Seite 1 von 1

Feature #244

Verfasst: Samstag 10. August 2019, 17:09
von tcb
Hallihallo,

nur kurz zur Info, da man nicht sofort drüber stolpert: In eurem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" könnt ihr jetzt auf ein anderes Theme (Style) umschalten. Das (zugegeben grenzwertige) Grün hier ist ja nicht jedermanns Sache... :lol:

Die neuen Smilieys habt ihr hoffentlich selbst schon entdeckt :smileygiantred: :welcomewave:

Re: Feature #244

Verfasst: Samstag 10. August 2019, 17:39
von Atlan
Das wird ja immer besser hier... (Daumenhoch-Smiley). :umbrella:

Re: Feature #244

Verfasst: Montag 12. August 2019, 15:28
von Outtatime
:wuerg: :birdiedoublegreen: :pukey: :cussingblack: Gleich 4 neue RB- Smileys, vergelt´s Gott, guter Mann :!:
:cat: ...und einen für Webi ;)

Re: Feature #244

Verfasst: Montag 12. August 2019, 16:19
von urban_bushman
Großer Reschpäckt. Das ist hier inzwischen ein ziemlich luxuriöses und komfortables Laufställchen für uns Forumler. Dagegen war der Kicker eine karge, strohbedeckte Futterkrippe. :smokingjoint:

urban_beeindruckt

Re: Feature #244

Verfasst: Montag 12. August 2019, 18:23
von Depp72
Kein NUR DER HSV Smiley????? So kann ich leider nicht vernünftig arbeiten.
Scheiß Fußball, scheiß Forum!

Re: Feature #244

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 01:13
von crossroads
Outtatime hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 15:28 :wuerg: :birdiedoublegreen: :pukey: :cussingblack: Gleich 4 neue RB- Smileys, vergelt´s Gott, guter Mann :!:
:cat: ...und einen für Webi ;)
Diese hier habe ich betriebssystemseitig noch für Webi im fußballtaktisch gefüllten Katzen-Koffer

😻😹😼😽
😺😿🙀
😾🐱
🐈
Spielt der VfB eigentlich dieses System??

Re: Feature #244

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:08
von Outtatime
crossroads hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 01:13
Outtatime hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 15:28 :wuerg: :birdiedoublegreen: :pukey: :cussingblack: Gleich 4 neue RB- Smileys, vergelt´s Gott, guter Mann :!:
:cat: ...und einen für Webi ;)
Diese hier habe ich betriebssystemseitig noch für Webi im fußballtaktisch gefüllten Katzen-Koffer

😻😹😼😽
😺😿🙀
😾🐱
🐈
Spielt der VfB eigentlich dieses System??
Systemunabhängig spielt der VfB auf jeden Fall Katzengleich. Zwischen Wollknäuelbegeisterung und Katzenminzenrausch sehr ausgiebige Phasen des Dösens, der Unentschlossenheit, des Stolzierens. In der Vergangenheit wurden Spieler auch schon beim Putzen ertappt, Zieler z. B. überdurchschnittlich oft bei Freistössen ( für den Gegner) oder Einwürfen (für uns) :cat:

Re: Feature #244

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 13:34
von TiSa667
tcb hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 17:09 Die neuen Smilieys habt ihr hoffentlich selbst schon entdeckt :smileygiantred: :welcomewave:
Super, danke schön!

Re: Feature #244

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 21:44
von TiSa667
Ach, apropos neue Smileys. Nach einem kurzen Blick ins OT wäre vielleicht ein "Don't feed the troll" noch ganz angebracht.

Re: Feature #244

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 23:02
von crossroads
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 21:44 Ach, apropos neue Smileys. Nach einem kurzen Blick ins OT wäre vielleicht ein "Don't feed the troll" noch ganz angebracht.
Vielleicht sogar mehr als das, wenn es in Richtung § 130 StGB geht. Bin ich jetzt Blockwart? Ich denke Nein und bin im Zweifel ja eher für lange Leine, aber als öffentlich zugängliches Forum sollten wir da dringend ein Auge drauf haben. Ich möchte nicht, daß das Ding hier irgendwann mal über das NetzDG juristisch belangt wird, denn dann ist es tot. Und meiner Meinung nach kratzt das, was (war's gestern?) im OT gepostet wurde, schon deutlich an die Grenzen, wenn es nicht längst drüber ist.

Ich mag es nicht, Beiträge/User einfach zu verbannen und fand die Praxis im Kicker-Forum oft vollkommen daneben, finde aber, wir sollten uns dringend eine klare AGB erarbeiten, die zur Not auch das ermöglicht. "Zur Not" bezeichnet einfach den doch weit gesteckten gesetzlichen Rahmen dessen, was ... Verzeihung, wenn ich jetzt ins oberste Regal greife ... unser GG hergibt. Meiner persönlichen Meinung nach - und das ist, als Nicht-Jurist, natürlich nur die eines Laien - wurde die Grenze in diesem OT-Fall schon längst erreicht.

PS: haben wir eigentlich keinen einzigen Juristen hier im Forum?

Re: Feature #244

Verfasst: Freitag 23. August 2019, 17:17
von Depp72
Fiel mir grad auf: Die beiden Lol-Smileys, der alte und der neue mit Schild, haben das gleiche Kürzel. Beide: [:lol:]. Aber nur noch der mit Schild wird angezeigt. Skandal, Lügensmilies!