Vorschlag zur Neugliederung des Forums

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Beitrag von Atlan »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2019, 06:21
Nebenbei würde ich die Signaturlänge auf maximal 10, bessser 6 Zeichen beschränken. Man merkt, dass hier für einige, nicht wenige, das Internet außerhalb des Kicker-Forums noch ziemliches Neuland ist und deswegen ins Spielwiesen- und Kindergarten- Niveau absinken.
Es können durchaus auch etwas mehr Zeichen sein. Aber wenn z.B. @Linden mit seiner Signatur gegen @konopka77 ein Zeichen setzen möchte...
Vielleicht sollte - wenn es nicht schon der Fall ist - in den Nutzungsbedingungen die Regeln für eine gültige Signatur eingestellt werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Vizemeister

Beitrag von Depp72 »

...gehört der auch zum Ü-Ei?
tcb hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 18:06 Lasst euch überraschen... :mrgreen:
Ich bin zutiefst empöööööört. Ich bin doch kein VIZEmeister, haaallo?
Wenn schon V, dann bitte Vollpfosten. Danke!
Für 0 - 10 würde ich Elefantenwäscher vorschlagen.
Für 11 - 20 Smutje.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Beitrag von tcb »

falls es dich tröstet: du brauchst micht mehr lang, um den wieder loszuwerden.
Vorschläge sind natürlich immer willkommen. Was mir gefällt, werde ich vielleicht voll demokratisch noch mit einarbeiten :umbrella:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Beitrag von Meikinho »

tcb hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 20:47 falls es dich tröstet: du brauchst micht mehr lang, um den wieder loszuwerden.
Vorschläge sind natürlich immer willkommen. Was mir gefällt, werde ich vielleicht voll demokratisch noch mit einarbeiten :umbrella:
Vielleicht fällt mir ja was ein was ihm nicht gefällt... Er hat ja schon Vorschläge gemacht... :D
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2019, 06:21 Nebenbei würde ich die Signaturlänge auf maximal 10, bessser 6 Zeichen beschränken.
Letzteres würde mit Leerzeichen ja nicht einmal für NUR DER HSV! reichen. Schlimm!
Aber immerhin wäre IFK möglich.

Gruß aus Stockholm
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Beitrag von Eckfahnenfan »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 14:39 Hallo werter tbc,

...

98 von 100 Usern hier sind nicht in der Lage, einen Thread im passenden Unterforum zu eröffnen,

,,,
Wer ist denn der andere korrekte User?