pn´s werden zum Teil nicht gesendet

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Benutzeravatar
magical
Ahnunghaber
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

pn´s werden zum Teil nicht gesendet

Beitrag von magical »

Ich habe aktuell 2, welche im Postausgang festhängen.

1 vom 9. Januar!

Wäre toll, wenn das behoben werden könnte! :wink:

lg magical
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 5418
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: pn´s werden zum Teil nicht gesendet

Beitrag von Depp72 »

Ich vermute mal, die hängen nicht im Postausgang fest, sondern sind zwar zugestellt, aber noch nicht gelesen worden. Verschicke ich eine Mail und schaue direkt danach in den Postausgang, wird sie dort noch angezeigt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.

https://www.youtube.com/watch?v=0pJcQIKD-wY
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: pn´s werden zum Teil nicht gesendet

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 19:21 Ich habe aktuell 2, welche im Postausgang festhängen.

1 vom 9. Januar!

Wäre toll, wenn das behoben werden könnte! :wink:

lg magical
Du solltest unten unter "Mitglieder" überprüfen wann der Empfänger das letzte Mal angemeldet war. Hat er sie nicht gelesen bleibt sie im Ausgang. Das wird die Ursache sein. Wahlweise hat er sie nicht gelesen.
Benutzeravatar
magical
Ahnunghaber
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: pn´s werden zum Teil nicht gesendet

Beitrag von magical »

Ahso :shock: :mrgreen:

Vielen Dank an Euch beide für die Info! :thumbup:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.