 Ich schlage Ecki oder den Depp als eventuelle Nachfolger vor. Hättet Ihr denn die Lust und Zeit ?
Bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Muss aber passen. Keine Zeit, da Rentner.
Denke, Depp wäre deutlich besser geeignet als Admin in der Psychopathen-Heimstatt. Schon allein aufgrund des Namens.
Sorge bereiten mir die Unheilbaren. Jene, die eine Verwechslung mit Medi nicht als Kompliment begreifen können, weil kein Strahl der Erleuchtung, auch nicht ein zaghafter, ihren Horizont erreicht. Bin aber unbedingt für Inklusion. Hoffe daher, dass hier keine geschlossene eingerichtet wird.
Niemals vergessen: Irre sind menschlich!
Bis neulich :wave:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Antrag#28 Absetzung Meikinhos

Beitrag von GaviaoDF »

Dieser Fred verkommt zum Nuttentreff.

Gruss Vladl
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Antrag#28 Absetzung Meikinhos

Beitrag von tcb »

Sooooo.... und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und alle, die in diesem thread aktiv waren, schreiben bitte 50mal

"Mein Admin ist ein freundlicher Mensch, der mit großem Einsatz dafür sorgt, dass die Kiste hier überhaupt läuft."

Aber kein Copy&Paste - glaubt nicht, dass ich das nicht merke! :umbrella:

Harlaching
er/ihm | he/him