Tippspiele?

man weiß es nicht ...
Hier ist Platz für Kritik, Wünsche, Probleme, etc.
Antworten
Benutzeravatar
konopka77
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Tippspiele?

Beitrag von konopka77 » Donnerstag 12. September 2019, 13:36

Wie ist das eigentlich mit der Korrekturfunktion im Bereich Tippspiele, die in Liga 1 geführt werden?
Also z.B., die von Dabster.
Eine güldene Regel war ja, dass man einen einmal (1x) abgegebenen Tipp nicht(!) mehr ändern konnte, zu kicker-Forums Zeiten.
Das fand ich gut!

Ich weiß nicht, wie aufwendig es ist zwischen Beiträgen und Threads zu unterscheiden.
Aber falls es möglich ist, würde ich dafür plädieren, dass sich einmal abgegebene Tipps nicht(!) mehr ändern lassen!

Ist das machbar?
''...Deutschland wurde geschlagen, wir alle haben verloren....''
Alors. ''L'Allemagne a été battue, nous avons tous perdu''

Charles de Gaulle [über das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft im Sommer 2018, äh' nein 1918(!)]

Benutzeravatar
Meikinho
Beiträge: 345
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Bielefeld
Lieblingsverein: Der Meister ist immer und überall
2. Verein: Lucien Favre

Re: Tippspiele?

Beitrag von Meikinho » Donnerstag 12. September 2019, 18:17

konopka77 hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 13:36
Wie ist das eigentlich mit der Korrekturfunktion im Bereich Tippspiele, die in Liga 1 geführt werden?
Also z.B., die von Dabster.
Eine güldene Regel war ja, dass man einen einmal (1x) abgegebenen Tipp nicht(!) mehr ändern konnte, zu kicker-Forums Zeiten.
Das fand ich gut!

Ich weiß nicht, wie aufwendig es ist zwischen Beiträgen und Threads zu unterscheiden.
Aber falls es möglich ist, würde ich dafür plädieren, dass sich einmal abgegebene Tipps nicht(!) mehr ändern lassen!

Ist das machbar?
Hi,

hier ein Link dazu: viewtopic.php?f=21&t=3691

Man kann es nur generell einstellen, die jetzige Einstellung ist 30 Minuten. Unter eine Minute kann man nicht gehen so wie ich das sehe. Spielt generell bis Freitagabend keine Rolle. Klar, man könnte um 20.29 Uhr tippen und dann 30 Minuten ändern. Das wird aber im Beitrag protokolliert und ist für jeden ersichtlich. Man könnte den Tipp dann als zu spät abgegeben werten. :roll: Soll ja, von den Tippspielen ab, eine Hilfe sein wenn man sich vertippt hat.

Harry-Tony
Beiträge: 163
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Tippspiele?

Beitrag von Harry-Tony » Donnerstag 12. September 2019, 22:44

Und das ist auch gut so, musste ich auch schon in Anspruch nehmen.

Antworten