Seite 1 von 1

Tippspiele?

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 13:36
von konopka77
Wie ist das eigentlich mit der Korrekturfunktion im Bereich Tippspiele, die in Liga 1 geführt werden?
Also z.B., die von Dabster.
Eine güldene Regel war ja, dass man einen einmal (1x) abgegebenen Tipp nicht(!) mehr ändern konnte, zu kicker-Forums Zeiten.
Das fand ich gut!

Ich weiß nicht, wie aufwendig es ist zwischen Beiträgen und Threads zu unterscheiden.
Aber falls es möglich ist, würde ich dafür plädieren, dass sich einmal abgegebene Tipps nicht(!) mehr ändern lassen!

Ist das machbar?

Re: Tippspiele?

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 18:17
von Meikinho
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 13:36 Wie ist das eigentlich mit der Korrekturfunktion im Bereich Tippspiele, die in Liga 1 geführt werden?
Also z.B., die von Dabster.
Eine güldene Regel war ja, dass man einen einmal (1x) abgegebenen Tipp nicht(!) mehr ändern konnte, zu kicker-Forums Zeiten.
Das fand ich gut!

Ich weiß nicht, wie aufwendig es ist zwischen Beiträgen und Threads zu unterscheiden.
Aber falls es möglich ist, würde ich dafür plädieren, dass sich einmal abgegebene Tipps nicht(!) mehr ändern lassen!

Ist das machbar?
Hi,

hier ein Link dazu: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=3691

Man kann es nur generell einstellen, die jetzige Einstellung ist 30 Minuten. Unter eine Minute kann man nicht gehen so wie ich das sehe. Spielt generell bis Freitagabend keine Rolle. Klar, man könnte um 20.29 Uhr tippen und dann 30 Minuten ändern. Das wird aber im Beitrag protokolliert und ist für jeden ersichtlich. Man könnte den Tipp dann als zu spät abgegeben werten. :roll: Soll ja, von den Tippspielen ab, eine Hilfe sein wenn man sich vertippt hat.

Re: Tippspiele?

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 22:44
von Harry-Tony
Und das ist auch gut so, musste ich auch schon in Anspruch nehmen.